Newsbild
TOTW: S28 | League ONE | Matchdays 13-17
Veröffentlicht am 23.Dec.2022 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 806 mal gelesen

Der Ligabetrieb geht in die Winterpause und ich versorge euch heute zum letzten Mal dieses Jahr nochmal mit einem Team of the Week für die League ONE. Nach wie vor hält sich SiFOX ESPORTS mit Abstand an der Tabellenspitze und auch die Einzelleistungen der Spieler werden dafür heute wieder belohnt. Jedoch haben es auch einige neue Gesichter auf einen der begehrten Plätze im TOTW geschafft. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen des Artikels. Allen Mitgliedern der Community wünsche ich schöne und erholsame Feiertage und eine angenehme Winterpause. 

(Ein Hinweis: Durch die Auflösung von exeQt und die damit verbundenen Spielwertungen, kommen nicht alle Spieler auf die volle Zahl der Spiele. Dies wurde bei der Auswertung der Matchday Statistiken jedoch berücksichtigt)

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 


 

Torwart

TW: Cham

Den Kasten der Startelf des TOTW hält diesmal Cham von NYCE sauber. In den Ligaspielen parierte er sämtliche Torschüsse gegen Core Gaming, Invincible club und Back 2 Roots. Somit sammelte er drei clean sheets für seine Statistik. Bereits über 300 mal stand Cham in ProLeague Spielen auf dem virtuellen Rasen, davon den Großteil bei seinem aktuellen Verein NYCE, wo er  seit Juli 2020 spielt. NYCE verfolgt die Tabellenspitze und befindet sich auf einem stabilen vierten Platz.      


 

Verteidigung

LV: CajaBeTwo_GER1

IV: frischerjupp

RV: Balea_Vakarian

Ungern lassen die Verteidiger von NYCE ihren Torhüter alleine und so gesellen sich CajaBeTwo_GER1 (LV), frischerjupp (IV) und Balea_Vakarian (RV) zu Cham dazu. Selbstverständlich haben auch die drei Defensivspieler gegen Core Gaming, Invincible club und Back 2 Roots jeweils die Null halten können. Zweimal (gegen Core Gaming und VfB Angry Bears) ging der Innenverteidiger frischerjupp dabei als Spieler des Tages vom virtuellen Rasen.

In dieser Konstellation spielen die drei bereits seit Juli 2021 zusammen und sind ein harmonisches Verteidigerteam. CajaBeTwo_GER1 kommt bereits auf weit über 300, Balea_Vakarian auf 180 und frischerjupp auf fast 150 Spiele im NYCE-Trikot. Alle drei gehören zum festen Kern ihres Teams. Herzliche Glückwünsche an meine Teamkollegen an dieser Stelle. NYCE mischt in dieser Saison beim sehr spannenden Gerangel in der oberen Tabellenhälfte ordentlich mit und befindet sich aktuell auf einem Champions League Platz. 

 

IV: Spov

Auch SiFOX ESPORTS absolvierten die Matchdays 13 - 17 sehr erfolgreich, besonders defensiv zeigten die Füchse ihre Skills. So gehen Glückwünsche an Spov für seinen Platz in der Innenverteidigung des TOTW. Die Angreifer von Samba Allstars, Core Gaming und Back 2 Roots schafften es nicht, einen Treffer zu landen. Zu den drei Spielen ohne Gegentor kam ein MVP für Spov in der Partie gegen Core Gaming. Insgesamt stellt SiFOX ESPORTS die beste Verteidigung der League ONE: Lediglich 6 Gegentore ließen sie zu (Stand MD 17). Gratulation an Spov für seine Leistung. 


 

Mittelfeld

ZDM: XCELERATE

Ebenfalls von SiFOX ESPORTS findet sich ein Stammgast des TOTW im Mittelfeld wieder. Glückwünsche gehen an XCELERATE auf der ZDM Position. Auch er holte sich drei Spiele ohne Gegentor: Wie sein Teamkollege Spov gegen Samba Allstars, Core Gaming und Back 2 Roots. In den Spielen gegen BaZinGa und Back 2 Roots wurde seine Leistung mit dem MVP-Titel belohnt. In letzterem schoss er zudem den Schlusstreffer zum 0:2 Auswärtssieg. XCELERATE absolvierte bereits über 100 Spiele für SiFOX ESPORTS.

