Newsbild
TOTW: S28 | League ONE | Matchdays 7-12
Veröffentlicht am 15.Dec.2022 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 968 mal gelesen

Etwas Zeit ist seit dem letzten Team of the Week ins Land gezogen, denn durch die Spielverlegungen aufgrund der WM mussten wir natürlich warten, bis alle Spiele auch absolviert wurden. Viel hat sich seit dem Saisonstart getan. Leider hat sich exeQt aufgelöst und auch in der Tabelle gab es einiges an Bewegung. Aktuell ziehen die Jungs von SiFOX ESPORTS an der Tabellenspitze mit einigem Abstand davon. Dennoch ist natürlich nichts entschieden. Somit jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen des aktuellen Artikels für die League ONE.

(Ein Hinweis: Durch die Auflösung von exeQt und die damit verbundenen Spielwertungen, kommen nicht alle Spieler auf die volle Zahl der Spiele. Dies wurde bei der Auswertung der Matchday Statistiken jedoch berücksichtigt)

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 


 

Torwart

TW: Zerox

Bei den VfB Angry Bears liegen fünf erfolgreiche Spieltage hinter ihnen, bei denen sie sich 13 Punkte geholt haben. Vor allem defensiv zeigten sie ihre Stärke und so verwundert es nicht, dass Zerox das aktuelle TOTW auf der Torhüter-Position eröffnet. Drei der fünf Partien (eine Spielwertung gegen exeQt) beendete er jeweils mit einem clean sheet. Dies war gegen Core Gaming, Invincible club und Back 2 Roots der Fall. Wie gewohnt eine stabile Leistung des Keepers.

 

 

Verteidigung

IV: Jala_OwnedYou

REVOLT ist in dieser Saison einer der aktuellen Big Player im Kampf um die Meisterschaft und eine wichtiger Teil des Erfolgs ist die fantastische Arbeit der Verteidigung. Jalal_OwnedYou in der Innenverteidigung trägt seinen Teil dazu bei. Ohne Gegentreffer verliefen die Spiele gegen Sturmtief, Core Gaming und Invincible club. In den Partien gegen BaZinGa und Samba Allstars wurde er MVP und im deutlichen 1:6 Sieg gegen den FC Inter Berlin traf er sogar selbst ins gegnerische Netz. Eine rundum starke Leistung des IV.

 

IV: bobbgott

RV: hauni

Der defensive Teil des aktuellen TOTW wird vervollständigt von bobbgott in der Innenverteidigung und hauni als rechter Außenverteidiger. Die beiden vertreten ihr Team Core Gaming und präsentieren auch eine großartige Statistik: Vier Spiele - gegen Back 2 Roots, Lokomotive Hubi, Knallgas und TSV Cyber Warriors - enden ohne Treffer für die Gegner. bobbgott wird dafür einmal (gegen Back 2 Roots) und hauni zweimal (gegen VfB Angry Bears und TSV Cyber Warriors) mit dem MVP-Titel belohnt. Core Gaming stellt eine sehr konstante und stabile Defensive in dieser Saison. 


 

Mittelfeld

ZDM: Fruchtzwerg

Fruchtzwerg ist bereits seit Februar diesen Jahres ein Teil der VfB Angry Bears und verstärkt sein Team im defensiven Mittelfeld. In den Partien gegen Back 2 Roots, Core Gaming und Lokomotive Hubi erspielte er sich die MVP-Trophäe und trug in den beiden letztgenannten Spielen mit jeweils einer Vorlage ebenso seinen Teil zum offensiven Part des Teams bei. Fast 500 Spiele absolvierte Fruchtzwerg bereits in der ProLeague, mehr als die Hälfte davon in der League ONE.     

 

ZM: tippseN

Als Aufsteiger aus League TWO zeigen die Jungs und Mädels vom Kreisliga FC was sie drauf haben und so schafft es tippseN ins zentrale Mittelfeld der Startelf des TOTW. Fünf Scorerpunkte teilen sich auf in zwei Tore (jeweils gegen SiFOX ESPORTS und Sturmtief) und drei Vorlagen (zwei gegen FC Inter Berlin und eine gegen Samba Allstars). Ein MVP im Match gegen Sturmtief runden seine Statistik ab. Über 400 Spiele hat der Mittelfeldspieler bereits auf seinem Konto, im Oktober diesen Jahres kam er nach einem Gastspiel bei den VfB Angry Bears zu Kreisliga FC zurück.

