Newsbild
TOTW: S26 | League TWO | Matchdays 16-20
Veröffentlicht am 06.May.2022 - Team of the Week PC von Cap6oof - 481 mal gelesen

Erstmal sage ich als neuer Schreiberling herzlich Willkommen bei dem TOTW Liga 2.

Ich starte mit den Spieltagen 16-20 und es gab einige Überraschungen in den Spielen.

Viel Spaß beim Lesen.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 

Torwart

TW: Breglia_GER1

Allen voran marschierte Unleashed United ungeschlagen durch die fünf Partien. Dabei konnte Breglia_GER1 seinen Kasten gleich vier mal sauber halten. Und damit gehört er zu den Top 3 Torhütern der Liga.

 

Verteidigung

IV: Knitlery / W3NDIGO

An dem Erfolg von UU hatten auch die beiden Innenverteidiger ihre starke Beteiligung und verdienen demnach beide einen Platz im TOTW. W3NDIGO kam nach einer kleinen Pause gleich wieder zu einer starken Form, wie auch sein Partner in der Innenverteidigung

Knitlery, der auch bereits zum 6. mal in der Liga zu null gespielt hat.

 

IV: Cap6oof

Pixel Gaming konnte sich mit einer starken defensiven Leistung die ersten Spiele zu null erarbeiten. Dabei traf Cap6oof gegen AmG sogar doppelt und bekam dafür noch einen MVP. Mit dieser Leistung erkämpfte er sich einen verdienten Platz in diesem TOTW.

 

LV: Eselberg

Auch Eselberg gehört an der Seite von Cap6oof bei Pixel Gaming zur erstarkten Defensive. Der Linksverteidiger steigerte sich während der Saison enorm und hat es durch Disziplin und Kampf mit in dieses TOTW geschafft.

 

RV: InsaneHulk

Auch die Defensive von Lokomotive Hubi konnte in den Spieltagen 16-20 zwei mal zu null glänzen.

Dabei schaffte es InsaneHulk als Rechtsverteidiger kurz vor seinem 50. Spiel für Hubi in das TOTW.

 

Mittelfeld

ZDM: Cocosraspell / PreYce-Ben

Auch die Doppel-Sechs von Unleashed, Cocos und PreYce, waren natürlich an den zu null Partien beteiligt.

Dabei konnte Cocosraspell in der Partie gegen den FC Nankatsu sich sogar noch die Krone des MVP holen.

 

ZOM: Wernaldo

Für so eine Serie bedarf es nicht nur eine gute Defensive. Jeder Bereich der Mannschaft muss einfach passen.

Im Zentral Offensiven Mittefeld hat Wernaldo gleich acht der 14 geschossenen Tore von UU vorbereitet und hat sich beim 2:0 gegen DARK zwar nicht mit einem Scorerpoint, aber dafür mit dem MVP belohnt.

 

ZOM: Pander

Der Regisseur von AmG eSports ist DER Vorbereiter in Liga 2 und führt die Rangliste mit 15 Vorlagen an. Trotz zwei null Nummern konnte aber Pander wieder 6 Scorer-Points (ein Tor und fünf Vorlagen) sammeln und bestätigt seinen Platz im TOTW erneut. Er holte sich zusätzlich noch bei den Siegen von AmG gegen Nankatsu und EASY den MVP.

 

ZOM: kevotrix

Der Vorbereiter vom GermanVClan konnte in vier aufeinander folgenden Spielen je ein Tor auflegen und belohnte sich gegen FC Nankatsu mit seinem 3.Saisontor und dem Einzug ins TOTW.

 

Sturm

RS: Zuqex / LS: Feindflug

Was reißen denn die beiden Stürmer des Kreisliga FC hier ab!? Da werden in 5 Spieltagen einfach mal 21 von gesamten 53 Toren geschossen. Bei der Jagd auf die Torjägerkanone in Liga 2 hat Zuqex in fünf Spieltagen mit unglaublichen 17 Toren einen ganz großen Schritt nach vorne gemacht und ist mit 32 Toren unangefochten auf Platz 1. An seiner Seite spielt Feindflug, der seinem Sturmkollegen die Bälle lieber serviert, denn mit 13 Vorlagen stehen in der Vita von Feindlflug genauso viele Vorlagen wie Tore. Damit schießen sich beide in dieses TOTW.

 

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - GVC-Haiko - GermanVClan

 

IV - ego - Pixel Gaming

IV - Piefke - GermanVClan

LV - BETA-Mango - Team LEISURE

RV - KMAG208 - DIVISION

 

ZDM - Yoda - Lokomotive Hubi

ZDM - haSu - Team LEISURE

RM - Suprise - Kreisliga FC

RM - Marvin137 - Unleashed United

 

LS - Joghurtinho - Unleashed United

RS - Deadlyskills - Raiders

 

 

Die Redaktion gratuliert allen Spielern!

Grüße 

Cap6oof

 


  • 1 Kommentare
  • 06.05.2022 um 17:00


Bild
Lilena 07.05.2022 um 17:56
Super Arbeit Danke für deine Zeit und Muehe :)
Kontakte
Alle User (51 online)