 

ZDM: JackSlizer

Ins zentrale defensive Mittelfeld gesellt sich JackSlizer von den VfB Angry Bears dazu. Am Spieltag 16 gewannen die Bären auswärts souverän gegen NYCE mit 0:2. Außerdem zeigte JackSlizer durchweg eine sehr starke offensive Leistung, so gingen aus den Spielen gegen REVOLT, TSV Cyber Warriors, NYCE und Kreisliga FC jeweils eine Vorlage in seine Statistik. Im letztgenannten Match wurde seine Performance zudem mit einem MVP belohnt. Insgesamt eine respektable Leistung des Mittelfeldspielers.      

 

RM: Jannik2711

Jannik2711 von Equality 05 schaffte es zum ersten Mal in dieser Saison ins TOTW. Der Mittelfeldspieler auf der rechten Seite lieferte eine stabile Leistung ab: Gegen Sturmtief und Core Gaming legte er seinen Teamkollegen jeweils einmal vor und den Ausgleichstreffer zum 1:1 Unentschieden gegen BaZinGa schoss er direkt selbst. In diesem Topspiel wurde Jannik2711 ebenfalls MVP und vervollständigte so seine Statistik für die fünf Spieltage. Über 450 Spiele in der ProLeague absolvierte er im Laufe seiner Karriere.

 

ZOM: Benj1

Mit der Spielmacherposition feiern wir gleich zwei Premieren: Zum einen ist es die erste Nominierung für Benj1 fürs TOTW und zum anderen das erste Mal, dass Invincible club in der League ONE im TOTW vertreten wird. Herzlichen Glückwunsch! Und Benj1 lieferte eine erstklassige Performance ab. Zum Sieg gegen die TSV Cyber Warriors (Endstand 3:2) steuerte er ein Tor und eine Vorlage bei und wurde völlig zurecht MVP des Matches. Aber auch gegen SiFOX ESPORTS und Equality 05 spielte er jeweils eine Vorlage heraus. Somit konnten Invincible club auch gegen zwei Topteams zeigen, was sie können.  

 

 

Sturm

LS: GoksoN10

Awanta eSports wird von einem Altbekannten vertreten: GoksoN10 spielte wieder einmal grandios auf der Stürmerposition auf. Der beste Scorer der fünf Spieltage erzielte vier Tore und bewies mit vier Vorlagen ebenfalls Teamgeist. Zwei Matches stachen besonders hervor: Im sehr deutlichen 0:6 Sieg gegen Samba Allstars traf er zweimal selbst und spielte zwei Vorlagen heraus. Gegen FC Inter Berlin traf er einmal und lieferte eine Vorlage. In beiden Spielen wurde er Spieler des Tages Gratulation GoksoN10! 

 

LS: Nakii

Wie schon in der vergangenen Woche schließt Nakii von BaZinGa das TOTW ab. Zwei Vorlagen und insgesamt fünf Tore erspielte sich der Stürmer, der aktuell ebenfalls die Scorerliste der League ONE anführt. Zum Spieler des Tages wurde er gegen Kreisliga FC, Awanta eSports und FC Inter Berlin. Elf Punkte holen die Jungs von BaZinGa an den fünf Spieltagen und landen damit auf einem sehr guten zweiten Platz in der Tabelle. 


 

Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen des Team of the Week! Seid beim nächsten Artikel gern wieder dabei. 

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Bezahlt_Para - SiFOX ESPORTS

 

IV - Woife31x - SiFOX ESPORTS

IV - KGBpro - REVOLT

RV/LV - adrian1337 - Invincible club

 

LM/RM - Deadlyskills - Awanta eSports

ZM - Surprise - Kreisliga FC

RM - Klaqz - SiFOX ESPORTS

ZOM - Oehli27 - TSV Cyber Warriors

ZOM - Arok - Sturmtief 

 

RS - Makaveli87 - Awanta eSports

RS - DanieL - Kreisliga FC

 


  • 1 Kommentare
  • 23.12.2022 um 19:00


Bild
Auxery 03.01.2023 um 23:35
Spov my beloved!
Kontakte
Alle User (21 online)