Newsbild
1. HOF Season 23 - FIFA 21 PC (Edit: 16.04.)
Veröffentlicht am 16.Apr.2021 - ProLeague PC von Vivah - 7925 mal gelesen

Edit 16.04.: Deadline zur Anmeldungsbestätigung

Wir bitten alle bestätigten Teams, sich heute bis heute Abend, 23:59 Uhr, auf der HOF-Seite für das Turnier einzutragen. Teams, die sich eintragen, ohne qualifiziert zu sein, werden von uns wieder entfernt. Falls nach dieser Deadline noch Plätze frei sein sollten, werden wir mit den Nachrückern auffüllen.

 

All confirmed participants of the HOF need to sing in on the HOF-page until 23:59 o'clock German time. Teams that sign in without being confirmed participants will be removed. Should confirmed participants have failed to sign in by the deadline, we will fill up the tournament with the waiting list teams.

 

Edit 15.04.: Auslosung

Hinter Never Enough folgen dann alle Anmeldungen in chronologischer Reihenfolge, die nach dem Beenden der Voranmeldung durch Vivahs Kommentar eingehen.

 

+++ EDIT 13.04.2021 +++

 

Um die HoF in der Saison 23. für die Allgemeinheit fair zu gestalten, hat das Admin Team beschlossen, dass die Hall of Fame Prämierung für diese Saison komplett ausgesetzt wird. Aufgrund der Aussetzung der Prämierung in dieser Saison, wird der Preisgeld Pool der HoF für die Saison 24. erhöht.

 

 

Am Samstag, den 17.04.2021, richtet die ProLeague die erste von zwei Hall-Of-Fame Challenges für die Saison 23 in FIFA 21 aus.

 

Gespielt wird nach dem bewährten Konzept im 2-Turnierbaumsystem der K.O.-Phase. Wer dazu noch Fragen hat, kann sich hier nochmals die Erklärung durchlesen: https://www.proleague.de/article.php?id=1192

 

Die Anmeldung wird in den Kommentaren unter diesem Artikel abgewickelt. Bitte meldet euer Team dort an. Anmelden könnt ihr euch bis Donnerstag, den 15.04.21 um 18 Uhr. Um 19 Uhr werden dann auf dem ProLeague Twitch Kanal (https://www.twitch.tv/proleaguede) die 32 Teilnehmer (sowie die Nachrückerliste) ausgelost. Dadurch soll verhindert werden, dass Teams aufgrund der Internetverbindung oder technische Probleme einen Vor- oder Nachteil haben. Die nicht ausgelosten Teams und Anmeldungen nach dieser Deadline werden in der Reihenfolge für die Nachrückerliste aufgenommen. 

 

LG,

 

HOF-Leitung Vivah und goalseeker68

 



 

 

The first of two ProLeague Hall Of Fame Challenges in season 23 will be held on Saturday, the 17th of April 2021.

 

The tournament will feature the dual Knock Out system that has been used in the last few HOFs, if you're interested in how that works, check out https://www.proleague.de/article.php?id=1192

 

Your team will be able to apply in the comment section below, starting right now. A cut-off point will be reached on Thursday, 15th of April, at 6PM German time. Out of the teams that have applied by then, we will draw the 32 participants and the backup teams live on the ProLeague twitch channel https://www.twitch.tv/proleaguede. Teams that apply after that deadline will be added to the backup teams. This method will make sure that all teams that want to participate have a shot at it and that teams are not stopped by online times or ping issues.

 

Thank you for reading and good luck in the draw,

 

