Newsbild
TOTW: S23 | League TWO | Matchdays 4-10
Veröffentlicht am 28.Mar.2021 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 906 mal gelesen

Viele neue Gesichter im zweiten Team of the Week und darüber beschweren wir uns natürlich nicht! Viel Spaß beim Lesen.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

totw-team


 

Torwart

TW: Raffnix

Dem Keeper von TRIBE gelangen in sieben Spielen fünf weiße Westen. Eine wichtiger als die andere, denn die Spiele ohne Gegentor gewann er allesamt mit seinem Team bzw. auch das Spiel gegen BLUEJAYS mit 4:1. Nur im Spiel gegen die Pokalklauer war er machtlos (0:2). Mit zwei MVP‘s als Torwart macht er auf sich aufmerksam.


 

Verteidigung

IV: salzstreuer 

IV:Rightclickz &

LV/RV: Notorische/Acxxis

Wie auch im letzten Team of the Week bildet sich die komplette Abwehr aus dem gleichen Club wie der Goalie. Spielerisch konnte sich nur salzstreuer ein wenig von seinen Abwehrkollegen absetzen, denn im bereits oben erwähnten Spiel gegen BLUEJAYS erzielte er den vierten Treffer. Rightclickz befindet sich erst in seiner zweiten Saison in der ProLeague und absolvierte am letzten Sonntag sein 40. Spiel als Innenverteidiger. Auf die nächsten 40 Spiele und eventuell bis zur nächsten TotW-Nominierung! Notorische entschied sich nach dem ersten Spielsonntag von der dritten internationalen Liga in die zweite deutsche Liga zu wechseln, um hier die linke Verteidigerposition zu besetzen. Seitdem läuft es in der Abwehr besser, weshalb auch er sich seinen Platz hier verdient hat. Acxxis ist seit der 17. Saison auf der ProLeague zu finden und spielte seitdem auch nur für TRIBE. Nach seinem letzten Spiel kommt er damit auf genau 150 Spiele, davon lief er 87x als Innenverteidiger auf.


 

Mittelfeld

ZDM: Icecold

Im Gegensatz zum letzten Team of the Week schaffte es diesmal auch der 6er hinein. Knapp setzte sich Icecold gegen Oehli27 durch, der nur auf der Bank Platz nehmen darf. Icecold, der von seinen 124 Spielen genau 84 Mal als 6er auflief, machte in Zusammenarbeit mit seiner Abwehr fast alles richtig, weshalb er bei 2 Siegen, ohne Torbeteiligung, zum MVP ernannt wurde.

 

ZM: Benji5039

Benji5309 von Seahawks Gaming ist der Einzige seines Clubs, den wir hier präsentieren dürfen. Auf der Position des 8ers spielt er erst seit dieser Saison und das geschah bisher genau achtmal. In der Liga kommt er insgesamt auf acht Scorer (Jeweils 4 Tore/Scorer), davon in den letzten sieben Spielen zwei Tore und drei Vorlagen. Unwichtiger Funfact: Er schoss in seiner Laufbahn in der zweiten Liga genau acht Tore bzw. ebenfalls genau acht Tore in der vierten Liga.

 

ZOM: 3MRE86

3MRE86, der seit fast fünf Jahren in der ProLeague spielt und seit dieser Saison bei DRA2 im zentral offensiven Mittelfeld agiert, konnte direkt von sich überzeugen und es funktioniert wohl ganz gut mit den offensiven Mitspielern. In seinen sieben Spielen verbuchte er fünf Vorlagen und schoss drei Tore. Im Spiel gegen DIVISION, das mit 1:1 ausging, schoss er den Ausgleichstreffer und wurde zum MVP ernannt.

 

ZOM: MarxDE

Mit MarxDE kommen wir zum einzigen Spieler, den wir auch im ersten Team der Woche gesehen haben. Für eine MVP-Auszeichnung hat es für den ebenfalls im zentral offensiven Mittelfeld agierenden Spielmacher zwar nicht gereicht, dafür lief es bei den Scorern aber umso besser. Vier Vorlagen und zwei Tore können sich ebenfalls sehen lassen. Am 7. Spieltag knackte er die Marke von 200 Spielen in der ProLeague.


 

Angriff

RS:Timbo

Kommen wir zum nächsten Cyber Warrior: Timbo(t) spielt jetzt seine zweite Saison beim TSV und seitdem auch im Angriff als rechter Stürmer. Er knüpft da an, wo er letzte Saison aufgehört hat und belohnt sich mit seiner starken Leistung mit einem Platz im Team der Woche. Auf sein Konto gehen acht Tore und drei Vorlagen, im fünften bzw. sechsten Spiel erzielte er jeweils einen Dreierpack, weshalb er auch in diesen beiden Spielen seine einzigen MVP-Titel bekam.


LS: Jackson

RS: Deadlyskills

Nun zur Angriffsmacht von DeathRowArmy2: Beginnen werden wir mit dem linken Stürmer.

Jackson spielte letzte Saison noch in der ersten Mannschaft, übernahm diese Saison aber das Steuer der zweiten Mannschaft. Auf dem Feld übernimmt er eher die Rolle als Vorbereiter. Mit neun Vorlagen, aber “nur” fünf Toren überlässt er seinem Stürmerkollegen mehr oder weniger das Toreschießen, was im Endeffekt unwichtig ist, wenn die Teamleistung stimmt und es gut läuft.

Wer mehr Tore schießt, wird wahrscheinlich auch der MVP, weshalb es nicht unlogisch ist, dass Deadlyskills in seinen letzten sieben Spielen fünfmal der MVP-Titel überreicht wurde.

14 Tore schoss er in den Spielen, damit schoss er nun insgesamt 15 der insgesamt 27 Tore in der jetzigen League TWO. Nachdem es letzte Saison nicht zum besten Angriff genügte, sind die Weichen jetzt gelegt und ich sehe dem auch nichts im Wege stehen.



 

Das wars wieder einmal mit dem Team der Woche, lasst Anmerkungen da und fragt ruhig, sofern euch etwas unklar sein sollte. Bleibt gesund!

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - GreatJ - ballerNATION

 

IV - TonyK. - DIVISION

RV - Marvin137 - DIVISION

LV - Liban - BLACKLISTED

 

ZDM - Oehli27 - ballerNATION

ZM - Lamday - TRIBE

LM -  SamsAura - OneCore eSports

LM - Lukasger96 - TSV Cyber Warriors

 

ST - Formkiller - FC Pokalklauer

LF - Feindflug - DMK-CR3W

RF - MRoll - TRIBE

 

totw-bank

 


  • 2 Kommentare
  • 28.03.2021 um 14:00


Bild
Balea_Vakarian 30.03.2021 um 11:06
Guter Artikel :) Glückwunsch an alle TOTW Spieler
Bild
Sulu 28.03.2021 um 20:05
Nice one!
Kontakte
Alle User (204 online)