Newsbild
TOTW: S26 | League TWO | TOTS
Veröffentlicht am 07.Jun.2022 - Team of the Week PC von Cap6oof - 678 mal gelesen

Das war schon ein heißes Finale in Liga 2.

Alle haben sich noch mal mächtig ins Zeug gelegt, aber im TOTS zählt die Leistung der gesamten Saison. 

Erst einmal wünsche Ich dem Meister und den Aufsteigern “herzlichste Glückwünsche” für die Saison.

 

Und nun seid gespannt und ehrt unser “Team Of The Season” in Liga 2!

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 

Tor

TW: Furier

Der Stammkeeper von VORTEX in der Saison ist der Torwart der Saison in Liga 2 und erreichte nicht nur den TOTS-Titel sondern holt sich auch ganz knapp vor Lucky den “Goldenen Handschuh”.

Ganze neun “Weiße Westen”und sogar acht MVP kann Furier in seiner Vita verbuchen.

Das Highlight für Furier war sicher am Beginn der Saison das 1:1 gegen, seinen jetzigen Arbeitgeber, Unleashed United, in dem Spiel gelang Ihm als Torwart eben einer seiner MVP´s.


 

Abwehr

IV: JohannIsBack

Die beste Abwehr der Liga gehört mit nur 28 Gegentoren zu den RAIDERS.

Großen Anteil daran und mit dem Titel “Top Verteidiger” belohnt, ist JohannIsBack 

der defensiv Spezialist. Bei dem höchsten Saisonsieg der Raiders, dem 8:0 gegen GermanVClan legte er sogar noch ein Tor für seinen Kollegen Shadow_Robo auf.

Er ist sehr flexibel und spielte in der Saison als IV, RV und sogar als LV.

Gratulation zum Titel und der Berufung ins TOTS.

 

IV: Kniterly

Er gehört quasi zur zeit besten Abwehr der Saison wurde aber mit Unleashed United

Meister. Kniterly konnte in der Liga ganze 10 mal und im Pokal ein mal ohne Gegentor bleiben und ist damit würdig ins Team Of The Season aufgenommen zu werden.

 

LV: muddtimo

Der links Verteidiger von Lokomotive Hubi hat sich mit seinen neun clean sheets ganz unauffällig in die Top Ten der besten Verteidiger gespielt. In der durchwachsenen Saison von 

LOK Hubi war muddtimo aber immer wieder eine zuverlässige Abwehrkraft. Und für Arbeit 

gibt es einen Platz in unserem TOTS.

 

RV: panto

Auch Panto erspielte sich wie seine TOTS Kollegen vor Ihm 10 Spiele ohne Gegentor.

Ein ganz besonderes ist das 1:0 gegen die Raiders gewesen. Dem rechts Verteiger gelang es, besonders in der Schlussphase der Saison, VORTEX  in der Liga zu halten.

 

 

Mittelfeld

ZDM: Pj1993 

VORTEX konnte am Ende der Saison die Klasse halten, auch dank des defensiven Mittelfeld Mannes der 10 clean sheet´s gespielt hat. Dabei konnte er gleich noch fünfmal sich am Ende der Spiele als MVP feiern lassen. Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung.

 

LM: Gygax

Wir sehen in unserem TOTS viele Neulinge - auch hier kam Gygax gerade erst zu seinem Verein und legte eine beeindruckende Saison hin. Man hat gleich harmoniert - denn kaum ein Außenspieler kommt auf solche Werte wie Gygax. Als LM und RM legte er seinen Mitspielern ganze 11 Bälle vor - Spitzenwert in der Liga. Und deswegen einen Platz im TOTS.

 

ZOM: AlwaysGentleman

Der ZOM der vergangenen Saison - der Regisseur von DARK zauberte bei 21 Vorlagen und neun Toren gleich mal 12 MVP´s dahin. Damit hat AlwaysGentleman einen großen Anteil für den Aufstieg von DARK. Er ist an über 50% der Tore von DARK direkt beteiligt gewesen. 

