Newsbild
TOTW: S28 | League TWO | Matchdays 18-23
Veröffentlicht am 16.Jan.2023 - Team of the Week PC von Happy - 679 mal gelesen

Letzte Woche noch das TOTW Spezial mit der kompletten Hinrunde rausgehauen, geht es direkt weiter mit den Matchdays 18 - 23 und somit rein in die Rückrunde. Nach den Feiertagen und dem Jahreswechsel kann man davon ausgehen, dass alle Vereine sowie Spieler mit guten Vorsätzen durchstarten wollen. Schauen wir in diesem Artikel, wem das besonders gut gelungen ist und wer sich dadurch auszeichnen kann. In diesem Sinne nochmal ein frohes neues Jahr an alle und viel Spaß beim Lesen meines Artikels.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 


 

Torwart

TW: Schuelke92

Den Start in das TOTW macht diesmal Schuelke92 vom FC Seiseki.

In den letzten fünf Spielen konnte er seinen Kasten dreimal sauber halten und sorgte so dafür, dass man im Aufstiegsrennen weiterhin mitreden kann. Dies gelang ihm in den Spielen gegen die Sportfreunde, die Bang Pros und letztlich gegen Universe. Insgesamt steht er nun bei acht weißen Westen und ist damit der zweitbeste Torhüter der League TWO.

 

 

Verteidigung

IV: BoBdERbaUr

Den Start in unsere Viererkette macht diesmal BoBdERbaUr von Team LEISURE.

Hier kann man nur erahnen, wie seine Gegenspieler in den letzten sechs Spielen an ihm verzweifelten. Ganze fünf Mal hat er es geschafft, dass der Gegner kein Tor erzielen konnte. 

Eine MVP Auszeichnung konnte er dadurch leider nicht mit nach Hause nehmen, aber die Lobeslieder der Kollegen sind ihm vermutlich sicher. 

 

IV: pINolA_GSE

Und wie es nunmal so ist, verteidigt es sich immer besser als Team. So findet sich pINoIA_GSE ebenfalls neben seinem Kollegen BoBdERbaUr im TOTW wieder. Der zweite Innenverteidiger aus dem Hause “Team LEISURE” kam zwar nur auf fünf Einsätze, wo er aber nicht weniger effektiv agierte. Er konnte ganze vier mal jegliche Bemühungen des Gegners im Keim ersticken und ließ keinen Gegentreffer zu. Auch ihm blieb eine MVP Auszeichnung verwehrt.

 

RV: Ap0clips

Die Rechtsverteidiger Position in diesem TOTW wird von Ap0clips vom FC Seiseki beackert. Das Eigengewächs konnte in seinen fünf Spielen dafür sorgen, dass man ohne Gegentreffer geblieben ist, wobei er sich zweimal die MVP Auszeichnung verdiente. So unterstützt er nicht nur sein Team, sondern auch seinen Kollegen Schuelke92 im Tor und beide verdienen sich ihren Platz im TOTW.

 

LV: BETA-Mango

Dass die Innenverteidiger in der Viererkette auch auf ihre äußeren Mitspieler angewiesen sind, wird an dieser Stelle schnell klar. So schafft es ebenfalls BETA-Mango aus dem Team LEISURE mit einer beeindruckenden Statistik in das TOTW. In seinen sechs Einsätzen, blieb er wie BoBdERbaUr ganze fünf mal ohne Gegentreffer. Damit rundet er die Defensive seines Teams ab und vervollständigt an dieser Stelle die Viererkette. 


 

Mittelfeld

ZOM: SVMA

Während die einen hinten absolut nichts anbrennen lassen, muss auch in der Offensive gewirbelt werden. Begrüßen wir SVMA, der ebenfalls von Team LEISURE kommt.

Der offensive Spielmacher kam in den vergangenen sechs Spielen auf sechs Vorlagen und zwei eigene Tore, somit insgesamt acht Scorerpunkte. Die MVP Auszeichnung erhält er einmal. Besonders in Erinnerung wird ihm sicherlich das Spiel gegen Battleforce - eSports am 23.Spieltag bleiben, wo er beim Endstand von 0:4 alle Tore auflegen konnte.

