Newsbild
TOTW: S27 | League ONE | Matchdays 16-21
Veröffentlicht am 19.Aug.2022 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 1122 mal gelesen

Die Teams der League ONE haben in den vergangenen 2 Wochen die Spieltage 16 bis 21 absolviert und wieder haben sich über 20 Spieler mit ihren fantastischen Leistungen ins Team of the Week katapultiert. Viele Plätze sind punktetechnisch eng beieinander und sowohl der Kampf um die Meisterschaft als auch die Punktejagd um den Klassenerhalt dürften noch spannend werden in dieser Saison. 

Aber jetzt wünsche ich erstmal viel Spaß beim Lesen der aktuellen Ausgabe des TOTW der League ONE. 

(Ein Hinweis: Durch die Auflösung von DARK und die damit verbundenen Spielwertungen, kommen einige Spieler nur auf 4 statt 5 Spiele. Dies wurde bei der Auswertung der Matchday Statistiken jedoch berücksichtigt)  

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

Image from Gyazo

 


 

Torwart

TW: Zerox

Bereits das zweite Mal in dieser Saison verteidigt Zerox von VfB Angry Bears den Kasten im TOTW. Die Offensivkräfte von Awanta eSports, Core Gaming, Raiders und Back 2 Roots hatten keine Chance und scheiterten spätestens beim Torhüter Zerox. In den vorgenannten Partien eroberte er jeweils eine weiße Weste für seine hervorragende Saisonstatistik. Insgesamt konnte er bereits zehnmal die Null halten. Der Captain der Bears absolvierte in der laufenden Saison sein 300. Pflichtspiel für seinen Club.

 

Verteidigung

IV:  Socke

Zerox wird von seinem Teamkollegen Socke ins TOTW begleitet. Der Innenverteidiger trug natürlich ebenfalls seinen Teil dazu bei, dass an vier aufeinanderfolgenden Spieltagen kein Ball im eigenen Tor der VfB Angry Bears landete. Auch offensiv setzte Socke Akzente: In der Partie gegen exeQt erzielte er den einzige Treffer und wurde dafür zum Spieler des Tages gewählt. Der erfahrene Verteidiger ist bereits seit über 6 Jahren Teil des Kaders der Bears, bei denen er bereits fast 500 Spiele absolvierte.

 

IV: Cryzuz_AUT

Auch Awanta eSports zeigte in den letzten zwei Wochen eine fantastische Defensivleistung. Folgerichtig ergänzt Cryzuz_AUT die Innenverteidigung der aktuellen Ausgabe des TOTW. Der aktuelle Tabellenführer Awanta eSports ließ ebenfalls in vier Partien hinten nichts zu, und zwar gegen NYCE, VfB Angry Bears, Unleashed United und Bang Pros. Cryzuz_AUT erzielte zudem in den beiden letztgenannten Matches jeweils einen Treffer und überzeugte somit ebenfalls im gegnerischen Strafraum.

 

RV: Balea_Vakarian

Zu den Gewinnern, die Verteidigung betreffend, zählt in dieser Woche auch NYCE. In drei von fünf gespielten Partien - gegen Awanta eSports, Raiders und Back 2 Roots - landete kein Ball im eigenen Netz. Somit schließt Balea_Vakarian als rechte Außenverteidigerin die Defensive in diesem TOTW ab. Mit drei Spielen ohne Gegentor war sie der beste Außenverteidiger der League ONE der letzten sechs Spieltage. Zudem absolvierte sie am vergangenen Wochenende ihr 200. Spiel in der ProLeague. Für NYCE lief sie bereits über 130 auf dem virtuellen Rasen auf.

 

Mittelfeld

ZDM: KingDonM1c
Die Jungs und Mädels von Awanta eSports verteidigen aktuell wacker ihren Platz an der Tabellenspitze der League ONE. Spieler wie KingDonM1c sind im Kampf um die Meisterschaft dabei ein wichtiger Bestandteil. Der spielstarke ZDM überzeugte wie sein Teamkollege Cryzuz_AUT mit vier Partien ohne Gegentor und zeigte den gegnerischen Teams auch offensiv was er drauf hat: Zwei Vorlagen und ein Tor ergänzen seine Statistik. In den beiden Unentschieden, gegen NYCE und exeQt, wurde er jeweils MVP.

 

RM: diesdas

Auch mit diesdas von NYCE kann man arbeiten: Der Mittelfeldspieler versenkte nicht nur den Siegtreffer gegen die Raiders, sondern verwandelte ebenfalls zwei Elfmeter im Spiel gegen Back 2 Roots. Im stabilen 0:0 gegen Awanta eSports und gegen Knallgas wurde diesdas für seine fantastische Leistung jeweils zum MVP gekürt. Er bestritt bereits über 400 Spiele in der ProLeague und gehört bereits seit Season 26 zu NYCE. Mit seiner fantastischen Leistung gesellt er sich absolut verdient zu seiner Teamkollegin Balea_Vakarian ins TOTW!

