Newsbild
TOTW: S27 | League THREE | Matchdays 7-11
Veröffentlicht am 17.Jul.2022 - Team of the Week PC von Cap6oof - 543 mal gelesen

Und wieder ist es an der Zeit die besten Spieler für Ihre Leistungen zu würdigen,

und auch in der League Three ist es an der Zeit.

 

Der Saisonbeginn ist ganz klar in den Händen der Favoriten - aber in dieser

Ausgabe glänzen noch ganz andere Teams.

 

Ich nehme Euch mit auf der Reise über die Positionen…..

Viel Spaß beim Lesen

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 

TOR 

DruffGaenger1992 - TW

Gerade vor der Saison von den BLUEJAY gekommen, um mit Pixel Gaming nach höheren Zielen zu greifen. Und damit natürlich als Stammkeeper gesetzt.

Bereits am vierten Spieltag konnte er gegen einen Absteiger seinen Kasten einfach nur 

sauber ausfegen. Gegen DIVISION, erneut gegen einen Absteiger, und im Spiel gegen die Lucky Dogs fiel kein Treffer für den Gegner, dank einer klasse Leistung.

Verdiente Auszeichnung und willkommen im TOTW #2.

 

 

Abwehr

Schoko - IV

Ganz ohne die Favoriten geht es natürlich auch nicht im TOTW.

Hier kommt sogar erneut ein bereits bekanntes Gesicht - Schoko.

Schoko ist aktuell auch der TOP Verteidiger der League Three.

In der letzten Wertungsrunde für das TOTW legte er auch einen Ball gegen Phoenix CF zum Tor vor und spielte mit seiner Mannschaft zwei mal zu null.

 

DrUweBollJr - RV

Der rechts Verteidiger von Loyalty ist ein Kämpfer in der Mannschaft und 

hat mit seinem Team gleich drei mal die null halten können.

Der Club, der DrUweBollJr zum Saisonbeginn von den Sportfreunde geholt hat, 

weiss sich darauf zu verlassen das die NULL das ein oder andere mal stehen wird.

Welcome to The Team Of The Week.

 

Chester / Cap6oof - IV

Die beiden Spieler von Pixel Gaming - die es zu überwinden gilt - wenn man gegen das Team ein Tor erzielen möchte. 

Chester ist Anfang der Saison von den Los Augustinos zu Pixel gekommen und findet gleich seinen Stammplatz in der 3er Kette. Beide Spieler sind absolut zuverlässige Haudegen. 

Die letzten beiden Spiele konnten gegen DIVISION und Lucky Dogs zu null gespielt werden und Cap6oof legte in der 87. seinem Stürmer sogar den Ausgleichstreffer zum 2:2 auf.

Verdiente Auszeichnungen zum TOTW.

 

 

Mittelfeld 

Menace - ZDM

“Die Null muss stehen!” das sagt sich auch immer wieder der defensiv Spieler von Loyalty.

Menace hat das auch gleich drei mal im letzten Durchlauf erreicht. 

Ein null zu null gegen Phoenix CF und je ein drei zu null gegen Universe und Dynamo Chaos.

Weiter konnte er sogar einen MVP und eine Torvorlage im Spiel gegen ICONIQ erspielen.

Dem Manager von Loyalty sagen wir willkommen in der härtesten Liga der Welt ;-) und gratulation zur Ernennung ins TOTW.

 

Dirkster  - LM

Liga Spitze ist der Dirkster von INTERRUPT. Nicht nur das seine Mannschaft auf Platz eins 

steht, sondern auch seine Leistungen als LM sind herausragend. Ganze sechs Scorerpunkte

hat der Dirkster in den letzten fünf Spielen abgesahnt. Im Spiel gegen Loyalty standen am 

Ende auf der Schiri Karte zwei Tore und eine Vorlage.

Hier gibts es eine 1 mit Sternchen - gratulation.

 

Diego - ZOM

Zwei Saison Pause gehabt und erst vom Ligakonkurrenten ICONQ zu Interrupt gewechselt.

Richtig, es die Rede von Diego, der sich gleich als TOP-Vorbereiter und auch als Torschütze 

in die Mannschaft einfügt.

Universe hatte keine Mittel diesen Spieler zu stoppen - Diego war an allen drei Toren beim drei zu eins beteiligt. Insgesamt waren es sechs Vorlagen und drei eigene Tore mit zwei MVP Auszeichnungen. Bei diesen Zahlen ist nur logisch - Platz im The Team Of The Week.

 

Zapapaya - ZOM

Auch schafft es wieder ein Spieler von einem Team mit einem “Underdog” Status.

Dynamo Chaos, sie sind in der Liga auch die  “Könige” des Unentschiedens - ganze vier Partien gingen bei DCH ohne einen Sieger aus.

Zapapaya hat sich besonders mit seinem Traumtor aus 25m beim zwei zu zwei gegen 

Pixel Gaming ins TOTW geschossen. Seine finalen Stats sind vier Scorerpunkte und zwei MVP. Gratulation 

 

 

Sturm

CraisyStyleZ - LS

Die Stats sind schon krass anzusehen - ICONIQ hat am 11. Spieltag bereits 53 Tore erzielt.

CraisyStyleZ hat den größten Anteil daran - denn er ist mit 33 Scorerpunkten auf Platz eins der Liga. In vier von den fünf Partien wurde er zum MVP gekürt und war an durchschnittlich 3,2 Toren pro Partie beteiligt. Ganz klar das dieser Spieler eine Auszeichnung verdient.

 

Jachthund - LS

Auch der zweite Stürmer steht in der Scorerliste ganz oben - auf Platz drei mit aktuell 15 Toren und 10 Vorlagen. Jachthund ist der beste Stürmer von Interrupt und bewies das auch wieder mit seinen acht Toren. Alleine im Spiel gegen Loyalty war er an sechs von den sieben Toren eingebunden. In allen der letzten fünf Spielen hat der Jachthund mindestens einen Scorerpunkt erspielt - klasse Leistung. Und damit wird der Kampf um die Torjägerkanone wirklich spannend. Auf für Jachthund - herzlich willkommen im TOTW.

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - KevKev1967 - Phoenix CF

 

IV - TheKaboom16 / B_EATER - Phoenix CF

IV - Jokel5701 / matzööö - FC Nankatsu

RV - KMAG208 - DIVISION

LV - Goldinho_12 - Loyalty

 

ZDM - Bruno - TheRoaylMenace

RM - Geier_oO - INTERRUPT

ZOM - KREA - Rising Era

ZOM - fenerium - Ballers

 

RS - Replay - ICONIQ

LS - Koya - Raging Raccoons

 

 

Wir aus der Redaktion gratuliert allen TOTW-Spielern.

Die Liga bleibt spannend…. ALLE Spieler und Clubs sorgen dafür.

 

Grüße , Euer 

Cap6oof

 

 

 

 


  • 1 Kommentare
  • 17.07.2022 um 18:00


Bild
EdenHazard1991 17.07.2022 um 18:45
Alles gut
Kontakte
Alle User (72 online)