Newsbild
LTT | Spieltag 14 - 15 - 16 | League THREE
Veröffentlicht am 24.Jul.2022 - Community PC von meikel90 - 881 mal gelesen

Spieltag 14

 

  

Ein Duell der Absteiger aus Saison 26. Eine Etage höher konnte der FC Nankatsu beide Spiele klar für sich entscheiden. Klar ist aber, dass DIVISION den besseren Saisonstart hingelegt hat. DIVISION konnte letzten Sonntag nicht überzeugen, dafür aber der FC Nankatsu. Zudem fehlt dem Heimteam wegen einer Roten Karte ein Mittelfeldspieler.

 

Spieler im Fokus: Der Newcomer Lichwehr, der Sechser, hat noch kein Spiel verpasst und macht mit 4 Spielen ohne Gegentor und 2 mal Man of the Match anscheinend einiges richtig.

Der Captain der Gäste, Suizidfisch hat aktuell 7 Toren und ebenso 2 MVP’S. Er wird seine Jungs hoffentlich einheizen, damit wir ein spannendes Spiel geboten bekommen. 


 

Mein Tipp für das Spiel: Division 1:3 FC Nankatsu

 


Spieltag 15

 

Pixel Gaming, aktuell auf Platz 4 mit 4 Siegen in Folge, erwartet BattleForce eSports, die sich aktuell noch schwer tun. Das Aus im Pokal für beide Teams hat hier keine Bedeutung. Das Heimteam hat nur ein Ziel vor Augen und das ist der direkte Wiederaufstieg. Die Gäste jedoch werden was dagegen haben und ich erwarte einen guten Kampf beider Teams.

 

Spieler im Fokus: Zero18 der erst kürzlich zu Pixel Gaming wechselte, hat schon 5 Tore in 6 Spielen, das scheint zu passen. Auf der Gegenseite konnte SamsAuraa letzten Sonntag überzeugen, denn er geht mit 5 Toren aus 8 Spielen an den Start.


 

Mein Tipp für dieses Spiel: Pixel Gaming 2:1 Battleforce eSports

 


Spieltag 16

 

Platz 6 gegen Platz 5 - mehr Spannung geht nicht. Beide Teams sind mitten im Kampf um die Aufstiegsplätze. Beide Teams haben 7 Siege und 32 Tore. Nur die Kadergröße unterscheidet sich, doch die Gäste fahren schon länger sehr gut mit Ihrem Konzept.

 

Spieler im Fokus: Wenn wunderts, aber ganz klar ist hier LadyElyia im Fokus. Mit 18 Toren ist Sie in der Top 5 der Scorer von League THREE. Ob die Top Verteidiger Primo1995 und DrUweBollJr mit der Lady umgehen kommen, wird in diesem Spiel entscheidend sein. 

 

Mein Tipp für dieses Spiel: Ballers 3:3 Loyalty

 


 

Wie immer wünsche ich viel Erfolg !


  • 5 Kommentare
  • 24.07.2022 um 00:50


Bild
meikel90 25.07.2022 um 08:04
Glückwunsch @Cap6oof , endlich hat jemand mal das genaue Ergebnis getroffen.
Bild
Punshi 24.07.2022 um 23:46
schwache leistung meikel :D
Bild
KMAG208 24.07.2022 um 10:59
1. Spiel 2:0 2. Spiel 1:0 3.Spiel 0:4
Bild
Cap6oof 24.07.2022 um 09:07
Ja, wieder Super . Spiel 1 2:1 ; Spiel 2 3:0 ; Spiel 3 2:2
Bild
TheSomberlain 24.07.2022 um 03:21
wie immer sehr geil ;)
Kontakte
Alle User (33 online)