Newsbild
TOTW: S25 | League ONE | Matchdays 1-3
Veröffentlicht am 09.Nov.2021 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 951 mal gelesen

Die ersten drei Ligaspiele der neuen Saison sind gespielt und alle ProLeague-Teams konnten sich mehr oder weniger mit dem neuen FIFA-Teil anfreunden. Also ein guter Zeitpunkt um einen Blick auf die ersten Erfolge zu werfen und die besten Spieler des ersten Ligasonntags mit einem Platz im Team of the Week zu belohnen. Und somit wünsche ich euch viel Spaß mein Lesen des ersten Artikels der Saison 25!


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart

TW: AcAvenger

Core Gaming startet direkt sehr erfolgreich in die Saison, sie landen nämlich mit drei eindeutigen Siegen und damit neun Punkten an der Tabellenspitze. Und da die Jungs in zwei der drei Spiele kein Gegentor zuließen ist es nicht verwunderlich, dass wir im Tor des TOTW AcAvenger beglückwünschen dürfen. Er stand bereits vor der Team-Pause für Core Gaming im Tor und ist auch jetzt wieder fleißig dabei es den gegnerischen Stürmern schwer zu machen.   


 

Verteidigung

IV: bobbgott

IV: Tijm

IV: hitman

Wie nicht anders zu erwarten vertritt auch die komplette Dreierkette von Core Gaming ihr Team in der Vorzeigeelf. Wir gratulieren bobbgott, Tijm und hitman zu ihrer großartigen Leistung in der Defensive. Gegen DIVISION und Equality 05 führte kein gegnerischer Angriff zum Erfolg und die Jungs konnten die Null halten. Auch gegen NYCE wurde ein Sieg eingefahren und somit verbucht Core Gaming saubere neun Punkte. Auch die drei Verteidiger sind Heimkehrer und haben bereits zuvor für Core Gaming gespielt. Wir dürfen gespannt sein ob sie die großartige Leistung die Saison über stabil halten können. 


 

Mittelfeld

ZDM: Neurofunk

Für aufmerksame Leser der TOTW-Artikel dürfte die Besetzung des defensiven zentralen Mittelfelds keine Überraschung sein: Natürlich stellt Core Gaming mit Neurofunk auch den ZDM diese Woche. Auch er verzeichnet zwei Spiele ohne Gegentor und lieferte seinen Mitspielern zudem zwei Assists. Im Spiel gegen Equality 05 wurde seine Leistung zusätzlich mit dem MVP-Titel belohnt. Fantastische Leistung!

 

ZM: Cha0smaster

FC Inter Berlin - unser ProLeague-Traditionsverein aus der Hauptstadt - wird im zentralen Mittelfeld durch Cha0smaster vertreten. Seine insgesamt vier Scorerpoints teilen sich auf in ein Tor und drei Vorlagen, in jedem der drei Spiele war er an mindestens einem Tor beteiligt. Hervorheben möchte ich besonders den ersten Spieltag gegen die Banana Crew: Hier assistierte er seinen Mitspielern bei zwei der drei Tore und verhalf seinem Team somit zum verdienten Sieg. 

 

LM: FUS-Dex

Auch im Mittelfeld ist der aktuelle Spitzenreiter Core Gaming erneut vertreten. FUS-Dex überzeugt auf der LM-Position mit seinen insgesamt drei Vorlagen, außerdem schoss er in der 87. Minute den letzten Treffer zum 7:0 Heimsieg gegen DIVISION. Mit 13 Treffern insgesamt hat Core Gaming aktuell die stärkste Offensive der League ONE. FUS-Dex ist ein League ONE Neuling und wechselte im Juni von Ragnarök zu Core Gaming. 

 

LM: zero

Ebenfalls auf der LM-Position beglückwünsche ich zero von NYCE zu seiner fantastischen Leistung zum Saisonstart. Insgesamt landeten drei seiner Schüsse im gegnerischen Netz. Eine Partie sticht besonders hervor: Direkt im ersten Spiel gegen DIVISION schoss er beide Tore zum 1:2 Auswärtssieg und schnappte sich dadurch natürlich auch den MVP-Titel. Ein weiteres Tor gelang ihm gegen VfB Angry Bears. zero wechselte Ende August 2021 zu NYCE. 