 

RM: Leurzi

Leurzi gesellt sich zu seinem Teamkollegen Jala_OwnedYou ins TOTW und beansprucht einen der Mittelfeldplätze für sich. Der RM lieferte an den sechs Spieltagen eine großartige Leistung ab. Er schoss einen der beiden Siegtreffer gegen Core Gaming und in der Partie gegen Invincible club blühte er richtig auf. Zwei Tore und eine Vorlage verhelfen REVOLT zu einem deutlichen 5:0 Sieg. Der Niederländer ist seit Mai 2022 Teil des Kaders von REVOLT. Gratulation zu einer ordentlichen Leistung.     

 

RM: PatoJr

Knallgas wird im aktuellen TOTW von einem ProLeague Urgestein vertreten. PatoJr gibt sich ebenfalls im rechten Mittelfeld die Ehre. Eine Vorlage gegen Samba Allstars fließt in seine Statistik und verhilft seinem Team zu wichtigen drei Punkten. Das Spiel gegen Sturmtief entschied er fast im Alleingang: Zwei Vorlagen, ein Tor und damit völlig zurecht “Spieler des Tages”. Er zeigte damit deutlich seine offensiven Skills. Weit über 600 Spiele kann PatoJr vorweisen und verstärkt Knallgas mit seinen Fähigkeiten seit Oktober 2022   

 

ZOM: ch3at3r

Auch ein weiteres Team möchte beim Meisterschaftskampf ein Wörtchen mitreden. Und so spielt sich erneut ch3at3r von NYCE ins TOTW. Die Tabelle zeigt deutlich, wie erfolgreich ch3at3r sein Team mit frischem Wind nach vorne bringt. Jeweils eine Vorlage gegen Equality 05 und FC Inter Berlin spielte er heraus. Zweimal legte er gegen Samba Allstars vor. Gegen Sturmtief traf er einmal selbst und bereitete ein weiteres Tor vor, für seine Leistung in diesem Spiel wurde er mit dem MVP belohnt. Großartige Leistung des Mittelfeldspielers.

 

 

Sturm

RS: ArCeZ

Ein wiederkehrender Gast im TOTW ist ArCeZ von SiFOX ESPORTS, der Stürmer überzeugt wieder einmal mit seiner fantastischen Leistung. Seine neun Scorerpunkte teilen sich in zwei Vorlagen und sieben Tore auf. Gegen Kreisliga FC und FC Inter Berlin traf er jeweils zweimal ins gegnerische Tor. ArCeZ kann bereits auf über 750 Spiele in der ProLeague zurückblicken. Bei SiFOX ESPORTS knackte er am vergangenen Wochenende die 300. Meine Glückwünsche gehen an den Stürmer der Füchse.   

 

LS: Nakii

Das neugegründete Team BaZinGa kämpfte sich nach Aufnahme in der ProLeague direkt in die League ONE und bietet eine neue Heimat für viele bekannte Gesichter der Community. Nakii vertritt nun sein aktuelles Team das erste Mal im TOTW. Herzlichen Glückwunsch! Der Stürmer erspielte sich nicht nur acht Scorerpunkte (fünf Tore und drei Vorlagen), sondern wurde auch in vier Partien - nämlich gegen Lokomotive Hubi, Knallgas, REVOLT und NYCE - Spieler des Tages. Wir dürfen gespannt sein, was uns BaZinGa die nächsten Wochen noch zu bieten hat. Aktuell befinden sie sich auf dem zweiten Tabellenplatz.   


 

Gratulation an alle Spieler des Team of the Week! Seid beim nächsten Artikel gern wieder dabei. 

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Furier - Core Gaming

 

IV - ScottishmanXX - VfB Angry Bears

IV - Socke - VfB Angry Bears

IV - KickFlip - VfB Angry Bears

IV/LV - Kampffussel - Knallgas

 

ZDM - DNS - Core Gaming

RM - Mar1us - BaZinGa

LM - Jari - NYCE

ZOM - criatura - SiFOX ESPORTS

 

RS - Thorben2712 - REVOLT

LS - Cav - REVOLT

 


  • 3 Kommentare
  • 15.12.2022 um 20:00


Bild
Balea_Vakarian 16.12.2022 um 18:18
@NemesisDenis Leider ist unsere Redaktion nicht voll besetzt, deshalb gibt es aktuell nur ein TOTW fuer League ONE :(
Bild
NemesisDenis 16.12.2022 um 17:23
Liga 2 gibt es nicht mehr fpr TOW?
Bild
edwinscott 16.12.2022 um 15:53
CG <3
Kontakte
Alle User (20 online)