Newsbild
FIFA 22 Spielerlizenzen - ProLeague PC
Veröffentlicht am 13.Oct.2021 - ProLeague PC Fokus von goalseeker68 - 5717 mal gelesen

Liebe Community,

 

viele von euch warten bereits seit längerem auf die Information, wie die neuen Spielerscreenshots auszusehen haben, um die Spielerlizenzen zu beantragen.

Mit diesem Artikel bekommt ihr ein Tutorial, auf welche Punkte ihr beim Erstellen eurer Screenshots achten müsst.

 

Gewicht und Größe können in euren Screenshots variieren, sie müssen nicht exakt wie im Musterbeispiel sein.

 

Wie gewohnt werden wieder ZWEI Screenshots benötigt.


Image from Gyazo
(Spielerscreenshot 1: Übersicht-Screenshot)

Mit dem ersten Screenshot zeigt ihr eine Übersicht des Profils.


Zu sehen sein muss:
- Origin ID

- Datum / Uhrzeit
- Spielerposition sowie Größe/Gewicht (Profil darf nicht als Torwart eingestellt sein!)

- Overall Value (80 GES in diesem Beispiel)

- sowie die Symbole der Archetypen Wall & Hawk (Torwart Archetypen)

 

 

Image from Gyazo(Spielerscreenshot 2: Eigenschaften-Screenshot)

 

Mit dem zweiten Screenshot zeigt ihr eine Übersicht über die Skillung des Profils.

Zu sehen sein muss:
- Origin ID

- Datum / Uhrzeit

- Spielerposition sowie Größe/Gewicht (Profil darf nicht als Torwart eingestellt sein!)

- Overall Value (80 GES in diesem Beispiel)

- Verteilung der Skillpunkte (alle Kategorien müssen bei korrekter Einstellung der Position auf 0/X stehen)

- sowie die Symbole der Archetypen Wall & Hawk (Torwart Archetypen)

 

Die Auswahl der Vorteile ist nicht relevant.

 

Bei der Verteilung eurer Skillpunkte im Torhüterskillbaum müsst ihr (wenn möglich) zuerst auf die Archetypes gehen. Danach werden die restlichen Punkte im Torhüterskillbaum ausgefüllt.

 

Tipp für Teammanager:
Kontrolliert die Spielerscreenshots eurer Spieler auf Fehler. Somit kann der Bearbeitungsvorgang optimiert und mögliche Verzögerungen durch Fehler verhindert werden.

 

Habt ein wenig Geduld bei der Bearbeitung der Lizenzen, eure Ligaadmins werden dafür sorgen, dass die Lizenzen rechtzeitig zum Ligastart vergeben werden.

Sportliche Grüße,
 

die ProLeague Administration


  • 5 Kommentare
  • 13.10.2021 um 17:52


Bild
Andi69 20.10.2021 um 19:40
Ich schliesse mich Zenobio an, wenn man noch nicht oft gespielt hat, hat man gar nicht genug Skillpunkte. Was bringen Euch die Archetypen bezüglich Überprüfung?
Bild
goalseeker68 13.10.2021 um 22:07
Richtig,wie im letzten Fifateil. :D Sobald der Torwart full ist,bleiben die restlichen Punkte einfach über
Bild
joeybarton 13.10.2021 um 22:04
Wenn Skillpunkte übrig sind (also alles wie beschrieben ausgewählt wurde) - einfach nicht verteilen dann?
Bild
goalseeker68 13.10.2021 um 19:16
Versuch sollte sein zuerst nur die beiden Archetypes anzupeilen. Sollte das nicht passen bzw. für nur einen / keinen Archetype reichen,dann ist das so. :D Kann man ja schlecht zaubern. :D
Bild
Zenobio 13.10.2021 um 19:11
Wie sieht es bei Leuten aus, die noch nicht so viel gelevelt haben und die beiden Archetypen nicht auswählen können?
Kontakte
Alle User (91 online)