Newsbild
TOTY: S24 | League TWO
Veröffentlicht am 08.Oct.2021 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 774 mal gelesen

 

Das FIFA-Jahr ist vorbei, wir blicken auf die letzten drei Saisons zurück und ehren die besten Spieler der vergangenen Zeit aus der League TWO. Überraschend finde ich, dass 

das TOTY so gemischt daherkommt. Durch einige Voraussetzungen konnten nicht alle Spieler in die Wertung genommen werden, wundert euch daher bitte nicht. Natürlich steht es euch frei, mir zu schreiben, sofern es noch Fragen gibt. Viel Spaß beim Lesen.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart

TW: GreatJ

Im Tor befindet sich der Keeper vom bereits aufgelösten ballerNATION. In den drei vergangenen Saisons kam er auf 65 Spiele als Torwart, alle im Trikot von bNa. Eine andere Position musste er nicht belegen. 18 mal hielt er sein Tor sauber, Scorer sammelte er leider keine. Vor allem durch seine fünf MVP-Titel und damit drei mehr als sadenqel setzte er sich im Duell der besten Torhüter durch. Ebenfalls überschritt er am letzten Spielsonntag die Marke von 200 Spielen als Torwart.


 

Verteidigung

LV: Runolah

Pünktlich zum Start der 21. Saison zu den Raiders (damals DRA2) gewechselt. Seitdem 32 mal als LV und 22 mal als IV eingesetzt worden, davon absolvierte er 24 Spiele ohne Gegentor und kommt damit auf eine ohne-Gegentor-Quote von exakt 44%. Sein einziges Tor gelang ihm in der 22. Saison am vierten Spieltag gegen eSport Street artist zum zwischenzeitlichen 1:0 (Endstand 2.1 Sieg). Auch sammelte er in der gleichen Saison seine einzigen beiden MVP in der League TWO.

 

LV: DenverBS 

Sein einjähriges Jubiläum bei DIVISION ist erst ein paar Tage her, in dieser Zeit spielte er 89 mal in der Liga, davon 76 mal als Verteidiger. Von seinen fünf Scorern (1 Tor, 4 Vorlagen) gelangen ihm drei Vorlagen und das eine Tor als linker Verteidiger. Sein einziges Tor führte sogar zu einem 1:0 Sieg am 04.07.2021 gegen Pro Gloria et Patria. Wettbewerbsübergreifend steht er im Moment sogar bei exakt 100 Einsätzen für DIVISION. In diesem TOTY ist er außerdem mit 26 Spielen ohne Gegentor der zweitbeste Verteidiger in dieser Statistik, Runolah als drittbester mit 24 knapp dahinter.

 

IV: TonyK.

Da wir gerade über die meisten Spiele ohne Gegentor sprachen, kommen wir nun zum Gewinner in dieser Kategorie: TonyK. > 33 mal gelang dem Innenverteidiger von DIVISION diese Leistung. Wie auch DenverBS, kam er am 04.10.2020 zu DIVISION und hat ebenso das gleiche Jubiläum hinter sich. Insgesamt kommt er auf ein Tor und drei Vorlagen, eine Vorlage davon als 6er. Sein wichtigster Scorer war wohl die Vorlage zum 2:1 Siegtreffer am 29.11.2020 gegen High Pressure. Auch ist er mit sechs MVP-Titeln Spitzenreiter unter den Verteidigern.

 

IV: Trakkelz

Den Abschluss in der Verteidigung macht Trakkelz von Seahawks Gaming. Von den Verteidigern des TOTY’s der torgefährlichste Verteidiger mit fünf Treffern und einer Vorlage. Auch in defensiver Hinsicht konnte er glänzen, durch seine 21 Spiele ohne Gegentor in 84 Partien als Verteidiger konnte er im Durchschnitt exakt jedes vierte Spiel zu null beenden. 

Seine beiden wichtigsten Treffer führten jeweils zu einer 1:0 Führung, allerdings endeten beiden Partien 1:1 (ballerNATION; DIVISION), somit rettete er seinem Club wenigstens einen Punkt. In seiner Historie ist nur Seahawks aufzufinden und dort lief er genau 333 mal auf. 


 

Mittelfeld

ZDM: ElNino

Als einziger 6er konnte sich ElNino von Raiders durchsetzen, obwohl es nur zwei Saisons (S22; S23) in der League TWO waren. In seinen 55 Auftritten als ZDM beendete er mit seinem Team 26 Spiele ohne Gegentor. Auch auf sein Konto gingen in dieser Zeit drei Vorlagen, bei den häufigen hohen Siegen seiner Mannschaft waren diese Vorlagen allerdings nur Ergebniskosmetik. Dennoch konnte er sich zweimal als MVP durchsetzen. Die drei gelben Karten sollen seine gezeigte Leistung allerdings nicht schmälern.

 

ZOM: byZe

Weiter gehts mit dem ersten 10er. Der Ossi spielte in der 22. und 24. Saison in der League TWO, in der 23. Saison schnupperte er mit den Bang Pros in der League ONE rein. In der Summe kommt er auf 50 Spiele als ZOM, so sieht auch fast seine Scoreranzahl aus, die ist mit 47 nämlich knapp dran und so kommt er leider nur auf ein Scorer/Spiel-Verhältnis von 0,94. Zu den Highlights der beiden Saisons zählt unter anderem ein Spiel mit drei bzw. ein Spiel mit vier Vorlagen, zu dem konnte er in acht Partien jeweils doppelt vorlegen. Insgesamt wurden es 35 Vorlagen, auch die zwölf Treffer lassen wir nicht aus, darunter war allerdings nur ein Doppelpack, ansonsten blieb es bei einzelnen Treffern. Dazu kommen zehn MVP-Titel.