HOF admins Vivah and goalseeker68


  • 113 Kommentare
  • 16.04.2021 um 19:00


Bild
Feindflug 17.04.2021 um 18:01
lol
Bild
Vivah 17.04.2021 um 16:04
Knallgas zieht die Teilnahme zurück. Nach einem Gespräch mit Team Leisure, wird die Disqualifikation zurück genommen. Sie nehmen somit den Platz nach Orks ein.
Bild
goalseeker68 17.04.2021 um 13:47
Stade Poitevin FC by orKs GP ist Nachrücker für Bang Pros. Damit ist die HOF vorerst vollständig.
Bild
haSu 17.04.2021 um 08:12
Wieso, weil wir gewillt sind zu spielen? Ich bitte dahin gehend um Rückmeldung um via TS eine fundierte Antwort zu erhalten, da ein "unerlaubte Betreten" für mich kein Ausschlusskriterium ist.
Bild
Vivah 16.04.2021 um 23:25
Division zieht die Anmeldung wieder zurück. Team Leisure wird auf Grund von mehrfahren und unerlaubten Betreten für das Turnier am Samstag disqualifiziert!
Bild
goalseeker68 16.04.2021 um 21:45
DIVISION ist Nachrücker für Bang Pros.
Bild
BP_Pato 16.04.2021 um 18:49
Bang Pros bitte auch von der Liste nehmen.
Bild
Vivah 16.04.2021 um 10:49
Auf PgP folgt UBE aus der Nachrückerliste
Bild
Vivah 16.04.2021 um 10:47
KoneGaming und Pokalklauer haben ebenfalls ihre Teilnahme zurück gezogen
Bild
snueff1984 16.04.2021 um 07:52
Los Augustinos bitte streichen von der nachrückerliste Danke
Bild
Alejandro 15.04.2021 um 22:41
Pro Gloria bitte auch wieder streichen
Bild
DiscoLubi 15.04.2021 um 19:04
BLACKLISTED
Bild
Vivah 15.04.2021 um 18:14
Mit diesem Kommentar endet die Anmeldung für die HOF. Wir sehen bzw. hören uns 19 Uhr im Stream.
Bild
Timbo 15.04.2021 um 16:31
TSV Cyber Warriors
Bild
Big-Jim72 15.04.2021 um 13:44
DMK-CR3W bitte streichen. DANKE
Bild
goalseeker68 15.04.2021 um 11:21
Nochmals: Das ist ein Anmeldethread. Mal davon abgesehen wurde die Erklärung bereits von mehreren Personen gegeben,dies scheint nur nicht ganz so einfach rauszulesen. Deshalb das persönliche Gespräch. :)
Bild
aLFr3d 15.04.2021 um 11:16
Schreib die Erklaerung doch in die News. Das interessiert sicherlich nicht nur Joey, sondern auch viele andere... und bevor du es mehrfach einzelnen oder kleingruppen erklaest, sparste dir ne Menge Arbeit:-)
Bild
goalseeker68 15.04.2021 um 11:06
Moin joey! Wenn du darauf Lust hast,kann ich dich gern mal zum kurzen Gespräch auf den TS einladen, dann kann ich dir das Ganze erklären bzw. evtl. sogar aufklären. Unsere Intention ist definitiv nicht der HOF dauerhaft zu schaden, indem wir sie unattraktiv machen. Kannst mich ja einfach mal anhauen. :D
Bild
joeybarton 15.04.2021 um 10:46
Hab nicht alles gelesen, also falls jemand schon was in die Richtung geschrieben hat - sorry. Das Forum wurde, soweit ich weiß, wegen Sicherheitsbedenken geschlossen. Wer dann jetzt immernoch ständig die Öffnung fordert ist wirklich ziemlich lost - einfach mal raffen bitte. Zur HoF: Verstehe nicht, wieso der große Andrang ein "Problem" ist. Es gab mal einen Zeit in der waren nicht mal HoF´s komplett voll, sondern es wurde halt mit 25 oder 28 Teams gespielt. Wieso macht man den großen Andrang zu einem "Problem", welches offensichtlich keins ist. Die HoF ist ein kompetitiver Wettbewerb mit Geldgewinn-Chance und wir entwickeln uns einfach wieder zurück und machen ein Abendturnier mit Random-Teams draus. Unverständlich, wirklich. Wenn´s drum geht mehr Mannschaften mitspielen zu lassen, sollte man vielleicht den Modus überdenken (gab ja schonmal Ideen, z.B. SwissModus, dazu) und nicht die Attraktivität eines Wettbewerbs bewusst senken.
Bild
Fitzo 14.04.2021 um 21:13
es geloescht, danke fuers bescheid geben.
Bild
