Newsbild
TOTW: S23 | League ONE | Matchdays 19-24
Veröffentlicht am 11.May.2021 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 1443 mal gelesen

Wieder steht ein neues Team of the Week in League ONE an. Die letzten beiden Wochen waren wieder spannend und es gab einige sehr überraschende Ergebnisse. Das Tabellenmittelfeld ist hart umkämpft und für viele Teams ist noch einiges möglich. Doch nun viel Spaß beim Artikel zum TOTW. Ich gratuliere wie immer allen Spielern, die es diesmal geschafft haben - starke Leistung!

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Torwart

TW: N1mra

Der aktuell Tabellendritte DeathRowArmy schickt N1mra ins TOTW. Der Torwart kann nicht nur fünf weißen Westen vorweisen, er holte sich zudem den MVP-Titel im Unentschieden gegen Angry Bears. DeathRowArmy stellt aktuell die zweitbeste Defensive der League ONE, somit vertritt N1mra natürlich zurecht sein Team in dieser Ausgabe. 


 

Verteidigung

LV: _mMatox3

IV: Cryzuz_AUT

RV: Kampffussel

Zu ihrem Torwart gesellen sich auch drei Verteidiger von DeathrowArmy. Linksaußen haben wir I_mMatox3, in der Mitte Cryzuz_AUT und rechtsaußen Kampffussel. 

Die drei Stammverteidiger trugen dazu bei, dass ihr Team lediglich im Spiel gegen Knallgas einen Treffer kassierte. In allen anderen Spielen mussten die gegnerischen Mannschaften ohne ein Tor vom Platz gehen. Somit konnten sich die Jungs und Mädels von DeathRowArmy deutlich vom Mittelfeld der Tabelle absetzen: Elf Punkte trennen sie nach unten von dem viertplatzierten Angry Bears. 

 

Cryzuz_AUT war bereits im letzten TOTW vertreten, konnte sich aber nochmals steigern. In den Spielen gegen NYCE und 187 Rasenbande gab er seinem Stürmer GoksoN10 jeweils eine Vorlage. Auch Kampffussel und I_mMatox3 waren in Saison 23 bereits bei den ehrenwerten Erwähnungen dabei.

Insgesamt eine herausragende Leistung der drei Defensivkräfte.


 

Mittelfeld:

LM: Fitzo

Im Mittelfeld überzeugt der LM, Fitzo, mit seiner soliden Leistung und landet zum ersten mal diese Saison im TOTW. Gegen Knallgas schoss der Teamcaptain von Equality 05 selbst den Treffer zum 1:1 Endstand und verdiente sich damit auch den MVP-Titel. Im Spiel gegen Bad Touch gelangen ihm beide Treffer der ersten Halbzeit und auch hier sicherte er sich die MVP-Krone. Eine Vorlage gegen Troublemakers vervollständigt seine Statistik der letzten sechs Spieltage. 

 

ZOM: Ixxi_GER1

Ixxi_GER1 repräsentiert als offensiver Mittelfeldspieler sein Team NYCE. Insgesamt legte der Schweizer seinen Teamkollegen viermal zu Toren vor. In den Partien gegen FC Inter Berlin und Lokomotive Hubi erspielte er sich auch jeweils den Titel des MVP. In letzterer Partie überzeugte er mit einer sehr starken Leistung: Zwei Treffer und zwei Vorlagen gelangen ihm, ein wichtiger Beitrag zum 6:3 Endstand. Somit ist er absolut verdient im TOTW vertreten.

 

ZOM: Niki96

Der aktuelle Tabellenführer Knallgas wird ebenfalls durch ihren ZOM Niki96 vertreten. Und die Leistung kann sich wirklich sehen lassen. Im Spiel gegen DeathRowArmy schoss Niki96 sein Team zum 1:0 Sieg, gegen die direkten Verfolger Equality 05 gab er die Vorlage zum 1:1 Unentschieden und wurde MVP. An Spieltag 23 gegen ACE Ventura lieferte er für zwei der insgesamt sechs Tore die Vorlage. Eine Woche zuvor gegen Bang Pros war er für alle drei Tore von Knallgas der Vorlagengeber. 

 

ZDM: KingDonM1c

KingDonM1c komplettiert das Mittelfeld. Eigentlich schon fast selbstverständlich kommt auch der defensive Teil des Mittelfelds von DeathRowArmy. KingDonM1c kann auch mit fünf von sechs Spielen ohne Gegentor glänzen. Zweimal - gegen 187 Rasenbande und Spitzenreiter Knallgas - erspielt er sich sogar die MVP-Krone. DeathRowArmy hat aktuell die zweitstärkste Defensive der League ONE, sie ließen in 24 Spielen lediglich 17 Treffer zu. 


 

Sturm

LS: Hayvan

RS: Beunhaas 

Equality 05 wird diesmal von beiden Stürmern vertreten: Hayvan & Beunhaas. Hayvan schafft dies bereits zum zweiten Mal und sein Kollege Beunhaas hat nun auch den Sprung “von der Bank” ins TOTW geschafft. Beide Spieler können jeweils sechs Vorlagen in ihrer Statistik verzeichnen.

Der RS Beunhaas traf zudem selbst in den Spielen gegen Unleashed United, QuickPlay-Gaming e.V., Bad Touch & Troublemakers jeweils einmal.

Hayvan schaffte unglaubliche 15 Treffer, er traf dabei an vier von sechs Spieltagen. Davon gegen QuickPlay-Gaming e.V. viermal und gegen Unleashed United fünfmal. Spieltag 23 war mit einem Hattrick ebenso sehr erfolgreich. Er gehört nicht umsonst zu den Top-Torschützen der gesamten ProLeague.

 

RS: Makaveli87

Makaveli87 zeigt, was sein Team DeathRowArmy auch offensiv drauf hat. Seine acht Scorerpunkte aus den letzten Spielen setzen sich sehr ausgeglichen zusammen. Einmal traf er gegen NYCE und jeweils zweimal gegen Troublemakers und VOLT. Gegen letztere konnte er auch zwei seiner insgesamt drei Vorlagen liefern. In drei Spielen wurde der Teamcaptain MVP. Insgesamt hat Makaveli87 für sein Team bereits 72 Scorerpunkte in dieser Saison ergattert. Somit komplettiert er verdient das TOTW.   

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - Calle - Knallgas

IV - Simlor - Back 2 Roots

IV - L3G3nD84 / Christophoulus - Knallgas

RV/LV - dosFabos / Jonni - Knallgas

 

ZDM - Luki1101 - Knallgas

ZM - JackSlizer - Angry Bears

ZM - Tydaa - Knallgas

ZM - Santiago - FC Inter Berlin

 

LF - edwinscott - Bang Pros

LS - ROCKEFELLAAA - ACE Ventura

LS - F3naldo - Bad Touch

 

 


  • 6 Kommentare
  • 11.05.2021 um 20:00


Bild
Fitzo 16.05.2021 um 00:25
tiptop
Bild
Sulu 12.05.2021 um 11:20
Sehr niice
Bild
edwinscott 12.05.2021 um 02:10
Nice
Bild
Cuninho 12.05.2021 um 00:11
fast das komplette DRA drin masallah
Bild
Balea_Vakarian 11.05.2021 um 22:18
Oh :) Danke Olli, ich geb mir Mühe...
Bild
Olli 11.05.2021 um 21:22
einfach stark wie du das machst...top
Kontakte
Alle User (79 online)