Newsbild
TOTW: S26 | League ONE | Matchdays 21-24
Veröffentlicht am 12.May.2022 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 685 mal gelesen

Die Saison geht auf die heiße Schlussphase zu. Weitere vier Spieltage sind gespielt und damit herzlich Willkommen zum nächsten Artikel des Team of the Week der League ONE. Wieder darf ich euch die besten Spieler und Spielerinnen der vergangenen Partien präsentieren. Wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels! 

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 

Torwart

TW: Cham

Den Beginn macht ein neues Gesicht im Tor. Cham von NYCE eröffnet in dieser Woche die Startelf des TOTW. In drei der vier Partien gelang den gegnerischen Torschützen kein erfolgreicher Treffer und er kann somit drei clean sheets in seiner Statistik verbuchen. Seit Juli 2020 hält Cham den Kasten bei NYCE sauber und kommt hier auf fast 200 Matches als Torhüter. In der Saison 26 konnte er bereits achtmal die Null halten. Aktuell steht NYCE auf einem stabilen sechsten Platz.   


 

Verteidigung

LV/RV: SoldierStevo / Salva
Equality 05 wird zum wiederholten Mal von ihrem Außenverteidiger-Gespann SoldierStevo auf LV und Salva auf RV vertreten. In den Matches gegen FC Pokalklauer, Viktoria Berlin eFootball und DMK-CR3W gingen die Gegner ohne einen Treffer vom Platz. Jeweils wichtige 3 Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Die Defensive von Equality steht mit lediglich 14 Gegentreffern sehr gut da und ist eine der stärksten der ProLeague. Nur 5 Punkte trennen die Pinguine aktuell vom Tabellenführer ALL4TheGame, die letzten Spiele versprechen also Spannung pur.  

 

IV: iD4rk

Auch in der Innenverteidigung findet sich ein wiederkehrender Gast ein. iD4rk von ALL4TheGame präsentiert sich ebenfalls mit drei Spielen ohne Gegentor. Sowohl Knallgas, Viktoria Berlin eFootball als auch DMK-CR3W haben keine Chance gegen den Defensivspieler. Auch in der Offensive zeigte er an Spieltag 23 gegen die DMK-CR3W sein Können, er schoss das erste der insgesamt 3 Tore und verhalf seinem Team damit zu einem der vier Siege.    

 

IV: Dukesity / frischerjupp

Das Doppelgespann Dukesity / frischerjupp aus der Innenverteidigung bei NYCE schafft es zum ersten Mal in dieser Saison ins TOTW. Beide Spieler lassen in drei von vier Spielen den gegnerischen Teams keine Chance auf einen erfolgreichen Torabschluss. Dies gelingt in dem wichtigen Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn exeQt, des weiteren gegen Bang Pros und Banana Crew. Fantastische Leistung der beiden Defensivspieler. Dukesity stieß im Februar zu NYCE und frischerjupp ist bereits seit Juli 2021 dabei. NYCE hat aktuell in der Tabelle 11 Punkte Abstand zum Verfolger VfB Angry Bears.     

 

RV: Balea_Vakarian

Ebenfalls von NYCE vervollständigt Balea_Vakarian die Verteidigung in diesem TOTW. Wie ihre Teammates Cham, Dukesity und frischerjupp lässt sie in drei Partien keinen Gegentreffer zu und trägt somit zu zwei erfolgreichen Liga Sonntagen, mit zehn von möglichen zwölf Punkten, bei. Bereits seit Oktober 2020 steht die Verteidigerin für NYCE auf dem Platz und absolvierte über 100 Spiele für ihr Team. Es ist das erste Mal dass sie NYCE in der Startelf des TOTW der League ONE vertritt.


 

Mittelfeld

ZDM: KingDonM1c

Auch das zentrale defensive Mittelfeld wird von ALL4TheGame vertreten. Glückwünsche an KingDonM1c für seine Leistung. Drei von  vier Partien ohne Gegentor haben seine Teammates auch ihm zu verdanken. Zudem spielte er für seinen Teamkollegen iD4rk eine Vorlage gegen DMK-CR3W heraus und verbucht eine Vorlage in seiner Statistik. Mit gerade einmal zehn Gegentreffern stellt ALL4TheGame die beste Verteidigung der League ONE.  

 

LM: Cha0smaster

Weiter geht es im Mittelfeld und auch mit ALL4TheGame, auf der linken Seite präsentiert sich Cha0smaster in dieser Ausgabe des TOTW. Zwei Spiele stechen besonders hervor: Gegen Knallgas schoss er beide Siegtreffer und wird natürlich zum MVP gekürt. Zwei Vorlagen beim Heimsieg gegen DMK-CR3W vervollständigen seine Statistik. Mit 60 Punkten steht ALL4TheGame aktuell auf dem ersten Tabellenplatz, wir dürfen gespannt sein ob es zur Meisterschaft reicht.     