ZOM: esca

Der zweite 10er spielt momentan und spielte auch zum größten Teil bei TroubleMakers in der League TWO, allerdings absolvierte er auch 17 Partien bei EWAVE ESPORTS bzw. 18 Partien bei Pro Gloria et Patria, summa summarum kommen wir auf 64 Spiele. Guckt man auf die einzelnen Clubs, so ist die Zeit bei TroubleMakers wohl seine erfolgreichste gewesen, zu dem kommt ja noch der erreichte Aufstieg in der vergangenen Saison. Insgesamt traf er zehn mal und gab 38 Vorlagen, ähnlich wie bei byZe traf auch er nur einmal zum Doppelpack, sonst nur einzeln. Bei den Vorlagen kann auch er ein Spiel mit vier Vorlagen vorzeigen, allerdings gelangen ihm zwei Spiele mit genau drei Vorlagen, dazu kommen natürlich noch etliche Spiel mit sowohl einem als auch zwei Vorlagen. 


 

Angriff

LS: Sezenist

Den ersten Angreifer stellt DIVISION. Sezenist ist mit 94 Spielen der Spieler mit den meisten League TWO Partien in FIFA21, davon spielte er 92 mal im Sturm. Er hat es vollbracht, exakt 100 Scorer zu sammeln, 86 waren davon Tore. In der 22. Saison gelang ihm sein einziger Viererpack, zu dem gelangen ihm vier Dreierpacks, jeweils einer in S22 und S23 bzw. zwei in S24. Dazu kommen noch 19 Doppelpacks und etliche Einzeltore. Aus diesem Grund wurde er auch 17 mal zum MVP gekürt. Seine längste Torserie war in der 24. Saison und liegt bei acht Partien, in diesem Zeitraum gelangen ihm zwölf Tore, darunter auch einer der Dreierpacks.


LS: Michelinho

62 Spiele für DMK-CR3W und 27 Spiele für die Schwalbenkings, summa summarum 89 Spiele. Fünf Spiele weniger als Sezenist, dafür aber 26 Scorer mehr, macht im Umkehrschluss 126 Scorer. Aufgeteilt in 106 Toren und 20 Vorlagen, unter den 106 Toren befindet sich sogar ein Spiel mit sieben Toren, als man am 30.05.2021 BLUEJAYS mit 7:2 besiegte. Sechs Tore wurden es nie, dafür gab es noch zwei Fünferpacks, wiederum nur ein Viererpack, dafür dann doch noch fünf Dreierpacks. Mit seiner längsten Torserie übertrifft er Sezenist um vier Spiele, kommt also auf zwölf Spiele in Folge mit einem Treffer, schoss in dieser Serie genau 22 Tore.

 

RS: Deadlyskills

Der dritte und damit letzte Stürmer im Bunde ist Deadlyskills. Er lief zwar nur 31 mal auf, weil er nur in der 23. Saison in der League TWO spielte, in der 22. und 24. Saison fand man ihn allerdings in der League ONE wieder. Nichtsdestotrotz reicht diese eine Saison für die Platzierung im TOTY. Ihm gelangen 62 Tore, also im Durchschnitt exakt 2,0 Tore pro Spiel. Auch 25 Vorlagen konnte er verbuchen, weitere Details zu seinen Scorern folgen jetzt. Ein Sechserpack beim 11:0 Sieg gegen Raging Raccoons am 11.04.2021, auch gab er in diesem Spiel zwei Vorlagen. Seinen Fünferpack erzielte er im Spiel gegen BattleForce - eSports. Auch vier Viererpacks gelangen ihm, auf die ich jetzt nicht näher eingehe, denn auch gelangen ihm in einem Spiel drei Vorlagen beim 6:2 Erfolg über die Lucky Dogs. In dieser Saison sammelte er auch 24 MVP-Titel.



 

Ich und das Redaktionsteam beglückwünschen alle ernannten Spieler und wünschen euch jeglichen Erfolg im weiteren Karriereverlauf in der ProLeague. Bleibt gesund und wir sehen uns demnächst im ersten Team of the Week der 25. Saison wieder.

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - sadenqel - FC Pokalklauer

 

LV - ErrorEXE - Seahawks Gaming

IV - Pander - Schwalbenkings

 

ZDM - Fink2107 - Schwalbenkings

LM - Hackimo - Bang Pros

ZM - Smeey - TroubleMakers

RM - softe94 - Pro Gloria et Patria

ZOM - katmanDo - ehem. DMK-Cr3W

 

LS - FCBSvenR7 - TSV Cyber Warriors

ST - Formkiller - FC Pokalklauer

RS - Opa-Gisi - DARK

 

 


  • 3 Kommentare
  • 08.10.2021 um 18:00


Bild
goalseeker68 09.10.2021 um 14:20
@criatura ich glaub du verwechselst es grad mit dem TOTS L1, denn das TOTY L1 ist noch nicht draussen
Bild
Olli 09.10.2021 um 12:19
Criatura...der Liga 1 TOTY Artikel ist doch noch gar nicht zu sehen...
Bild
criatura 09.10.2021 um 11:05
2. Liga also alle 97/98 und 1. Liga 94? xD
Kontakte
Alle User (81 online)