 

LM: Aegypter44

Die Jungs von exeQt setzen ihren Erfolgskurs aus der Season 26 erfolgreich auch aktuell weiter fort. Tabellenplatz 4 wird aktuell von ihnen besetzt. Gerade auch offensiv gehören sie zu den stärksten Teams der Liga. Aegypter44 im linken Mittelfeld trug an den vergangenen sechs Spieltagen viel dazu bei: Zwei Vorlagen, jeweils eine gegen VfB Angry Bears und Unleashed United, spielte er für seine Teamkollegen heraus. Rein statistisch entschied er zudem die Partie gegen Core Gaming fast alleine. Beide Tore und die MVP-Krone gingen auf sein Konto. Großartige Leistung!

 

LM: Kampffussel

Auch Knallgas kann auf stabile sechs Spieltage zurückblicken, elf Punkte holen sie sich und finden sich aktuell auf dem fünften Tabellenplatz wieder. Als einer der stärksten Mittelfeldspieler vertritt Kampffussel sein Team Knallgas zum wiederholten Mal im TOTW. Drei Vorlagen und zwei Tore kann er statistisch vorweisen. Vor allem im Match gegen VfB Angry Bears glänzte er besonders: Ein Tor, eine Vorlage und die MVP-Trophäe gingen an Kampffussel. Ein weiterer Titel Spieler des Tages gegen Equality 05 vervollständigt seine Statistik.

 

ZOM: Tydaa

Vier von fünf Siegen, 16 von möglichen 18 Punkten, lediglich drei Gegentore und 15 Treffer ins gegnerische Tor insgesamt. Traumhafte Zahlen, die REVOLT uns da aus den letzten zwei Wochen vorgelegt hat. Tydaa auf der Zehner-Position schlug in nur fünf gespielten Matches so manchen ZOM mit sechs Partien. Drei Vorlagen und vier Tore steuerte er insgesamt bei. Zwei Partien fallen besonders ins Auge: Beim 2:0 Sieg gegen Knallgas ist er bei beiden Toren beteiligt und beim 1:6 Kantersieg gegen Bang Pros gelingt ihm ein Hattrick. In beiden Partien wird er Spieler des Tages. 

 

Sturm

RS: ArCeZ

Im Sturm findet sich zum ersten Mal diese Saison ArCeZ wieder. Er vertritt ALL4TheGame mit einer herausragenden Statistik. Mit Vorlagen hat er zwar an den fünf Spieltagen nichts am Hut, dafür ballert er das runde Leder ganze acht Mal ins gegnerische Tor. Gegen Back 2 Roots beim eindeutigen 8:1 Sieg steuerte er die Hälfte der Tore bei und ein Hattrick gelang ihm gegen die Jungs vom FC Pokalklauer. Beide Partien verließ er mit der MVP-Trophäe in Händen. ArCeZ trug somit viel zum Meisterschaftskampf bei.

 

RS: Thorben2712

Beendet wird das TOTW vom Wiederholungstäter Thorben2712 von exeQt. Wie bereits letzte Woche markiert er sein Revier als Topscorer der League ONE. Gegen VfB Angry Bears gelang ihm ein Hattrick und gegen Viktoria Berlin eFootball sogar vier Treffer. Diese Leistung wurde jeweils mit dem MVP-Titel belohnt. Insgesamt neun Tore, zwei Vorlagen und drei MVPs gingen auf sein Konto. exeQt mischt auch diese Saison ganz oben mit, mit 44 Punkten befinden sie sich aktuell auf dem vierten Platz und mit 26 Scorerpoints führt Thorben2712 die Scorerliste an. Glückwunsch an dieser Stelle! 

 

Gratulation an alle Spieler/innen des Team of the Week - großartige Leistung von euch allen! 

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - xTitan - Awanta eSports

 

IV - KickFlip - VfB Angry Bears

IV - Belkor90 - Awanta eSports

IV - frischerjupp / I_mMatox3 - NYCE

 

ZDM - tippseN - VfB Angry Bears

ZDM - Jari - NYCE

RM - Heaovel - Awanta eSports

RM - Jannik2711 - Equality 05

ZOM - Broly - Equality 05

 

LS - NICHTJONAH - Awanta eSports

LS - Cav - REVOLT

Image from Gyazo


  • 0 Kommentare
  • 19.08.2022 um 01:10


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (22 online)