Newsbild
Sondersendung: Fokus auf Fifa 22 | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk
Veröffentlicht am 10.Oct.2021 - Video & Audio PC von MrCandyman - 1693 mal gelesen

 

Die neueste Folge "3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk" ist da. Wir begrüßen euch zu einer weiteren Sonderfolge eures 3. Halbzeit Podcasts. Das Thema diesmal - Sondersendung: Fokus auf Fifa 22 | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk

 

Also unbedingt reinhören!

 


 

Es war ein normaler Mittwoch, der 22. September 2021 - 7 Tage vor dem offiziellem Release von Fifa 22. Die Sportsimulations Spieler, Zocker und angehenden E-Sportler sind in den letzten Vorbereitungen bevor es wieder heißt: Ab zum virtuellem Training! 

 

Doch plötzlich gegen Abend kam es zu einem virtuellen, weltweiten Platzsturm in den Stadien dieser Welt. Eine nicht minder bekannte Gruppierung mit dem Namen "Anhänger der EA Play & EA Play Pro Gesellschaft" rannten virtuell, nur mit Jogginghose, Shirt und Controller bewaffnet, die Laufbahnen und Plätze hoch und runter - FIFA 22 öffnete seine Pforten für sie früher, selbst die Gruppierung der Vorbesteller standen neidisch an den für sie noch geschlossenen Stadiontoren des 27 Septembers. 

 

Die Tage vergingen, FIFA 22 öffnete seine Pforten nun auch für den Ottonormal Karrierespieler. Und während unsere heiligen Hallen der ProLeague sich auf Fifa 22 vorbereitet und noch bevor sich Malte und aLFr3d die neue S25 annehmen um über Teams, Ligen System und Ihre Prognosen zu reden, müssen die beiden zuvor noch etwas Wichtiges mit euch - der ProLeague Community - klären. Denn bevor sich in Saison 25 der deutschen ProLeague knapp 50 Mannschaften, über insgesamt drei Ligen verteilt, ihr persönliches Stelldichein darbieten, fragen wir uns vom 3. Halbzeit - ProLeague Talk: Wer ist eigentlich dieser Fifa 22 und warum rasten alle, positiv wie negativ, deswegen aus?

 

Und damit Herzlich Willkommen in Fifa 22. Podcast Host Malte und sein kongenialer, Statistik Fanatiker, aber liebevoller Partner in Crime aLFr3d laden euch zu einer Vorstellungsrunde zum Thema “Alles Rund um Fifa 22” ein. Dieses Mal haben die beiden sich zu dem recht großem Thema zwei Experten dazu geholt - ALL4TheG4inZ, aktueller Teamcaptain der deutschen Nationalmannschaft IPCC Germany und SteveDavis, unseren langwierigen Caster des SdW. 

 

Gemeinsam werden die vier heutigen Protagonisten Fifa 22 für euch im Hinblick auf den Pro Club Modus auseinander nehmen. Welche Neuerungen gibt es im ProClubs Modus? Was hat es mit den Attributen, Archetypen und Perks auf sich? Welche Positionen werden sinnvoll sein? Wie sieht es mit Taktikvorschlägen aus? Welche Formation wird sich als Meta behaupten? Und wie sieht es mit “neuen, lustigen” Fails aus?

 

Wie sich die Vier Positiv und Negativ zu Fifa 22 positionieren erfahrt ihr nur in unserem Sonderpodcast eures 3. Halbzeit ProLeague Talks, Viel Spass!


 

Achtung, Achtung, eine wichtige Mitteilung an die Community, Zuhörerinnen und Zuhörer:

 

Wir möchten auch in Zukunft nach Veränderung streben. Dafür bitten wir euch weiterhin in den Kommentaren uns Bescheid zu geben, welche Themenvorschläge, Verbesserungen oder auch Ideen ihr habt, was wir besser machen oder umsetzen können.

 

Natürlich hat unsere ProLeague Community die Möglichkeit uns ebenfalls im Forum eure Vorschläge einzureichen:

 

ProLeague Forum: https://forum.proleague.de/phpbb3/viewtopic.php?f=3&t=16

 

Ihr sucht nach Mitspielern für den Pro Club Bereich oder wollt eine einzigartige neue Erfahrung sammeln und Teil unserer wunderbaren Community werden?

 

Weitere Informationen findet ihr auf den folgenden Seiten:

ProLeague: https://proclubs.de/

Discord: https://discord.gg/vdKuGDEzQy

 

Ihr seid neu im ProClub Modus und sucht nach einer groben Vorlage wie man seinen Pro auf verschiedenen Positionen skillen kann? Dann schaut doch mal beim guten ALL4TheG4inZ vorbei auf seinem Youtube Channel:

 

https://www.youtube.com/playlist?list=PLts27VnIai-h99m1G0RUdSsWl-Yr25WWu

 

 

Die Verlinkungen für euren 3te Halbzeit Podcast finden ihr wie immer hier:

 

Auf dem ProLeague.de Youtube Kanal - Super mit der Kapitelfunktion!: https://bit.ly/3surTCv

 

Auch bei Apple Podcasts sind wir vertreten! (Unbedingt abonnieren und bewerten, das hilft uns ungemein!): https://apple.co/3lYi0dz

 

Und natürlich darf unser Podcast auch nicht auf Spotify fehlen (Folgt uns auch hier!): https://spoti.fi/3ctxUcM 

 

Sowie als RSS-Feed für sämtliche Podcastcatcher: https://bit.ly/39fBSnB

Alle weiteren Links findet ihr auf unser Distributionsplattform: https://bit.ly/2Pu57vQ


 

Timestamps:

 

00:00:00 Intro

 

00:01:59 Änderungen in Fifa 22

 

00:08:20 Neues Levelsystem

 

00:17:43 Änderungen in Fifa 22

 

00:30:29 Positionen und Skillung

 

00:59:15 Metagame

 

01:06:01 EA Fails

 

01:09:00 Frauen in Fifa ProClubs

 

01:12:02 Outro

 


  • 7 Kommentare
  • 10.10.2021 um 15:00


Bild
BLM-Frank 03.11.2021 um 10:38
IDEE evt für Eure Sendung. Vereinswerbung zB. Kurzer Spot bzw Audio. Grüße
Bild
Formkiller 15.10.2021 um 02:31
Vielen Dank :)
Bild
BLM-Frank 13.10.2021 um 14:55
Starker Job ! Schöner Beitrag. Short on the point :)
Bild
AcAvenger 12.10.2021 um 23:26
Sehr Spaß gemacht zuzuhören! Danke euch, für die Arbeit!
Bild
KarlSkwell 12.10.2021 um 22:27
Geile Folge!
Bild
ALL4TheG4inZ_YT 11.10.2021 um 20:50
War ne coole Runde, gern wieder :)
Bild
meikel90 11.10.2021 um 14:08
Immer wieder ein toller Podcast. Vielen Dank !
Kontakte
Alle User (38 online)