Newsbild
TOTW: S28 | League TWO | Hinrunde | Matchdays 1-17
Veröffentlicht am 08.Jan.2023 - Team of the Week PC von Happy - 767 mal gelesen

Ihr habt lange genug gewartet, doch jetzt ist es wieder soweit! Das TOTW kehrt für die League TWO zurück und im Zuge dessen gibt es die komplette Hinrunde (MD 1-17) in einem TOTW Spezial. Es wurden alle Statistiken herangezogen, verglichen und ausgewertet. Nicht zu selten gab es sehr enge Entscheidungen, begleitet von einigen Überraschungen. Am Ende haben wir uns wie folgt entschieden und präsentieren euch hier die “Crème de la Crème” der Hinrunde. Viel Spaß beim Lesen meines ersten Artikels.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 


 

Torwart

TW: roharu 

Wie gewohnt beginnen wir mit der Torwartposition. Hier lässt sich ziemlich schnell erkennen, dass roharu seit dem 05.März 2021, nachdem er die “CSV Steaua” verlassen hat, wohl zwei grundlegend richtige entscheidungen getroffen hat. Zum ersten wäre das der Wechsel zu Loyalty am 10.Juni 2022, sowie die Entscheidung, sich zur Season 28 fest der Torwart Position zu widmen. Bisher konnte er seinen Kasten in insgesamt 14 Spielen acht mal sauber halten! Mit dieser Leistung hat er sich seinen Platz in diesem TOTW zu recht verdient.

 

 

Verteidigung

IV: TheRealRonny

Mit TheRealRonny haben wir ebenfalls ein noch recht frisches gesicht bei Loyalty. 

Nach einer längeren Zeit komplett ohne Einsätze bei der DMK-CR3W, darf er nun auf einen mehr als stabilen Start in der Pro League zurückblicken.

Ähnlich wie bei seinem Hintermann roharu, kann man auch hier auf eine sehr beeindruckte Statistik zurückgreifen. In seinen bisher 11 Spielen hat er ganze sieben Mal nichts anbrennen lassen und kein Gegentor zugelassen, wobei er einmal MVP wurde. Außerdem konnte er am 10. Spieltag gegen Battleforce ein Tor erzielen, sowie am 15. Spieltag gegen Interrupt eins auflegen.

 

IV: Primo1995

Und weiter geht es mit Primo1995, der ebenfalls von Loyalty kommt und sich zu seinen Kollegen gesellt. Statistisch gesehen befassen wir uns an dieser Stelle mit dem besten Innenverteidiger der League TWO. Bisher von seiner Mannschaft in jedem Ligaspiel gesetzt, konnte er dazu beitragen, dass sein Team in den 17 Einsätzen acht Mal ohne Gegentreffer geblieben ist. Neben seinen bisher zwei MVP Auszeichnungen kommen ebenfalls zwei Tore dazu.

Am 2.Spieltag erzielte er gegen die Sportfreunde ein Tor und rettete seinem Team damit beim Endstand von 1:1 einen Punkt in der Liga. Das zweite Tor erzielte er am 15.Spieltag, wo man Interrupt mit 0:5 besiegte. 

 

IV: ReKyto / Linox

Die erste kleine Überraschung kommt aus dem Hause der DMK-CR3W. 

Obwohl man die Hinrunde “nur” auf Platz 9 mit 26 Punkten beendete, müssen ReKyto und Linox aber mal sowas von in dieses TOTW! Die beiden Innenverteidiger bringen lustigerweise eine identische Statistik auf mein digitales blatt Papier. Zusammen konnte das Innenverteidiger gespann in 17 Spielen sechs Mal dafür sorgen, dass man keinen Gegentreffer kassierte. Dazu kommen für beide jeweils sechs Tore, eine Vorlage und drei MVP Auszeichnungen.

Mit dieser Leistung haben sie ihr Team nicht nur defensiv, sondern auch zu guten Teilen offensiv getragen. Mit ihrer Doppelkarte vollenden sie damit die Dreierkette von diesem TOTW.

 

 

Mittelfeld

ZDM: Rumpi

Mit Rumpi dürfen wir die Defensive Zentrale des FC Seiseki begrüßen.

Der Spielmacher aus der Tiefe ist mittlerweile fast ein Jahr beim FC Seiseki und feiert am 6.Februar sein Jubiläum. Die Spielerische Leistung aus der Hinrunde lässt aufhorchen, dass er auch quasi nicht mehr wegzudenken ist. In seinen 17 Einsätzen sorgte er dafür, dass das Team sechs Mal ohne Gegentreffer blieb, wobei er sechs Mal MVP wurde. Gegen Unleashed United legte er außerdem ein Tor auf, was seinem Team zu einem 1:2 Sieg verhalf.

 

ZDM: Menace

Haben wir eigentlich schon Loyalty im TOTW?

Okay, sind wir ehrlich…  Es muss seine Gründe haben, dass Loyalty die Hinrunde als Meister beendet und gleichzeitig die beste Defensive bildet. Der Zentral defensive Mittelfeldakteur überzeugt in seiner Rolle und kann seinem Team so helfen, in 17 Spielen ganze acht Mal ohne Gegentreffer zu bleiben. Währenddessen verdient er sich eine MVP Auszeichnung und letztlich einen Platz im TOTW.

