Newsbild
Welchen Artikel-Content möchtet Ihr sehen?
Veröffentlicht am 06.Jun.2021 - Community PC von Spidey - 24475 mal gelesen

Im Zuge einer kleinen Umstrukturierung der Bereiche in der Redaktion wollen wir Eure Meinung in Bezug auf zusätzlichen Artikel-Content neben dem Team of the Week abfragen.
 


 

Welche Artikel stehen zur Wahl?

In erster Linie wollen wir auch Eure Formatideen hören! Also zögert nicht, uns Eure Ideen zu schreiben. Unabhängig von den vorhandenen Redakteuren, haben wir neun potenzielle Formate auf der Liste:

 

 

 

  • FIFA Pitch Notes - Patch Notes (Referenz: Keine)

 

 

 

 

 

 


 

Um eure Meinung einfangen zu können, haben wir eine Umfrage vorbereitet. Dort habt ihr die Möglichkeit, aus den neun Formaten fünf auszuwählen und diese fünf Formate dann wiederum nacheinander einzuranken. Solltet ihr unabhängig davon, ob ihr es übernehmen würdet oder nicht, zusätzliche Formatideen haben, könnt ihr sie unter dem Punkt “Sonstiges” nennen.

 

Link zur Umfrage: https://spidey.one/limesurvey/index.php/765293?lang=de

 


 

Bei allen Formaten ist uns die Qualität sehr wichtig. Daher planen wir getreu dem Motto “weniger ist mehr”, da man sich bekanntlich mehr auf Dinge freut, wenn sie nicht so oft veröffentlicht werden. Wenn ihr allgemein Interesse habt, euch im Community-Bereich der Redaktion einzubringen, könnt ihr sehr gerne Spidey oder Sulu eine Nachricht auf der ProLeague-Website zukommen lassen.


  • 7 Kommentare
  • 06.06.2021 um 09:00


Bild
Raziel010 27.05.2021 um 17:10
ok danke für die info
Bild
Sulu 27.05.2021 um 15:00
Wir wollen noch ein paar Antworten sammeln. Bisher haben wir ca. 50 valide Antworten. Ich denke mal noch mindestens das kommende Spielwochenende bzw. vlt sogar bis zum Ende der Saison.
Bild
Raziel010 27.05.2021 um 14:53
hmm wie oft kommt der artikel noch? war mir erst unsicher bis ich auf den link für die abstimmung geklickt habe. "Sie haben bereits .. bla bla" ^^ wie sieht es denn mal mit den ergebnissen dieser umfrage aus? ist ja schon ne weile her
Bild
ThePhenomenaIOne 14.05.2021 um 23:17
Hab mal was zudeschickt :)
Bild
Sulu 14.05.2021 um 14:05
Hey, danke fuers Feedback! Ich schaue mal, ob sich da etwas machen laesst und antworte dann nochmal :)
Bild
Silenthawk 14.05.2021 um 10:07
+1
Bild
Chevchris 14.05.2021 um 01:34
Ehrlich gesagt finde ich es irgendwann problematisch, wenn alle verschiedensprachigen News über die Startseite angezeigt werden. Als deutschsprachiger würde ich einfach nur gerne News über die deutschen Ligen sehen und ggf. CL o.Ä. Es stört mich ehrlicherweise etwas, mir erstmal alle deutschsprachigen Sachen raussuchen zu müssen.
Kontakte
Alle User (69 online)