Murphy-FU 14.04.2021 um 21:10
Olympic Gaming möchte nicht mehr in den Topf. Damit steigt die Chance wieder :-)
Bild
Yoda 14.04.2021 um 19:45
Gut, dann will auch ich mal einen Vorschlag in den Raum werfen. Das eigentliche Problem ist doch, dass viele an der Hof teilnehmen wollen und nicht können. Um dieses Chance so vielen Teams wie möglich zu ermöglichen, schlage ich vor 3 Hofs pro Saison. Jetzt der Clou: Man darf nur an einen der ersten beiden Hofs teilnehmen und sich so für die 3. HOF qualifizieren. Kommt man in den oberen Baum bei einer der "quali" HOF´s ist man automatisch für die 3. HOF gesetzt. Um es fair zu gestalten, sollte eine Manschaft bei der 3. Hof nicht teilnehmen können oder wollen, rutscht eine Manschaft nach (Zufall), die nicht bei HOF 1 und 2 starten konnte, aber sich angemeldet hatte. Gibt es über diesen Weg keinen Nachrücker, so haben die Manschaften die den unteren Baum bei HOF 1 und 2 gewonnen haben, die Chance bei der 3. Hof zu starten. Punkte für die Rangliste gibt es bei den unteren Bäumen dann ein bisschen mehr, als derzeit, da die Manschaften aus dem oberen Baum zusätzliche Punkte bei der 3. HOF erspielen können. Als Abschluss, würde ich dir Regel HOF und Ligaspieltag zu trennen wieder aufweichen, denn sonst gibt es ein kleines Zeitproblem oder die Spielfreie Zeit zwischen den Saisons wird verkürzt. Aber ist nur ein kleiner Vorschlag, um es gerechter und für alle Manschaften aus der PL zu ermöglichen.
Bild
Silenthawk 14.04.2021 um 19:04
+1 dosFabos
Bild
dosFabos 14.04.2021 um 17:35
@Lasnik dann kannst du ja ein Forum eröffnen, wo wir unsere Meinung kundtun dürfen! Oder ist das nicht erlaubt?
Bild
Lasnik 14.04.2021 um 17:05
Dies ist ein Anmeldungsthread, bitte nutzt diesen auch dafür – DANKE!
Bild
Makaveli87 14.04.2021 um 16:37
Tut mir leid das ich das sagen muss aber das neue HOF System macht kein SINN für fast niemanden. Ich habe mich mit etlichen Personen nun unterhalten und einige meinten das wenn sie nicht ausgelost werden dass sie keine Staatsgelder mehr zahlen werden, was ich natürlich aber auch zu 100% verstehen kann. Macht dann lieber das Ranking System aus weil die Funktion hat dann auch wieder kein Sinn. Ich verstehe den Gedanken Gang nicht und es können ganz viele weitere Spieler nicht verstehen. Das geht nach hinten los, man sollte sich da echt nochmal Gedanken machen ob man das wirklich so machen möchte. Man hat dies über Tage, Monate Jahre so gemacht und wieso jetzt auf einmal diese plötzliche Entscheidung ? Man hätte eventuell einfach ein Beitrag machen können in dem man der Community die Chance gibt zu diesem Thema mitreden zu können, die einfache Entscheidung untereinander im Team sorgt aktuell für ganz viele Fragezeichen in sehr vielen Köpfen. Lg
Bild
Sonax 14.04.2021 um 16:28
AmG eSports
Bild
Raziel010 14.04.2021 um 16:01
ich habe ja damals schon angemerkt das es irgendwann zu problemen kommen kann wenn zuviele teams mitspielen wollen. da wurde aber bisher noch kein neues konzept vorgelegt (zumindest nicht der öffentlichkeit). das jetzt die auszahlungen aber eingefroren werden sollen um dann das preisgeld in der nächsten season angehoben werden soll finde ich ebenso chaotisch. jedes team was startgeld zahlt versucht sich dort auch einen kleines stück der torte mitzunehmen um die startgebühr vielleicht wieder ein bisschen rauszukriegen. was ichi an der ganzen sache nicht verstehe ist folgendes... die ganze zeit konnten nicht alle teams mitspielen und es gab die letzten 4-5 hof´s immer eine nachrückerliste. die ganze zeit war es kein