Newsbild
[L1] Spiel der Woche #4 S23: Equality 05 vs VOLT
Veröffentlicht am 29.Mar.2021 - Spiel der Woche PC von Yukisakio - 1296 mal gelesen

Wieder ein Erstliga Topspiel im Spiel der Woche Equality 05 gegen VOLT. Equality 05 insgesamt mit einer Negativserie unterwegs zuletzt, allerdings mit einem Unentschieden und einem Sieg gefangen. Jetzt findet man sie auf dem vierten Platz und somit auf einem Champions League Spot wieder. VOLT ist ebenfalls mit einer Negativserie unterwegs, gerade gegen die Topmannschaften. Zuletzt konnte man ein Unentschieden erzielen und rangiert auf dem neunten Platz und damit gerade so einen Internationalen Spot. Dazu muss man sagen, dass VOLT eine große Umstrukturierung vollzogen hat. Am Stürmer liegt es nicht, denn Franjo0, der Neuzugang im Sturm bei VOLT ist sehr gut angekommen und mit bereits 14 Toren Topscorer bei VOLT. Wer wird sich letztendlich durchsetzen können? Das Spiel der Woche wurde gecastet von Fredchen777 und JOHNNY10. Viel Spaß!

 

MfG Yukiskaio  

 

 


  • 0 Kommentare
  • 29.03.2021 um 15:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (59 online)