Newsbild
TOTW: S27 | League TWO | Matchdays 7-11
Veröffentlicht am 17.Jul.2022 - Team of the Week PC von Cap6oof - 750 mal gelesen

“Let's get ready to rumbleeeeeeee….!”

Und wieder ist es soweit die “Bienchen-Aufkleber” auf die Leistung der Spieler zu verteilen.

Neuer Name - altes Team - Favoriten sind nicht unbedingt Favoriten und Aufsteiger arbeiten 

daran nicht als Underdog zu gelten.

Auch League Two ist mal wieder extrem spannend……

 

Dann lasst uns schauen wer denn dieses mal die “Fleiß-Bienchen” bekommt.

Viel Spaß.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 


 

Tor

ichmagfifa - TW

Der Name ist Programm - ichmagfifa - und gehört zu den Top Torhüter der zweiten Liga.

Das bewies er mit einem “Fleiß-Bienchen” - nur ein Gegentor in fünf Partien und dabei 

drei Siege. Damit findet er den Weg zur ersten Position im TOTW. Gratulation.

 

 

Abwehr 

Adrirari / BoBdERbaUr - IV / Legion - LV

Vielleicht hat BoBdERbaUr ja sein Vorbild im “Bob der Baumeister” und hat einfach mal ne Wand in seinen 16er gebaut?! ;-) 

Alle drei Verteidiger haben sich mächtig ins Zeug gelegt und mit Ihrem Keeper zusammen einfach mal vier clean sheets gespielt. Das hat das Team Leisure etwas aus der Gefahrenzone gespült. Das wichtigste Spiel war sicherlich der 1:0 Sieg gegen den Absteiger DMK-Crew.

Legion hat schon sein 150. Spiel und alle Drei zusammen 498 Spiele, wohlgemerkt,  

NUR für das Team Leisure - solch loyale Spieler wünscht man sich als Manager.

Respekt vor der super Leistung.

 

bobbgott - IV

Der Absteiger, die Banana Crew, sammelt weiter ganz groß die “Fleiß-Bienchen”, und marschiert in der League Two allen voran. Dazu gehört natürlich auch eine gute Abwehr.

Damit steht bobbgott zurecht in der Auszeichnungsliste mit ganz oben.

Und auch als Verteidiger, haben wir schon mehrfach gesehen, kann man mit Scorer Punkten glänzen..

bobbgott holt sich zu seinen drei clean sheets noch eine wichtige Vorlage zum zwei zu zwei im Kampf um die Tabellenspitze gegen Samba Allstars (ehm. AmG eSports).

 

Babbedu - LV / BG-Daniel93 - RV

Die beiden Außenverteidiger vom Verfolgerfeld tragen gehören zum Erfolg von Sturmtief - und bilden einen Teil der aktuell zweitbesten Abwehr in der Liga. Und Babbedu ist der

“TOP-Verteidiger” mit bisher sechs Spielen ohne Gegentor.

Wichtig war zuletzt das null zu null gegen die Banana Crew und auch das eins zu eins gegen Samba Allstars.

Das ist eine ganz enge Nummer da oben in der League Two Tabelle.

Mit der Leistung haben sich beide Verteidiger eine Doppelkarte im TOTW gesichert.

 

 

Mittelfeld

Schleuder - ZDM

Die Verfolger der Tabelle dominieren das Mittelfeld im TOTW.

Der GermanVClan, der Club von Schleuder , konnte im Kampf um wichtige Punkte gegen die direkten Kontrahenten auf zwei erfolgreiche Wochen zurück schauen. 

Zwei Siege und zwei Unentschieden - standen am Ende in der Vita von Schleuder, dabei kamen noch zwei Vorlagen und ein MVP dazu. Auch hier gibt es für den ZDM ein “Fleiß-Bienchen” für dein top Arbeit.

 

ReKyto - ZDM

Auch der nächste Platz geht an einen Spieler von einem Club für den der Saisonstart alles andere als optimal lief. Umso wichtiger war für Rekyto und sein Club, die DMK-Crew,  der eins zu null Sieg gegen Kreisliga FC. Für den Mittelfeldspieler gab dazu drei MVP Auszeichnungen. War das der Start einer Aufholjagd des Absteigers - lassen wir uns im laufe der Saison weiter überraschen. 