 

ZOM: AlwaysGentleman

Frisch aus der League ONE vom FC Inter Berlin kommend, hat der stetige Gentleman wohl ganz klare Ziele, welche er in der Performance definiert. Bisher kommt er zwar nur auf drei Spiele im Trikot der Outlaws, doch diese haben es in sich. Bisher konnte er in der kurzen Zeit ganze sechs Vorlagen vorweisen und einmal erzielte er selbst den Treffer, wobei er einmal zum MVP wurde. Eine starke Leistung, die sein Team wohl als Königstransfer betiteln dürfte.

 

LM: zero

Nach seinem Abgang vom Erstligisten NYCE, über mehrere kürzere Stationen, letztlich bei INTERRUPT gelandet, scheint es nun zu passen. Damals noch länger in der Defensive tätig, zeigte er nun, dass er auch noch Offensiv kann. In seinen fünf Spielen als Linker Mittelfeldspieler konnte er sein Team mit fünf Vorlagen unterstützen. Gegen die DMK-CR3W und Universe gelangen ihm jeweils zwei und gegen die Bang Pros eine Vorlage. Besonders gegen Universe sicherte er seinem Team damit drei Punkte in der Liga.


 

Sturm

ST: BP_Pato

Letzte Woche noch im Team der Hinrunde, macht BP_Pato einfach weiter wo er aufgehört hat. In den vergangenen sechs Spielen konnte er wieder seine Klasse zeigen und schoss somit weitere acht Tore, wobei er zweimal die MVP Auszeichnung mitnehmen konnte.

Damit kann er sich im Kampf um die Torjägerkanone weiter von der Konkurrenz absetzen und ist nach wie vor der beste Torjäger der League TWO.

 

RS: Starfighter

Neben zero von INTERRUPT schafft es auch Starfighter in das TOTW und gesellt sich zu seinem Kollegen. Ihm gelangen auf der rechten Stürmer-Seite in den letzten fünf Spielen ganze sechs Tore und eine Vorlage. Die MVP Auszeichnung nimmt er währenddessen ganze dreimal mit nach Hause. Gegen die DMK-CR3W am 19.Spieltag durfte er sich ganz besonders über einen Hattrick freuen, wodurch er und sein Team weiter ganz oben dabei sind.
 

LS: Fenixx

Zum Abschluss wird es nochmal richtig EASY bei uns. Genau diese schicken mit Fenixx einen ihrer Offensivspieler in das TOTW und der verdient es durchaus. Am Anfang der Saison von Core Gaming aus der League ONE verpflichtet, zeigt auch er, warum er dort oben war. Allein in den letzten sechs Spielen gelangen ihm sechs Tore und zwei Vorlagen, wobei er zweimal zum MVP wurde. Damit steht er nach dem 23.Spieltag bei insgesamt 25 Toren und ist hinter BP_Pato und CraisyStyleZ auf dem dritten Platz der Scorerliste zu finden.


 

Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen des Team of the Week! Seid beim nächsten Artikel gern wieder dabei. 


 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - El_Loco_Neymar - Universe

 

IV - TheRealRonny - Loyalty

IV - Primo1995 - Loyalty

LV - Ir0n-ExE - Lucky Dogs

LV - djedo - FC Seiseki

 

ZDM - Zerstoiber - FC Seiseki

ZDM - Rybeck630 - Unleashed United

ZOM - Baris_125K - Los Augustinos

 

RS - SamsAura - BattleForce - eSports

ST - Charly - Outlaws

LS - Krej - Outlaws

 


  • 5 Kommentare
  • 16.01.2023 um 19:30


Bild
Happy 17.01.2023 um 19:21
Vielen lieben Dank für die tolle Resonanz! Da schreibt es sich gleich doppelt so einfach :p <3
Bild
raZ0r 17.01.2023 um 14:37
Letzte Woche erst im erweiterten Team der Hinrunde, jetzt bereits in der starting eleven: Mango, du irrer Lümmel! Ganz großes Lob geht natürlich ebenfalls an BoB, pINo & SVMA. Alle anderen Spieler waren auch ganz gut :P
Bild
Fenixx 17.01.2023 um 11:55
Happy die Arbeitsmaschine wertet die ProLeague nochmal deutlich auf.
Bild
AlwaysGentleman 16.01.2023 um 19:58
<3
Bild
Krej 16.01.2023 um 19:55
Oh mein Gott, dass ich mit so einem Königstransfer zusammen spielen darf, ich kann es nicht fassen. Kneift mich mal bitte einer. P.S Danke für den Artikel. :)
Kontakte
Alle User (17 online)