 

LM: Cripdown

Auch einer der Traditionsvereine der ProLeague wird im Mittelfeld vertreten: Viktoria Berlin eFootball schickt seinen LM Cripdown ins aktuelle TOTW. Zwei Tore, jeweils ein Treffer in den Partien gegen TSV Cyber Warriors und Core Gaming, gehen auf sein Konto. In beiden Matches holt er sich ebenfalls den MVP-Titel für sein Team. Bereits seit November 2018 ist Cripdown bei Viktoria Berlin eFootball und absolvierte dort über 350 Spiele. Aktuell stehen die Berliner auf dem 11. Tabellenplatz und kämpfen um den Klassenerhalt.     

 

ZOM: criatura

Equality 05 wird durch einen Stammgast im TOTW vertreten. criatura als Zehner schließt wieder einmal das Mittelfeld in dieser Ausgabe ab. Der Spielmacher legte seinen Teamkollegen in vier Partien insgesamt dreimal vor und donnerte das Leder zweimal selbst ins gegnerische Tor. Seine Leistung stach besonders in der Partie gegen Viktoria Berlin eFootball hervor: Dort schoss er seine beiden Treffer und wurde ebenfalls MVP der Partie. Sehr stabile Leistung des ZOM.  


 

Sturm

LS: Lasnik

Wie ein erfolgreicher Positionswechsel aussehen kann zeigen uns in dieser Woche Back 2 Roots. Lasnik rutschte aus dem Mittelfeld nach vorne in den Sturm und überzeugt direkt mit einer fantastischen Leistung! Fünf Tore, eine Vorlage und drei der vier möglichen MVP-Titel gehen auf das Konto des Teamcaptains. Im Match gegen Banana Crew schoss er beide Tore zum 0:2 Auswärtssieg und wird zum Spieler des Tages gekürt. Wichtige Punkte für das Rennen um einen EuropaLeague-Platz.     


LS: GoksoN10

Den Abschluss des TOTW macht Equality 05 vertreten durch ihren linken Stürmer GoksoN10. Starke acht Scorerpoints erspielt er in den vier Partien. Gegen Knallgas versenkt er den Ball zweimal im gegnerischen Tor und wird folgerichtig als MVP ausgezeichnet. Beim 4:0 Sieg gegen Viktoria Berlin eFootball ist er an jedem Tor beteiligt und zeigt dass er seine Teamkollegen auch gern mit Assists füttert. Fantastische Leistung des Stürmers, die sein Team auf Erfolgskurs hält.


 

Glückwünsche und Respekt an alle TOTW-Spieler! Für die kommenden Spieltage wünsche ich allen Spielern viel Spaß und Erfolg.


 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Bezahlt_Para - ALL4TheGame

 

IV - NoSkillZ / Woife31x - ALL4TheGame

IV - Chica / Kosi - Equality 05

 

ZDM - ALL4TheG4inZ_YT - ALL4TheGame

ZM - Lox - TSV Cyber Warriors

LM - aclsick - Core Gaming

RM - ALL4TheSan - ALL4TheGame

ZOM - Red - exeQt

ZOM - Ixxi_GER2 - NYCE

 

LS - FCBSvenR7 - TSV Cyber Warriors

RS - Beunhaas - Equality 05

 

 


  • 9 Kommentare
  • 12.05.2022 um 16:00


Bild
Olli Gestern um 12:28
ich meinte auch eher den Post von Lasnik :D
Bild
Balea_Vakarian 20.05.2022 um 21:05
Olli bei meinen Artikeln herrscht eben Liebe :D So mag ich das
Bild
Olli 20.05.2022 um 18:08
beachtet mich nicht...ich Wisch hier nur den Schleim weg
Bild
Lasnik 15.05.2022 um 23:48
Danke Simlor :-* Ohne dich, mein Herzblatt, waere das niemals möglich gewesen. Dein Feintuning hat mich einfach beflügelt.
Bild
Cap6oof 12.05.2022 um 19:53
Nyce Arbeit....
Bild
seQu030 12.05.2022 um 19:33
<3
Bild
Silenthawk 12.05.2022 um 16:57
Tropf, süff :D
Bild
Balea_Vakarian 12.05.2022 um 16:49
Dankeschoen Chef ♥ Ohne meine Leader und Teammates haette das bei mir noch ein paar Jahre gedauert :D
Bild
Paddy 12.05.2022 um 16:16
Glückwunsch an die NYCE Fraktion, verdienter Lohn für die seit längerem starke Team und einzelform der Spieler. Besonders freut es mich natürlich, dass es damit nun eine weitere weibliche FIFA Spielerin in ein TOTW in Liga 1 geschafft hat #chapeau
Kontakte
Alle User (22 online)