thema. jetzt auf einmal wo vivah und goalseeker das übernehmen müssen wird auf einmal das ganze konzept umgeworfen und es muss auf hängen und würgen durchgeboxt werden. das ist kein hate gegen vivah und goalseeker. die beiden leiten das ganze nur. die entscheidung wird jedoch von allen admins getroffen. es wird noch maximal diese und eine weitere hof in season 23 geben. die ersten punkte für season 23 wurden auch vergeben. wieso nicht einfach season 23 zuende spielen lassen mit dem aktuellen konzept und sich dann was neues für season 24 überlegen? da hättet ihr sogar mehr zeit bis die neue season startet. aber nein es wird auf hängen und würden was durchgeboxt. war damals schon bei einem anderen thema so. damals habe ich aber deutlich schärfere kritik geäussert und wurde daraufhin 6 monate gebannt. das ist mir allerdings recht egal wenn man bedenkt das die admins ohne die community auch nichts sind (es würde keine proleague geben) also denkt bitte einfach mal mehr nach bevor ihr hals über kopf den leuten sachen vor den latz knallt bevor sowas wirklich gut durchdacht wurde. so zerstört man communitys.
Bild
Minke 14.04.2021 um 14:23
Nach einem Gespräch mit den Admins wurde mir alles erläutert. Danke für das Gespräch und das verständniss . Werde an meiner Formulierung arbeiten ;)
Bild
goalseeker68 14.04.2021 um 13:40
@Minke Ich unterstreiche das gern nochmals, da es bereits schon versucht wurde zu erläutern: Es gibt kein Geld für Teams,die kein Startgeld zahlen. Das ist aber bereits seit Saisons so. Deswegen wurde auch die Liga3 von der Ausschüttung der HOF rausgenommen, da sie kein Startgeld zahlen.
Bild
Minke 14.04.2021 um 13:36
Ihr schafft es nichtmal mit dem Geld was ihr von uns bekommt eine dauerhaft funktionierende Internetseite herzustellen !!! Dann soll man zurückstecken für Teams die nichts zahlen sorry was ein Witz!! Ihr macht euch immer mehr zur Lachnummer kein wunder dass der PC Bereich immer mehr den Bach runter geht. Dann sagt doch einfach das ihr mit allem überfordert seid und lasst das mit dem Startgeld dann ist allen geholfen.
Bild
Minke 14.04.2021 um 13:23
Joa Fitzo dann will ich mein Startgeld zurück und sage dick ihr könnt mich mal !!!! Solange nämlich nicht alle Startgeld zahlen sollte auch kein Team geld bekommen was kein Startgeld zahlt !!!
Bild
Fitzo 14.04.2021 um 13:15
Die Hof ist ein Turnier fuer alle Teams der PL, da brauchen wir nicht ueberlegen.
Bild
F4C3 14.04.2021 um 13:11
Red Machine
Bild
L3G3nD84 14.04.2021 um 12:49
Leute, ich verstehe euren Frust und eure Ansätze. Das "neue" HoF Team bestehend aus Vivah und Goalseeker erhält jede Unterstützung die notwendig ist um ein "neues" Konzept auszuarbeiten. Das Teams die Startgeld zahlen die Möglichkeit erhalten möchten, dieses durch das HoF Ranking zurück zu erhalten (oder einen Teil davon) ist doch absolut verständlich. Dennoch ist das Kind doch nicht bei dieser HoF in den Brunnen gefallen. Die Punkte die Minke, Razzah oder dosFabos anbrachten wurden in den letzten Tagen auch schon ausführlich von uns diskutiert. Eben genau deshalb benötigt die HoF ein neues Konzept. Nur dieses kann man nicht einfach aus dem Ärmel schütteln oder aus dem Hut zaubern. Habt bitte ein wenig Geduld, auch wenn der Frust tief sitzt. Wir versuchen alles, um die HoF in Zukunft fairer zu gestalten. Nur Schnellschüsse helfen hier absolut nicht.
Bild
0o_STRONZO_o0 14.04.2021 um 12:13
Veritas Gaming
Bild
dosFabos 14.04.2021 um 11:21
