Newsbild
TOTW: S28 | League ONE | Matchdays 18-23
Veröffentlicht am 15.Jan.2023 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 453 mal gelesen

Die wohlverdiente Winterpause und weitere sechs Spieltage liegen hinter uns und ich darf euch heute wieder die herausragenden Leistungen von 22 Spielern der League ONE vorstellen. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen des Artikels zum ersten Team of the Week im neuen Jahr. Leider gibt es eine erneute Teamauflösung: Die Jungs von Invincible club haben ihren Spielbetrieb eingestellt. Somit müssen die Spielwertungen von zwei Teams mit einbezogen werden.   

(Ein Hinweis: Durch die Auflösung von exeQt und Invincible club und die damit verbundenen Spielwertungen, kommen nicht alle Spieler auf die volle Zahl der Spiele. Dies wurde bei der Auswertung der Matchday Statistiken jedoch berücksichtigt.)

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 


 

Torwart

TW: Zerox

Die VfB Angry Bears machen den Anfang mit ihrem Captain Zerox. Der Torhüter kam auf eine starke Statistik: In drei Partien hielt er den Kasten der Bären sauber und landete mit bisher insgesamt sieben weißen Westen in dieser Saison auf dem dritten Platz der Gesamtstatistik der League ONE. Zerox bestritt bereits 585 Spiele in der Pro League, alle davon auf der Torwart-Position. Gratulation zur Nominierung im TOTW!


 

Verteidigung

IV: Socke

IV: KickFlip

IV: ScottishmanXX

Unterstützt wird Zerox von seiner stabilen Dreierkette: Socke, KickFlip und ScottishmanXX - die drei bilden die Innenverteidigung der VfB Angry Bears.  Ebenfalls drei Spiele verliefen ohne Tor für die Gegner, die Offensivkräfte von Equality 05, FC Inter Berlin und Sturmtief konnten keine Torchance verwandeln. 

Defensiv zeigen die VfB Angry Bears auch in der aktuellen Saison ihre Stärke, lediglich 24 Gegentreffer mussten sie bislang einstecken und befinden sich auf einem Europa League Platz. Alle drei Spieler haben jeweils bereits über 500 Spiele in der Pro League absolviert. KickFlip ist seit 2019, Socke und ScottishmanXX sind bereits seit 2016 bei den VfB Angry Bears und gehören damit wohl zum harten Kern des Teams.

 

IV: Woife31x

Als Primus der League ONE wird SiFOX ESPORTS natürlich auch in dieser Ausgabe des TOTW vertreten. Der Innenverteidiger Woife31x zeigte an den vergangenen Spieltagen sowohl defensiv als auch offensiv eine brillante Leistung. Die VfB Angry Bears, Lokomotive Hubi und die TSV Cyber Warriors konnten kein Tor erzielen und gingen als Verlierer vom virtuellen Rasen. Gegen die VfB Angry Bears und Knallgas steuerte er jeweils eine Vorlage bei und in letztgenannter Partie wurde er für seine Leistung mit einem MVP belohnt.    


 

Mittelfeld

ZDM: JackSlizer

Bereits in der letzten Ausgabe vertrat JackSlizer sein Team VfB Angry Bears im TOTW und auch diesmal überzeugte der ZDM auf ganzer Linie. Wie seine Teamkollegen trug er in drei Spielen dazu bei, dass keine Gegentore fielen. Zudem lieferte er gegen Awanta eSports die Vorlage zum 1:1 Endstand. Drei MVPs (in den Partien gegen SiFOX ESPORTS, Awanta eSports und FC Inter Berlin) machten seine Gesamtstatistik perfekt.  

 

RM: diesdas

NYCE schaffte nach der Winterpause den Sprung auf Treppchen und ist somit aktuell auf dem dritten Tabellenplatz der League ONE. Wie immer ein feste Größe auf die sich die Jungs und Mädels von NYCE verlassen können ist diesdas im rechten Mittelfeld. Gegen Knallgas und TSV Cyber Warriors donnerte er jeweils einen Treffer ins gegnerische Tor. Im letztgenannten Match lieferte er zudem eine Vorlage und verhalf somit zum 2:4 Auswärtssieg von NYCE. Bereits über 100 Spiele bestritt diesdas im NYCE-Trikot.

