Newsbild
TOTW: S26 | League ONE | TOTS
Veröffentlicht am 09.Jun.2022 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 488 mal gelesen

Eine turbulente und bis zum Schluss spannende 26. Saison geht zu Ende und endlich präsentiere ich euch das Team of the Season der League ONE. ALL4TheGame ist Meister und alle Teams haben sich auf ihren Finalplätzen in der Tabelle eingefunden. Insgesamt haben sich die folgenden 24 Spieler/innen über die komplette Saison ihren Platz im TOTS erspielt und meine Glückwünsche und Gratulationen gehen an jeden Einzelnen. Nun aber viel Spaß beim Lesen des Artikels.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 

Torwart

TW: Bezahlt_Para

Der Meister der League ONE - ALL4TheGame - macht auch direkt den Anfang des TOTS. Bezahlt_Para im Tor hat sich mit weitem Vorsprung von seinen Konkurrenten abgesetzt. Mit 19 clean sheets verlässt er in knapp zwei Drittel aller Spiele ohne einen Treffer im eigenen Netz. Und auch in den anderen Spielen erlaubten die Jungs von ALL4TheGame lediglich 11 Gegentore. Fantastische Leistung des Stamm-Keepers. 


 

Verteidigung

IV: Woife31x 

IV: iD4rk

IV: NoSkillZ

Weiter geht das TOTS mit Woife31x, iD4rk und NoSkillZ. Eine meisterhafte Defensivleistung lieferten auch die drei Innenverteidiger von ALL4TheGame ab. Natürlich sind auch sie mitverantwortlich für die 19 Spiele ohne Gegentreffer, welche in der Endstatistik stehen. Alle drei Spieler absolvierten sämtliche Ligaspiele für ihren Verein. iD4rk konnte im Spiel gegen die DMK-CR3W sogar einen Treffer erzielen und verbuchte damit einen Scorerpunkt in seiner Statistik. In 24 Spielen ging ALL4TheGame als Sieger vom Platz und ergatterte sich insgesamt 75 Punkte. Wir können gespannt sein, wie sich die Jungs in der kommenden Saison schlagen und ob sie den Titel verteidigen können.    

   


Mittelfeld

ZDM: KingDonM1c
Die spielerische Qualität von ALL4TheGame lässt auch im Mittelfeld nicht nach und so schafft es KingDonM1c ebenfalls ins TOTS. Er vertritt sein Team im zentralen defensiven Mittelfeld und überzeugt mit seiner großartigen Statistik. In insgesamt 26 Partien schafft er es, 18 mal die Null für sein Team zu halten. Zudem erzielte er fünf Scorerpunkte, aufgeteilt in vier Vorlagen und ein Tor. Drei MVP-Titel vervollständigen seine Saisonstatistik.    


ZDM: Pascal_Pari

Der Vizemeister Equality 05 sorgt für Abwechslung im TOTS und wird von Pascal_Pari vertreten, der ebenfalls im zentralen defensiven Mittelfeld seinem Team den Rücken stärkt. Er absolvierte alle 29 Partien der Saison und assistierte seinen Teamkollegen dreimal bei deren Toren. Dreimal wurde er Spieler des Tages und in 16 Spielen schickte er die gegnerischen Teams ohne Tor vom Platz. Fantastische Leistung des Mittelfeldspielers.    

 

RM: ALL4TheSan 

Weiter geht’s erneut mit ALL4TheGame: Das rechte Mittelfeld vertritt ALL4TheSan mit einer überragenden Gesamtleistung. Über die Saison verteilt konnte er den Ball sechs mal selbst ins gegnerische Netz schießen und sieben Mal legte er seinen Teamkollegen vor. Seine Gesamtleistung überzeugte in fünf Matches so sehr, dass er jeweils den MVP-Titel ergattern konnte. In der Saison 26 knackte er die 200-Spiele-Marke für ALL4TheGame.   

 

ZOM: criatura

Auf der Spielmacher-Position wechseln wir wieder zu Equality 05, ich gratuliere criatura zu seinem Platz im TOTS. Mit weitem Abstand war er in der Season 26 der beste ZOM der League ONE. Insgesamt sechs Tore zeigen, dass er sich nicht scheut, auch mal selbst das gegnerische Tor ins Visier zu nehmen, ebenso verdeutlichen die drei MVP-Auszeichnungen seine Gesamtleistung fürs Team. Besonders bemerkenswert sind allerdings seine insgesamt 27 Torvorlagen! Absoluter Spitzenreiter der ersten Liga. 


 

Sturm

RS: LaTormenta

Kommen wir zu den Punktejägern des TOTS. Den Anfang macht LaTormenta von einem der Überraschungsteams der Saison: exeQt. Die Jungs haben eine beeindruckende Saison gespielt und vor allem offensiv ein deutliches Zeichen gesetzt. Sechs Vorlagen, 27 Tore und zwölf MVPs kann der RS über die komplette Saison sammeln. Er landet damit auf Platz 2 der besten Torschützen der League ONE.  

 

RS: ArCeZ

Auch im Sturm ist ALL4TheGame selbstverständlich vertreten. ArCeZ, welcher ebenfalls auf der rechten Seite spielt, zeigt mit 25 Treffern dass er maximal torgefährlich ist. Zusätzlich sind zwölf Vorlagen ein Spitzenwert unter den Stürmern. In knapp einem Drittel der Spiele (zehn Mal) wird er Spieler des Tages. Fantastische Leistung von ArCeZ, welcher bereits über 650 Spiele in der ProLeague absolviert hat.

 

RS: Beunhaas

Den Abschluss macht ein weiterer RS, diesmal vom Vizemeister Equality 05. Beunhaas hatte es bereits mehrmals im Laufe der Saison ins TOTW geschafft und so ist sein Platz im TOTS keine allzu große Überraschung. Aber der Reihe nach. Sieben Vorlagen im Laufe der Saison und zwölf Mal Spieler des Tages sind an sich schon eine fantastische Leistung, aber mit 33 Toren schoss er sich zudem auf den Thron des Torschützenkönigs. Darum an dieser Stelle doppelte Glückwünsche, zum verdienten Platz im TOTS und zum Erfolg “Top-Torjäger” 


 

Glückwünsche und Respekt an alle TOTS-Spieler! Für die kommende Saison wünsche ich allen Spielern viel Spaß und Erfolg.
 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - xTitan - Equality 05

 

IV - Tijm - Core Gaming

IV - Chica / Kosi  - Equality 05

AV - Salva / SoldierStevo - Equality 05

 

ZDM - XCELERATE - Awanta eSports

ZM - JonnyEsbeck - Equality 05

LM - ROCKEFELLAAA - Awanta eSports

LM - Smeey - Back 2 Roots

ZOM - Red - exeQt

 

ST - Formkiller - FC Pokalklauer

RS - Makaveli87 - Awanta eSports

 

 


  • 3 Kommentare
  • 09.06.2022 um 18:00


Bild
Beunhaas 12.06.2022 um 07:45
ALL4TheRS'S'S'S
Bild
Cap6oof 11.06.2022 um 10:25
Glückwünsche an alle TOTS Player´s :-*
Bild
ALL4TheG4inZ_YT 10.06.2022 um 22:46
ALL4TheTOTS
Kontakte
Alle User (65 online)