Ich hatte zwei faire Lösungsansätze für das JETZIGE System vorgeschlagen. Eins davon wurde nun umgesetzt. Für die Zukunft der HoF sollte man meiner Meinung nach ein Konzept entwickeln, dass nicht abhängig von der Anzahl der angemeldeten Teams ist. Sondern es möglichst vielen Teams ermöglicht an der HoF teilnehmen zu können, ohne irgendwelche Auslosungen (die zuviel Zufall sind) vornehmen zu müssen. Zur Konzeptentwicklung sollte die Community, und auch der Spielerrat mit einbezogen werden. Hierzu können Umfragen an die Community gemacht werden. Die Admins sollten sich Gedanken darüber machen, was die HoF zukünftig für die PL sein soll.
Bild
Feindflug 14.04.2021 um 06:16
fast 50 Anmeldungen........hier werden auch diesesmal wieder viele teams in die röhre schauen....
Bild
Feindflug 14.04.2021 um 06:15
teams die nicht zahlen, Sollten sich hinten Anreihen....
Bild
DerDemolierer 14.04.2021 um 04:03
ANATOMY FC
Bild
Minke 14.04.2021 um 01:07
Es geht hier um Geld und solange nicht jedes Team zahlen muss gibt es nur die Lösung, dass die Teams die zahlen bevorzugt werden müssen!! Das ist ganz einfach
Bild
Lilena 14.04.2021 um 01:02
Euer Meinung und Kritik ist ja schön und gut nur man entscheidet nicht einfach so! jeder Vorschlag wird mit Pro und Kontra diskutiert ! bei jedem gibts von irgendeiner seite was zu beanstanden! dann bringt doch mal nen ordentlich Vorschlag wo von alle was von haben! Hier will niemand jemand ärgern oder sonst was. fordern kann man viel nur die Umsetzung da hinter muss auch gegeben seien egal in welcher Hinsicht es gibt immer Menmber die damit nicht einverstanden sind.
Bild
Minke 14.04.2021 um 01:01
Über alle Liegen Hinweg ein Turniergestalten dazu dient doch die SPL ! Meine Meinung entweder alle Zahlen dann Startgeld dann kann man auslosen oder solange nicht alle Ligen zahlen müssen haben die Mannschaften die Sartgeld zahlen ein Anrecht auf einen Platz. Ganz Simple meiner Meinung nach ! und die Plätze die dann noch Frei sind können gelost werden.
Bild
Minke 14.04.2021 um 00:57
Und für mich ist es erst jetzt eine Frechheit weil wir bei der letzten Hof noch kein komplettes Team hatten und ich mich deswegen damit nicht auseinander gesetzt habe ;)
Bild
razzah 14.04.2021 um 00:57
Minke, da gebe ich dir wiederum Recht. Man kann es schon noch fairer gestalten, indem zahlende Teams bevorzugt werden. Doch dann muss man sich auch fragen, was das Ziel der HOF ist. Geld verdienen, oder über alle Ligen hinweg ein Turnier zu veranstalten. Ist dann denke ich eine fundamentale Frage, was die eigentliche Intention der HOF ist. Am Ende kann man es nicht allen Recht machen..
Bild
Minke 14.04.2021 um 00:53
RazZah keine frage war das letztes mal auch schon kacke aber deswegen sag ich ja auch die Teams die Startgeld zahlen haben einen anrecht auf einen Platz in der Hof wenn sie spielen möchten. Schön und gut das wir jetzt soviele Internationale Ligen haben aber in der Hinsicht wurde das defintiv nicht bedacht !
Bild
razzah 14.04.2021 um 00:47
Fuer dich ist es eine Frechheit, fuer mich anz und gar nicht. Letzte HOF konnten wir beispielsweise nicht teilnehmen, weil nach 1 Minute alle Plaetze vergeben waren. Da durften diejenigen Teams teilnehmen, welche die ProLeague Seite schneller laden konnten. Wir haben auch brav unsere Gebuehr bezahlt und mussten trotzdem zusehen. War das deiner Meiner nach fairer? Ich verstehe nicht, wieso es auf einmal eine Frechheit ist, wobei das System fairer wurde. Wieso wurde euch die Chance genommen das Startgeld reinzuholen? Wieso standen die Chancen vorher besser? Habt ihr die schnellste Leitung ueberhaupt, oder wie koennt ihr sichergehen, dass ihr definitiv im alten System dabei gewesen waert? Ich verstehe deine Argumentationsweise einfach nicht, sorry.