Für ReKyto heisst es erstmal - gratulation zum Platz im TOTW. 

 

Alt0b3lli - LM

Der Mittelfeldmann vom GermanVClan hat auf der Außenbahn diese Saison richtig Lust. Denn er hat schon jetzt quasi seine Scorerpunkte aus der letzten Saison getoppt. Season 26 erreichte Alt0b3lli in 30 Spielen fünf Vorlagen und ein Tor.

Bei bei den beiden Siegen vom GermanVClan hat Alt0B3lli mindestens eine Torbeteiligung beigetragen und beim eins zu eins gegen Beerwars United hat er sogar den Führungstreffer erzielt. Im Gepäck für das TOTW trägt Alt0b3lli noch drei MVP´s.

 

DirtyS4nchez - ZM

So langsam kommt DirtyS4nchez in Fahrt. 

Vier Scorerpunkte und zwei MVP´s waren im Durchlauf der letzten fünf Spiele die Ausbeute des ZM von LokHubi.

Besonders wichtig waren sein Tor und Vorlage beim 4:1 gegen Beerwars.

Damit hat auch DirtyS4anchez sich durch seine “Fleiß-Bienchen” den letzten Platz in unserem Mittelfeld des TOTW erarbeitet.


 

Sturm

Lox - RS

Der Stürmer vom Absteiger TSV Cyber Warriors ist DER Frontman der letzten Spiele.

Eigentlich ist Lox mehr der Vorlagengeber, denn er steht derzeit auf Platz eins der “Meisten-Vorlagen” aber zuletzt zeigte er auch mit acht Toren - das er auch gefährlich netzen kann. Team Leisure verlor gegen die Warriors zwei zu eins - Lox macht beide Tore.

Auch im Spiel gegen den FC Seiseki zeigte Lox das er ein Torschütze ist und machte glatt vier Tore. Dafür bekam er auch noch je einen MVP und ist damit der TOP-Torjäger für das zweite TOTW. Gratulation

 

F3naldo - LS

Im letzten Team Of The Week hatte er es “nur” auf die Bank geschafft - hat an sich gearbeitet - und jetzt “GELIEFERT”. 

Gleich viermal zum MVP gekrönt worden - damit auch “MOST-MVP´s” of the Season.

Auch mit den Toren hat F3naldo nicht inne gehalten - beim vier zu zwei gegen die Lok,

traf er gleich drei mal. 

Das bedeutet Platz drei für F3naldo in der “TOP-Scorer”- und in der “Torjäger”-Tabelle - 

damit ein großer Verdienst das seine Banana Crew in der League Two auf Platz eins steht.

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - maj1N - Sturmtief

 

IV - Alejandro - Sturmtief

LV / RV - Schwegeler / ShiKiwara  - Banana Crew

 

ZDM - Ch4os / Dr_Infinity_26 - Sturmtief 

ZDM - SgtM0r3 - Banana Crew 

ZM - Mannelig404 - Banana Crew 

ZOM - Tom545 - Team Leisure

ZOM - Wyatt_Defence - Los Augustinos

ZOM - Kai2k - EASY

 

ST - KaiLerei - Lokomotive Hubi

RS - Moosi - Los Augustinos 

 

 

Auch aus der Redaktion und besonders von mir gratulation an alle Spieler für die Leistungen.

Ich hoffe Euch hat der Erste Artikel gefallen…. macht euch gefasst…. es gibt bestimmt noch mehr.

 

Grüße , Euer 

Cap6oof

 

 


  • 2 Kommentare
  • 17.07.2022 um 18:45


Bild
Cap6oof 20.07.2022 um 09:46
Hab Dank - macht Spaß über die Bande zu schreiben ;-)
Bild
Raziel010 19.07.2022 um 13:49
wie immer sehr lesenswert :)
Kontakte
Alle User (34 online)