 

LM: TSV-sasH

Durch die Teamauflösungen in der League ONE können sich die TSV Cyber Warriors leider noch nicht auf ihrem aktuellen 12. Tabellenplatz ausruhen, umso wichtiger sind Spitzenleistungen wie der von TSV-sasH an den letzten beiden Liga Wochenenden im linken Mittelfeld. In dem Spiel gegen NYCE lieferte er zu den beiden erzielten Toren jeweils die Vorlage und auch gegen Equality 05 legte er seinen Teamkollegen einmal vor.  Spieler des Tages wurde er gegen SiFOX ESPORTS. Eine rundum starke Leistung!

 

ZOM: Lasnik

Back 2 Roots sind aktuell im DE CUP besonders erfolgreich, aber auch in der Liga nimmt das Team um Captain Lasnik seit einigen Spieltagen richtig Fahrt auf. Und so wundert es nicht dass sich der Mittelfeldmaestro persönlich die Ehre im TOTW gibt. Sechs Scorerpunkte aus den vergangenen sechs Partien teilen sich auf in zwei Vorlagen und vier Tore. Vor allem gegen den FC Inter Berlin (zwei Tore und MVP) und gegen BaZinGa (zwei Vorlagen und ein Tor) zeigte der ZOM was in ihm steckt. Fast 600 Spiele absolvierte Lasnik bereits in der ProLeague. Glückwünsche!


 

Sturm

LS: tomdehuaFIFA

Nach der Auflösung von exeQt schloß tomdehuaFIFA sich Knallgas an und zeigte dort auch direkt eine fantastische Leistung. Vor allem die Partie gegen den Kreisliga FC sprang dabei direkt ins Auge: Mit fünf Toren und eine Vorlage war er der Scorerkönig der Partie welche mit einem 2:7 zu Gunsten von Knallgas endete. Drei weitere Treffer und aus dem Match gegen NYCE ein MVP-Titel rundeten seine Statistik ab. Knallgas befindet sich aktuell mit 44 Punkten im sehr engen Mittelfeld der League ONE auf einem Europa League Platz. 

 

RS: ArCeZ

Aktueller Liga-Torschützenkönig ist ArCeZ und seine Leistung war auch an den Matchdays 18 -23 konstant auf Topniveau. Somit beenden wir das TOTW mit dem aktuellen Tabellenführer SiFOX ESPORTS. Insgesamt traf er das gegnerische Netz sieben mal und spielte einmal eine Vorlage heraus. Zudem sammelte er gegen VfB Angry Bears, TSV Cyber Warriors und NYCE jeweils einen MVP-Titel. Fast 800 Spiele kann ArCeZ in der ProLeague vorweisen und davon lief er über 300 Mal im SiFOX ESPORTS Trikot auf dem virtuellen Rasen auf. Herzlichen Glückwunsch zu der überragenden Leistung. 


 

Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen des Team of the Week! Seid beim nächsten Artikel gern wieder dabei. 


 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Bezahlt_Para - SiFOX ESPORTS

 

IV - NoSkillZ - Awanta eSports

RV - generalviper - Back 2 Roots

RV - maj1N - Sturmtief

 

ZDM - XCELERATE - SiFOX ESPORTS

ZDM - FCHmarcus - FC Inter Berlin

ZM - Neurofunk - REVOLT

ZOM - criatura - SiFOX ESPORTS

ZOM - Oehli27 - TSV Cyber Warriors

 

LS - Hayvan - SiFOX ESPORTS

RS - Thorben2712 - REVOLT

 


  • 4 Kommentare
  • 15.01.2023 um 18:30


Bild
Felix_Hawkins 16.01.2023 um 22:26
@Oehli27, dass ist Qualität
Bild
Felix_Hawkins 16.01.2023 um 22:25
ShasH, ShaH, ShaH!
Bild
Happy 16.01.2023 um 19:18
Sehr schöner Artikel! Herzlichen Glückwunsch an alle, die es in das TOTW geschafft haben <3
Bild
EdenHazard1991 16.01.2023 um 17:49
my boy diesdas <3
Kontakte
Alle User (16 online)