 

RM: Rubinho

Wenn es schnell und effektiv über rechts gehen soll, dann kommt man in dieser Saison wohl kaum an Rubinho von ICONIQ vorbei. Der Außenbahn-Athlet aus Jamaika steht ebenfalls kurz vor seinem 1.Jährigen Jubiläum im Verein und zeigt bisher, warum man ihn geholt hat.

In seinen 16 Einsätzen legte er sechs Tore auf und erzielte mal eben noch acht Tore selbst. Neben seinen damit 14 Scorerpunkten, nahm er einmal die Auszeichnung als MVP mit nach Hause.

 

LM: Metah

Auch die Sportfreunde stellen mit Metah einen ihrer Spieler für dieses TOTW.

Der Teamkoordinator aus eigenem Hause überzeugt nicht nur “Bürokratisch” mit Übersicht und beackert seine Linke Außenbahn ähnlich effektiv wie Rubinho auf der rechten.

In seinen 17 Einsätzen schoss er vier Tore selbst und legte dazu nochmal acht Tore auf, was ihm insgesamt 12 Scorerpunkte einbrachte. Die vier MVP´s, die er sich verdient hat, stehen seinem “Büro” sicherlich gut! Den Platz im TOTW nimmt ihm an dieser Stelle keiner mehr.

 

ZOM: MarciX420

Wie war das nochmal mit den Gründen? Dass man nicht nur durch defensive Brillanz am Ende der Hinrunde Meister ist, dürfte fast jedem klar sein. Demnach stellt Loyalty mit MarciX420 einen ihrer offensiven Bausteine für dieses TOTW, der ebenfalls erst kürzlich von der DMK-CR3W gekommen ist. Bisher scheint er damit ebenfalls alles richtig gemacht zu haben und überzeugt mit Übersicht auch auf dem Spielfeld. Mit seiner starken Leistung in bisher 17 Spielen gelangen ihm 13 Vorlagen und drei eigene Tore, somit 16 Scorerpunkte. Die MVP Auszeichnung erhält er einmal.


 

Sturm

ST: BP_Pato

Gründer, Urgestein, Leader. Intern wahrscheinlich eine “Bang Pros Legende”.

Ich denke, bei den vergangenen Leistungen kann man schonmal das ein oder andere Superlativ auspacken. Die Binde an seinem Arm scheint definitiv keine rein dekorative Maßnahme zu sein, also geht er mit Leistung voran. Ihm gelangen in seinen 17 Spielen starke 32 Tore und dazu legte er noch sechs Tore auf. Damit kommt er auf insgesamt 38 Scorerpunkte und ist somit Topscorer der League TWO. Eine sehr starke Leistung, die ihm drei MVP´s einbrachte und mit 97 unser Top Rating in diesem TOTW.

 

LS: CraisyStyleZ

Apropos Superlative! Da gibt es noch diesen CraisyStyleZ aus der ICONIQ Schmiede.

Der Senkrechtstarter, der mit ICONIQ noch in der letzten Saison, direkt nach der Gründung des Vereins, den Direktaufstieg schaffte. Auch er ließ keinen Platz für Zweifel und bestätigte seine Leistungen aus der Vorsaison. In 16 Einsätzen schoss er ebenfalls starke 26 Tore und legte sechs Tore auf. Dazu kommen neun MVP Auszeichnungen. Eine überaus beachtliche Leistung, die ihm nicht nur mit 96 das zweitbeste Rating im TOTW verschafft. Mittlerweile ist er in die League ONE transferiert und spielt dort für REVOLT. Viel Erfolg auch weiterhin.


 

Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen des Team of the Week! Seid beim nächsten Artikel gern wieder dabei. 


 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Felixj57- Los Augustinos

 

IV - B4lbok - FC Seiseki

RV - lingling83 - Los Augustinos

RV - Elegido - DMK-CR3W

LV - BETA-Mango - Team LEISURE

LV - djedo - FC Seiseki

 

ZM - EdenHazard - Loyalty

LM - VampiRos - DMK-CR3W

ZOM - tHeaXe - Unleashed

 

ST - juve219_GER1 - Unleashed United

RF - shyox1994 - Bang Pros

 


  • 8 Kommentare
  • 08.01.2023 um 16:00


Bild
raZ0r 17.01.2023 um 14:35
Mango, wir sind so stolz auf dich! Auch den anderen Spielern herzlichste Glückwünsche.
Bild
Elegido 16.01.2023 um 11:44
Congraaaatz an alle, aber dass DMK die beste Abwehr stellte hätt ich anhand des Tabellenplatzes nich erwartet :D
Bild
Andiwand193 14.01.2023 um 02:44
Was werden hier denn bitte Kommentare zensiert oder gelöscht? Bleibt lächerlich, sofern es eine wirkliche objektive Betrachtung gäbe und dabei habe ich nicht einmal ein einziges Spiel gemacht. :D
Bild
S.T.R.I.K.E 10.01.2023 um 13:33
GGs an alle die es reingeschafft haben <3
Bild
EdenHazard1991 09.01.2023 um 21:22
Finally the totw , roharu best gk
Bild
Metah 08.01.2023 um 22:49
Danke für den Artikel!
Bild
Happy 08.01.2023 um 18:38
Vielen lieben Dank! <3
Bild
Balea_Vakarian 08.01.2023 um 17:14
Toller Artikel und schoen dass sich jemand fuer League TWO gefunden hat und somit die Redaktion verstaerkt. Herzlichen Glueckwunsch an Juve <3
Kontakte
Alle User (13 online)