Newsbild
ProLeague Stadienliste - Update zu gesperrten Stadien!
Veröffentlicht am 05.Jan.2022 - ProLeague PC Fokus von goalseeker68 - 783 mal gelesen

Liebe Community,

 

am Sonntag, den 09.01.22 geht es wieder weiter im Ligabetrieb. Zum Start ins neue Jahr gibt es auch ein Update der Stadienliste.
Bislang war nur ein einziges Stadion gesperrt, das jedoch von Anfang an nicht zur Auswahl beabsichtigt war und mittlerweile auch nicht mehr verfügbar ist.

Es wurden einige Stadien zur Überprüfung eingereicht und folgende Stadien sind mit diesem Artikel für sämtliche Ligaspiele in der Zukunft gesperrt:

 

- Stadion an der Alten Försterei (ins Spielfeld ragende Stadionteile)

- Estadio de Vallecas (Grafikbugs / Schatten)

- Carrow Road (Grafikbugs / Schatten)

- Otkritie Arena (Grafikbugs / Schatten)

 

Solltet ihr diese Stadien aktuell noch benutzen, so wechselt es bitte unverzüglich zu einem der erlaubten Stadien, um Fehlern vorzubeugen und Konsequenzen zu vermeiden.

 

Die Stadienliste findet ihr unter folgendem Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1be5BQfAdhplTXdtDy_mCVrkVyycG3jy-F_47LYibdIU/edit#gid=0

 

Zum Thema Überprüfung:


Die Stadien werden nicht mehr manuell von der Redaktion / Administration überprüft, da dies immens viel Zeit in Anspruch nimmt, die leider nicht zur Verfügung steht.
Somit setzen wir auf die Zusammenarbeit mit der Community. Wenn euch ein Stadion auffällt, das Grafikbugs oder sehr ungünstige Kameraeinstellungen hat, macht einfach Videos/Fotos davon und sendet sie an goalseeker68 per PN.
Da die meisten bei Trainings etc. streamen, könnt ihr auch einen Streamlink mit Timestamp schicken, sodass die Stelle sichtbar ist.

 

Bei weiteren Fragen und Anregungen meldet euch entweder in den Kommentaren oder bei goalseeker68. :)

Viele Grüße und viel Erfolg!
die ProLeague Administration


  • 0 Kommentare
  • 05.01.2022 um 23:55


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (71 online)