Wir gratulieren zur klasse Saison und zum Aufstieg!

 

ZOM: Pander

Er ist DER beste Vorlagengeber der Saison, und das bei einem neuen Team, welches gerade aufgestiegen war. Hier passt alles zusammen. Im besten Spiel gegen GermanVClan hat Pander sogar vier Tore seinen Mitspielern aufgelegt.

Mit 21 Vorlagen krönte er seine Saison und packt noch acht MVP´s oben drauf.

Damit gehört er natürlich in das TOTS und Glückwunsch zum “Top-Vorlagengeber”



Sturm

RS: Zuqex

Was ist das für eine Saison von diesem Zuqex!?

Erst zu Beginn der Saison zu Kreisliga FC gewechselt und spielt mit dem Team als hätten beide Seiten nur darauf gewartet die Gelegenheit zu bekommen das ein gemeinsames Arbeitspapier unterzeichnet wird. Liga übergreifend ist Zuqex der Torschütze mit den meisten Toren in den deutschen Ligen (GER). 

Es reicht eine Hand um ab zu zählen in wie vielen Spielen er NICHT mindestens ein Tor gemacht hat. Und es gab sogar sieben Spiele in dem er mindestens drei oder mehrmals getroffen hat. 

Ich ziehe meinen Hut und habe großen Respekt vor Zuqex, der gleich drei Titel 

für sich entscheiden konnte. 

Wir gratulieren artig zum : Top Torjäger, Top-Scorer und sogar MVP of the Season.

 

LS: Joghurtinho 

Auch der StarStürmer vom Meister Unleashed United hat eine brillante Saison gespielt. 

Mit einer herausragenden Torquote von 1,4 Toren pro Spiel und 39 Toren,

hat Joghurtinho die hälfte aller UU Tore der Saison erzielt. Zuletzt legt Er mit einem dreier Pack gegen Division und am letzten Spieltag gegen KFC mit vier Toren seinen Saison Erfolg fest. 

Auch hier zolle ich den größten Respekt und gratuliere für die TOP Leistung - und drück Joghurtinho die Daumen dass er diese Leistung auch in Liga 1 bestätigen kann.

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Lucky - Lokomotive Hubi

 

IV - hauni - Unleashed United (Saison VORTEX)

IV - MaddyMD - Raiders

 

ZDM - Cocosraspell - Unleashed United

ZDM - Yoda - Lokomotive Hubi

ZDM - ElNino - Raiders

RM - Marvin137 - Unleashed United

ZM - Krej - DARK

ZOM - Wernaldo - Unleashed United

 

RS - crisZ - Unleashed United

RS - Deadlyskills - Raiders

 

 

Die Redaktion gratuliert allen Spielern!

Grüße 

Cap6oof

 

 


  • 6 Kommentare
  • 07.06.2022 um 20:00


Bild
Formkiller 10.06.2022 um 15:55
Glueckwunsch an die Spieler im TOTS #PodcastIsComing
Bild
Cap6oof 10.06.2022 um 09:19
Ich Danke Euch sehr - Feedback zu bekommen ist auch viel Wert! Auch nächste Saison werde ich weiter schreiben.....
Bild
Sulu 10.06.2022 um 07:24
Freut mich sehr, dass du den Weg in die Redaktion gefunden hast und uns mit deinen Artikeln begeisterst Cap6oof :)
Bild
Raziel010 08.06.2022 um 19:39
sehr gut geschrieben :D weiter so
Bild
Krej 08.06.2022 um 18:51
Danke für den Artikel. Und Glückwunsch an alle, die es ins TOTS geschafft haben. LG Krej,
Bild
panto 08.06.2022 um 17:59
Glückwunsch an alle die es ins TOTS geschafft haben. War eine geile Saison. :D
Kontakte
Alle User (52 online)