Newsbild
TOTW: S22 | League THREE | Matchdays 16-21
Veröffentlicht am 14.Jan.2021 - Team of the Week PC von SpeZialist - 1235 mal gelesen

Neues Jahr neues Glück und Willkommen zurück. Für die einen startete das Jahr 2021 bescheiden und für andere Überragend. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahreswechsel und schöne Weihnachten. Doch nun kommen wir zu dem worauf ihr gewartet habt das erste TOTW 2021.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?



Torwart: Pent4Kill

 

Pent4Kill konnte sich pünktlich zu seinem 50. Spiel für die Raccoons ins Totw kämpfen und war unter anderem an den letzten 6 Siegen ein wichtiger Rückhalt fürs Team. Vor Allem gegen Beerwars United fischte er den ein oder anderen Schuss excellent vor der Linie weg.


 

Verteidigung: Frischerjupp , AkaTosh, Pander und Chevchris

 

In seiner ersten Saison in der ProLeague zeichnet sich sein Ehrgeiz und Spielverständnis immer mehr aus. Frischerjupp konnte sich ebenfalls wie sein Keeper in die Top 11 spielen.

 

AkaTosh konnte mit seiner Sprungkraft in der 45. Minute sich höher Schrauben als alle anderen und wuchtete den Ball Dominat zur 1:0 führung ins Tor und steht somit ebenfalls verdient in diesem Totw.

 

Chevchris und Pander sicherten nicht nur hinten 4 mal die 0 sondern mischten sich auch noch ins Offensive spiel der Schwalben ein. Dabei konnte Pander in der 90. Minute den Deckel zum 4:1 erfolg über die Lucky Dogs draufsetzen. Wobei Chevchris nur 60 Sekunden vorher das Tor zum 3:1 vorbereitete.


 

Mittelfeld: abbi, Hotspacer66, Takoyaki und S.T.R.I.K.E

 

abbi von den Red Maschine´s konnte in 6 Spielen 6 Torbeteiligungen ergattern und vor allem im spiel gegen Unicbros Eleven mit 3 Assits glänzen und sicherte sich zudem 2 mal den Titel des MVP´s.

 

Hotspacer66 ist in dieser Saison der Motor im Mittelfeld und konnte sich bereits in 23 Spielen 19 mal an einem Tor beteiligen, daher ist es keine große überraschung das er auch in dieser Woche sich im Totw wieder findet.

 

Der Bluejays Spieler Takoyaki is der dritte im Bunde des Mittelfeldes. In den Vergangen Spieltagen lief es nicht besonders gut für Bluejays. Jedoch konnte man mit seiner Leitung zumindestens ein paar Punkte sammeln, damit das Team nicht ganz den anschluss an die Tabellenspitze verliert.

 

Einzig der Flügelflitzer S.T.R.I.K.E schaffte es als Flügelspieler in das Totw und konnte mit einem Tor und 5 Vorlagen zu 10 Punkten beitragen. Im Dezember stand er noch kurz vor dem Abschied, entschied sich jedoch noch anders und aktuell scheint es gut für ihn zu laufen.

 

 

Angriff: ArCeZ und Camp1n0

 

Die Stammspieler des Team of the Weeks ArCeZ und Camp1n0 fehlen natürlich auch nicht in dieser Woche. Das Stürmerduo des Tabellenersten konnte in den vergangen 6 Spielen mit sagenhaften 35 Torbeteiligungen herausstechen. 

 


Lobende Erwähnungen: Die Bank

 

 


  • 4 Kommentare
  • 14.01.2021 um 18:00


Bild
Pent4Kill 16.01.2021 um 13:54
Danke
Bild
Pent4Kill 16.01.2021 um 13:54
Wow haette ich nicht mir grechnent ;D
Bild
S.T.R.I.K.E 15.01.2021 um 04:06
Herzlichen Dank ich war im ersten Moment sogar überrascht! @Raging Raccoons starke Leistung und Steigerung. <3
Bild
Balea_Vakarian 14.01.2021 um 19:10
Herzlichen Glueckwunsch an alle, vor allem an die Jungs von Raging Raccoons (Gruesse an Jupp ♥ )
Kontakte
Alle User (92 online)