Bild
Minke 14.04.2021 um 00:40
+1 xD
Bild
Cuninho 14.04.2021 um 00:39
Werden die Admin Rollen auch irgendwann ausgelost xD :D
Bild
Minke 14.04.2021 um 00:25
Uns wird dadurch die Chance genommen das Startgeld wieder reinzuholen was wir bezahlen mussten! Was also ist daran Fair? Es ist einfach eine bodenlose Frechheit was ihr euch da gerade erlaubt !
Bild
Zerox 14.04.2021 um 00:15
Jo hast recht @goalseeker68. Wenn man die HoF unattraktiver machen will ist das der richtige Weg. Hauptsache die SPL kommt groß raus.
Bild
Minke 14.04.2021 um 00:09
Ich finde es trotzdem schwachsinnig mit dem ganzen wie das hier abläuft, wir wollen durch Hof auch eventuell geld wieder reinholen für das Startgeld und dann kommt so ein dreck !
Bild
Gygax 14.04.2021 um 00:08
Unicbros Eleven
Bild
goalseeker68 14.04.2021 um 00:06
Es gibt keine Prämienauszahlung in der HOF,demnach ist jegliches "Anrecht" auf einen sicheren Platz hinfällig und alle sind gleich berechtigt bzw. spielen um das Gleiche.
Bild
Zerox 14.04.2021 um 00:02
+1
Bild
Minke 14.04.2021 um 00:02
Konstruktiv ok also die Teams die Startgeld zahlen sollten dran teilnehmen dürfen ohne Auslosung !!
Bild
Fitzo 14.04.2021 um 00:00
Konstruktiv bleiben - danke
Bild
Fitzo 13.04.2021 um 23:57
Es gibt ein Update - siehe Oben.
Bild
Big-Jim72 13.04.2021 um 23:12
DMK-CR3W
Bild
Daitokai 13.04.2021 um 21:33
Raging Raccoons
Bild
Lillsey 13.04.2021 um 20:08
1iQ Gang
Bild
Spidey 13.04.2021 um 19:55
FC Pokalklauer
Bild
xxmastr123 13.04.2021 um 19:55
hätten wir nur n forum
Bild
eNCe 13.04.2021 um 19:32
1st Generation bitte wieder streichen. Danke
Bild
Schwegi 13.04.2021 um 19:17
Bang Pros
Bild
Fitzo 13.04.2021 um 19:13
Es gibt mehrere Modelle, leider haben diese Vor- und Nachteile. Andere Plattform bedeutet dann wiederum, dass keine Gastspieler sich eintragen koennen etc.
Bild
b3ndinho 13.04.2021 um 19:13
BallerNation
Bild
Neurofunk 13.04.2021 um 19:04
Wäre es nicht einfach möglich die gesamte HOF auf einer anderen Plattform auszutragen und anschließend einfach die Punkte, sowie auch den Gewinner auf die ProLeague Seite zu übertragen? Somit könnten (bis zur neuen Seite) mehr Teams teilnehmen :D Ich glaube Yukisakio hat mal vor ein paar Monaten ein Abendturnier auf einer anderen Plattform organisiert, was sehr gut funktioniert hat, wäre mir ehrlich gesagt lieber, anstatt eine begrenzte HOF zu spielen, wo viele Mannschaften fehlen, die gerne gespielt hätten
Bild
Mayo 13.04.2021 um 18:41
Finds ehrlich gesagt Schwachsinn nur 32 teams mitspielen zu lassen und gleichzeitig die Ligaspieltage am nächsten Tag abzusagen. Es kann blöd gesagt mehr als eine Liga an dem Wochenende dann nicht ernsthaft spielen ...
Bild
Tijm 13.04.2021 um 18:38
Stimmt, wurde schon mehrfach gesagt, td. bleibt es einer der besten Lösungen für die Zukunft. :D Egal, so wie es jetzt ist finde ich es nicht gut, aus den schon bereits genannten Gründen.
Bild
dosFabos 13.04.2021 um 18:30
Im Endeffekt gewinnen dann die Teams, die mehr Glück bei der Auslosung hatten, weil sie im besten Fall 2x ausgelost worden sind, die Prämien und nicht unbedingt nur durch ihre Leistung. Meiner Meinung nach keine Option für eine HoF mit Prämien. Lösungsvorschlag 1: keine Prämien, da Auslosung zufällig ist; Lösungsvorschlag 2: Teams, die Startgeld zahlen, einen Spot bei der HoF geben, Teams, die kein Startgeld zahlen, auf die restlichen Plätze auslosen. Over & Out!
Bild
goalseeker68 13.04.2021 um 18:22