 

ZOM: esca

Die ZOM-Position wird von einem Aufsteiger aus League TWO besetzt: Ich gratuliere esca von den Troublemakers herzlich zu seiner stabilen Leistung. Sein Team findet sich aktuell auf dem 10. Tabellenplatz wieder. Gegen die Jungs und Mädels von Kreisliga FC konnten sie einen klaren Sieg erspielen. An drei Toren war esca direkt beteiligt, zwei Vorlagen und den Schlusstreffer verwandelte er selbst zum 0:4 Sieg. Zudem schnappte er sich auch die MVP-Krone.  


 

Sturm

RS: Mitch

Back 2 Roots findet sich nach drei Siegen an drei Spieltagen auf dem zweiten Tabellenplatz wieder. Mit vier Toren und zwei Vorlagen liegt es nahe dass der RS Mitch sich einen Platz im TOTW sichert. Gegen Troublemakers und myBad (ehemals Bad Touch) wird seine Leistung zusätzlich als MVP gewürdigt. Insgesamt verzeichnet sein Team aktuell acht Tore, und Mitch war an 75% davon direkt beteiligt. Großartige performance für sein Team. 

 

LS: Hayvan

Es gibt gewisse Konstanten in der ProLeague, eine davon ist Hayvan’s Platzierung im TOTW und so beginnen wir auch die Season 25 und beenden den Artikel mit dem LS von Core Gaming. Seine Zahlen sprechen für sich: Zwei Vorlagen und sechs Tore lieferte er in den drei Spielen zu Saisonbeginn. Vor allem gegen NYCE zeigte er sein Können, vier der fünf Siegtore gehen auf sein Konto. Zurecht wurde er in diesem Match auch als MVP ausgezeichnet.  

 

 

Glückwünsche und Respekt an alle TOTW-Spieler!


 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - SturmRitter89 - Back 2 Roots

 

IV - Marcelo1286 / fichteeee - Back 2 Roots  

RV - kio1981 - Back 2 Roots

LV - Airbeat - Back 2 Roots

 

ZDM - Ravi - Core Gaming

ZDM - brezlchris - Back 2 Roots

ZM - aLFr3d - Knallgas

RM - razzah - Back 2 Roots 

ZOM - ALL4TheG4inZ_YT - ALL4TheGame

 

RS - Cav - Core Gaming

RS - ArCeZ - ALL4TheGame

 


  • 10 Kommentare
  • 09.11.2021 um 18:00


Bild
Mayo 14.11.2021 um 01:39
Das bezweifle ich ... ;) :P
Bild
Nichtskoenner90 14.11.2021 um 00:34
Also noch schlechter Spielen? Bekommen wir hin :D
Bild
Balea_Vakarian 12.11.2021 um 18:12
Flo ich war auch aeusserst schockiert! Ich fuerchte ihr muesst euch NOCH MEHR anstrengen :*
Bild
Nichtskoenner90 12.11.2021 um 16:50
Fake News, da fehlen die Leute von Kreisliga :D :D :P <3
Bild
AcAvenger 10.11.2021 um 22:41
Danke für das TOTW xD
Bild
FUS-Dex 10.11.2021 um 17:16
GG
Bild
mcn 10.11.2021 um 17:12
MY BOYZ
Bild
Simlor 10.11.2021 um 16:35
Back 2 Bank
Bild
Balea_Vakarian 10.11.2021 um 15:39
Kann mich Olli nur anschliessen: Kommt zu uns in die Redaktion. Wir haben Kekse, Herzemojis und positive vibes. Und ich bin auch dabei XD
Bild
Olli 10.11.2021 um 15:20
besser spät als nie...das TOTW League ONE... wir suchen noch Redakteure für das TOTW. Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir. Am besten auf dem PL TS :)
Kontakte
Alle User (55 online)