Newsbild
TOTW: S25 | League ONE | Matchdays 10-15
Veröffentlicht am 05.Dec.2021 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 748 mal gelesen

Es ist wieder soweit: Die Hinrunde der League ONE ist mit Spieltag 15 gespielt und somit darf ich euch die besten Spieler und Spielerinnen der Matchdays 10-15 vorstellen. Die Tabellenspitze bleibt weiter gut umkämpft und die Abstände zwischen den wichtigen Plätzen sind klein. Seid deshalb gespannt wer es diesmal geschafft hat einen Platz im Team of the Week zu erobern. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen!


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart

TW: Bezahlt_Para

Wie immer starten wir direkt mit dem Torhüter, dieser wird diesmal von ALL4TheGame ins Rennen geschickt. Herzlichen Glückwunsch deshalb an Bezahlt_Para! In vier der sechs Partien kann er jeweils die Null halten und verdient sich somit seinen Platz im TOTW. Mit nur 12 Gegentreffern insgesamt in der Hinrunde stellt ALL4TheGame eine der besten Defensiven und landet damit auf dem zweiten Tabellenplatz mit nur einem Punkt hinter Equality 05.

 

 

Verteidigung

IV: NoSkillZ 

IV: iD4rk

IV: chew

Wie oft üblich wird der Torwart von seinen Verteidigern unterstützt und somit folgen Bezahlt_Para auch die drei IVs von ALL4TheGame ins aktuelle TOTW: NNoSkillZ, iD4rk und chew. Gegen die TroubleMakers, myBad, Kreisliga FC und Viktoria Berlin eFootball ließen die Jungs keinen Gegentreffer zu und spielten demnach zu Null. Großartige Defensivleistung der drei! Aus den sechs Partien können ALL4TheGame 15 Punkte mitnehmen und stärken sich somit im Kampf um die Tabellenspitze. 


 

Mittelfeld

ZDM: joeybarton

Weiter geht’s mit den Spielern des Mittelfelds. Um das defensive Bollwerk von ALL4TheGame zu komplettieren gesellt sich auch der ZDM joeybarton zu seinen Teamkollegen ins TOTW. Auch seine Statistik zeigt natürlich vier der sechs Partien ohne Gegentor. Außerdem konnte er am Spieltag 14 gegen Kreisliga FC direkt zu Beginn das erste Tor einleiten und zeigt damit dass er für sein Team auch offensiv Akzente setzen kann.

 

ZM: Broly  

Knallgas steht aktuell auf dem dritten Tabellenplatz und mischt demnach kräftig mit beim Kampf um die Meisterschaft. Broly aus dem zentralen Mittelfeld überzeugt uns diese Woche mit einer fantastischen Leistung: In den sechs Spielen gab er vier Vorlagen und gegen die Schwalbenkings und Raiders traf er jeweils einmal selbst und verhalf Knallgas so zum Sieg. In beiden Partien wurde er auch zum MVP.     

 

ZM: Klaqz 

Ebenfalls im zentralen Mittelfeld vertritt Klaqz sein Team VfB Angry Bears in dieser Ausgabe des TOTW. Besonders glänzte er im Spiel gegen myBad: Klaqz gab eine Vorlage und schoss ein Tor selbst zum deutlichen 1:4 Auswärtssieg. Seine Statistik wird durch ein weiteres Tor gegen Back 2 Roots und eine zusätzliche Vorlage gegen Kreisliga FC ergänzt. Momentan befinden sich die Jungs im Tabellenmittelfeld auf einem der Europa League Plätze. 

 

ZOM: criatura

Scorerpunkte von denen andere Mittelfeldspieler träumen, zeigen deutlich welch offensive Qualitäten criatura auf den virtuellen Platz bringt. Für sein Team Equality 05 lieferte er insgesamt überragende acht Vorlagen und drei Tore! Ein Spiel sticht besonders hervor, gegen NYCE am 14. Spieltag traf er zweimal selbst und legte zum finalen Treffer seinem Teamkollegen vor, das Spiel endete mit einem deutlichen 1:5 Sieg für Equality 05. Zurecht wurde er hierfür mit dem MVP-Titel belohnt.

 

ZOM: esca

Auch die TroubleMakers haben mit esca einen fantastischen Offensivspieler auf der ZOM-Position. Insgesamt acht Scorerpoints, zwei Tore und sechs Vorlagen, verhelfen ihm zu seinem Platz im TOTW. In zwei Spielen sticht er besonders hervor: Gegen die Banana Crew spielte er drei Vorlagen heraus und traf in der zweiten Halbzeit auch selbst, ein torreicher 3:6 Auswärtssieg. Spieltag 15 gegen myBad gab er zwei Vorlagen und war somit auch hier síegentscheidend beteiligt. 

 

 

Sturm

RS: Beunhaas 

Mit einer Gesamtzahl von 44 Treffern schließt Equality 05 die Hinrunde der league ONE als Tabellenführer ab. Dafür verantwortlich ist unter anderem natürlich der torgefährliche Stürmer Beunhaas. Und auch den vergangenen sechs Spieltagen zeigt er sein Können: Drei Vorlagen und zehn Tore gehen dabei auf sein Konto. Besonders im Fokus war er in drei Partien: Im 0:5 Kantersieg gegen die Schwalbenkings trifft er dreimal und wird verdient MVP. Und auch im sehr eindeutigen Sieg gegen DIVISION schießt er den Ball sogar viermal ins gegnerische Tor. Abschließend wird er gegen Viktoria Berlin eFootball MVP, da er beide Treffer zum 2:0 Sieg klarmacht.

 

RS: ArCeZ

Last but not least vervollständigt ArCeZ das TOTW diese Woche, ebenfalls auf der rechten Stürmer Position. Er glänzt mit einer hervorragenden Leistung die sich in Zahlen folgendermaßen ausdrückt: Eine Vorlage, neun Tore und ganze fünf MVP-Auszeichnungen gehen dabei auf sein Konto. Besonders gegen Kreisliga FC (6:0 Sieg) und Viktoria Berlin eFootball (0:3 Sieg) zeigt er mit jeweils zwei Toren und dem MVP-Titel sein Können. Mit insgesamt 21 Punkten steht ArCeZ aktuell auf dem dritten Platz der Scorerliste der League ONE. Wir können gespannt auf seine Performance in der Rückrunde sein.


 

 

Glückwünsche und Respekt an alle TOTW-Spieler und -Spielerinnen!


 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - xTitan - Equality 05

 

IV - Cryzuz_AUT - DeathRowArmy

IV - Kosi / Chica - Equality 05

LV/RV - SoldierStevo / Salva - Equality 05

 

ZDM - KingDonM1c - ALL4TheGame

ZM - tHeaXe - TroubleMakers

LM - FUS-Dex - Core Gaming

RM - hQ_495 - DeathRowArmy

ZOM - XCELERATE - DeathRowArmy

 

LS - GoksoN10 - Equality 05

RS - Franjo0 - Knallgas

 


  • 1 Kommentare
  • 05.12.2021 um 16:00


Bild
ALL4TheG4inZ_YT 07.12.2021 um 19:10
ALL4TheTOTW
Kontakte
Alle User (69 online)