Dass das HOF-System auch Lücken hat wissen wir ebenfalls,aber leider kann man natürlich auch nichts von heut auf Morgen ändern.
Bild
goalseeker68 13.04.2021 um 18:21
Es ist im Endeffekt keine neue HOF. Die einzige Änderung ist der Pot,aus dem gewählt wird. (Ob nun innerhalb 30 Sekunden den Anmeldebutton spammen oder ausgelost werden ist die gleiche Chance sozusagen)
Bild
Fitzo 13.04.2021 um 18:19
haben wir schon tausend mal gesagt, geht nicht mit dem aktuellen System.
Bild
Tijm 13.04.2021 um 18:07
Schließe mich da dosFabos an, finde das neue System auch nicht gut, die beste Lösung wäre einfach eine HOF mit mehr Teams.
Bild
dosFabos 13.04.2021 um 17:46
@Fitzo aber das einzig Faire mit dieser Auslosung wäre, wenn man den Teams, die Startgeld zahlen und hier angemeldet sind, fest für die HoF setzt. Und die Teams, die kein Startgeld zahlen, auslost. Teams, die eventuell nur 1x oder sogar keine HoF spielen (weil sie nicht ausgelost werden), haben weniger oder sogar keine Chance auf Prämien.
Bild
PiProd 13.04.2021 um 17:31
Tornado
Bild
Fitzo 13.04.2021 um 17:30
deswegen die Auslosung, mehr Fairness für alle. Zuvor wurden selbst diese Teams, die Startgeld bezahlt haben, benachteiligt.
Bild
Raziel010 13.04.2021 um 17:25
teams die aufgrund einer auslosung nicht dabei sein können haben allerdings auch keine möglichkeit auf eine prämie ;)
Bild
goalseeker68 13.04.2021 um 17:12
Der letzte Satz ist eine Falschinformation. Teams,die kein Startgeld zahlen haben auch kein Anrecht auf Prämien.
Bild
Ron 13.04.2021 um 16:31
Danke Fabi ...
Bild
dosFabos 13.04.2021 um 16:06
Persönliche Meinung und diese hat nichts mit dem Spielerrat zu tun: Liga 1 und Liga 2 Teilnehmer bezahlen Startgeld und sollten daher für die HoF-Challenge priorisiert werden, da man bei der HoF-Challenge auch Geld gewinnen kann. Zudem gibt es nach jedem FIFA-Teil ein Gesamtranking, was durch eine Auslosung sicherlich verfälscht wird. Vorteile an einer Auslosung haben also nur Teams, die kein Startgeld zahlen und trotzdem bei der HoF-Challengen Geld gewinnen können.
Bild
SpeZialist 13.04.2021 um 13:54
Unleashed United
Bild
Kivilife 13.04.2021 um 13:20
Khalkedon BS
Bild
Tzwaen 13.04.2021 um 11:57
Seahawks Gaming
Bild
Alejandro 13.04.2021 um 10:59
ProGloria et Patria
Bild
joeybarton 13.04.2021 um 09:28
187 Rasenbande
Bild
Lucky 13.04.2021 um 09:09
TroubleMakers
Bild
Stevedavis 13.04.2021 um 08:32
Knallgas
Bild
mcn 13.04.2021 um 08:10
Magic Storm
Bild
snueff1984 13.04.2021 um 07:45
Los Augustinos
Bild
ch3at3r 13.04.2021 um 02:21
Bad Touch
Bild
kara 13.04.2021 um 02:15
DRA2
Bild
Cryzuz_AUT 13.04.2021 um 02:09
DeathRowArmy
Bild
Sezenist 13.04.2021 um 02:00
DIVISION
Bild
Kahli 13.04.2021 um 01:51
Stade Poitevin FC by orKs GP
Bild
AE-Beast 13.04.2021 um 01:46
Never Enough
Bild
AVENUE322 13.04.2021 um 01:43
FC Inter Berlin
Bild
Quaqe 13.04.2021 um 01:43
CD Nacional
Bild
H_Karadag40 13.04.2021 um 01:40
Majestic VFC
Bild
Pietheyn 13.04.2021 um 01:36
Revival
Bild
NatHoon 13.04.2021 um 01:30
ESC Fireball
Bild
Silenthawk 13.04.2021 um 01:16
Banana Crew
Bild
eXtremeF1ght 13.04.2021 um 01:07
Ace Ventura
Bild
raZ0r 13.04.2021 um 01:02
Team LEISURE oderwatt
Bild
Cristiano 13.04.2021 um 01:01
Juventus Bucuresti
Bild
draxot 13.04.2021 um 00:59
QuickPlay-Gaming e.V.
Bild
Neurofunk 13.04.2021 um 00:49
VOLT
Bild
Fitzo 13.04.2021 um 00:49
Equality 05
Bild
Mannelig404 13.04.2021 um 00:48
Universe
Bild
Lasnik 13.04.2021 um 00:48
Back 2 Roots
Bild
KrAleks66 13.04.2021 um 00:42
Angry Bears
Bild
Lilena 13.04.2021 um 00:42
Kone Gaming
Kontakte
Alle User (48 online)