Newsbild
TOTW: S26 | League TWO | Matchdays 21-24
Veröffentlicht am 11.May.2022 - Team of the Week PC von Cap6oof - 528 mal gelesen

Nicht nur in der Liga geht es heiß her. 

Von alt Bekannten bis hin zum Kampf um den  Klassenerhalt finden wir in diesem TOTW eine bunte Mischung wieder.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 

TOR

Torwart: Furier

Furier, Torhüter von VORTEX, konnte sich durch ein zu NULL Spiel gegen die 

Los Augustinos und trotz einer 0:2 Niederlage gegen DARK hat er sich mit einem MVP erneut in das TOTW gespielt. Damit bestätigt Furier seine Form und die Auszeichnung aus dem TOTW MidSeason.


 

Abwehr 

IV: Juniform / IV: TonyK

Ein Spieler der gerade ganz frisch zu DIVISION gewechselt ist um im Abstiegskampf hinten die Bude mit dicht zu halten. Der Plan ist bisher absolut aufgegangen; in seinen ersten vier Spielen, konnte Juniform mit seinem Teamkollegen TonyK gleich zweimal ohne Gegentor vom Platz gehen. Und beim 1:1 gegen EASY erzielte der Innenverteidiger auch noch den Führungstreffer. 

 

LV: JohannIsBack

Die Raiders lassen im Aufstiegsrennen auch nicht mehr viel anbrennen. 

Dabei ist JohannIsBack als Links- wie auch als Innen- Verteidiger eine Säule.

Vier Spiele ungeschlagen, zwei mal zu null und den zweit Platzierten Unleashed United in die Schranken gewiesen. Einfach nur TOP - damit natürlich auch einen Platz in der begehrten TOTW Aufstellung sicher.

 

RV: KMAG208

Wie seine Kollegen aus Innenverteidigung, ist auch KMAG208 Schuld daran dass DIVISION 

nun weiter vom Klassenerhalt träumen kann. Die Defensiv Form zeigt deutlich nach oben.


 

Mittelfeld

ZDM: Senji

Senji ist ein ganz neues Gesicht und hat erst kurz vor der Rückrunde bei DIVISION unterschrieben und begann dort seine ProLeague Karriere.

Erst in den letzten 4 Spielen spielte Senji ZDM und konnte sich beim 1:1 gegen EASY mit einem Assist gleich auch den MVP sichern und gehört nun zur erstarkten Defensive von DIVISION.

 

LM: Shift777

Im Duell an den Anschluss um Platz eins, musste sich Unleashed United einzig den Raiders geschlagen geben. Und doch konnte Shift777 auch dort Punkten. 

Sein Verdienst für diesen TOTW-Platz sind vier Scorerpunkte ( ein Tor und drei Vorlagen ) so wie ein MVP beim 3:1 Sieg über Pixel.

 

ZOM: AlwaysGentleman

DARK konnte in den letzten Wochen immer wieder Punkten und steht mit 43 Punkten auf Platz vier der League TWO, da ist doch noch was drin!?

Großen Anteil daran hat DARK´s Regisseur AlwaysGentleman, der mit 16 Vorlagen gleich auf mit Pander ist, und zu den besten Vorbereitern der Liga gehört.

In den letzten vier Spielen zählten wir vier Vorlagen, drei MVP´s und ein Tor. 

Gratulation zum Platz in diesem TOTW.


 

Sturm

RS: Zuqex

Zuqex zeigt allen, dass er auch diese Woche wieder, ins Team Of The Week gehört.

Im knappen fünf zu vier gegen VORTEX konnte er alleine vier Tore und eine Vorlage feiern. Und sicherte sich in jedem der letzten vier Spiele den MVP. 

Seinen Vorsprung beim Kampf um die Torjägerkanone konnte er auf 12 Tore ausbauen.

 

RS: Azrim

Der Stürmer von VORTEX stieg nach einigen Wochen Pause erst wieder ein und zeigte gleich das mit Ihm zu rechnen ist. 

Beim gerade erwähnten vier zu fünf gegen Kreisliga FC konnte Azrim sich mit zwei Toren auszeichnen. In den Torreichen Spielen gegen Los Augustinos und Team LEISURE konnte er sich auch in der Torschützenliste einschreiben und holte in allen drei Partien den MVP.

 

LS: Joghurtinho

Auch der Stürmer von Unleashed United bestätigt seine Form mit der erneuten Auszeichnung im TOTW und bleibt im Kampf um die Krone an Zuqex dran.

Joghurtinho schnürte gegen GVC und AmG eSports einen Doppelpack und holte sich einen MVP. 

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Lucky - Lokomotive Hubi

 

LV - Eselberg - Pixel Gaming

IV - Linox - Raiders

IV - MaddyMD - Raiders

RV - panto - VORTEX

 

ZDM - ThorstenSpielt - Pixel Gaming

ZDM - Heisenberg89 - Kreisliga FC

ZM - Sonax - AmG eSports

LM - Gygax - Kreisliga FC

ZM - Ramonster - Rising Era

 

LS - KingGarison - Team LEISURE

 

Die Redaktion gratuliert allen Spielern!

Grüße 

Cap6oof

 

 


  • 2 Kommentare
  • 11.05.2022 um 17:00


Bild
KMAG208 12.05.2022 um 22:04
Sehr schön zusehen das es wieder regelmäßig ein TOTW in League Two gibt. Machst du echt gut.
Bild
Raziel010 12.05.2022 um 12:04
Sehr gut geschriebn. Weiter so :)
Kontakte
Alle User (42 online)