Newsbild
Spiel der Woche - Umfrage für die Community
Veröffentlicht am 06.Feb.2023 - ProLeague Allgemein von Vivah - 2722 mal gelesen

Liebe Community,

wie auch die ProLeague möchte sich die Redaktion, speziell die Abteilung Spiel der Woche, stetig verbessern und hofft auf eure Mithilfe.

In der folgenden Umfrage möchten wir von euch ein Feedback über den derzeitigen Stand des SDW´s haben und hoffen auf eure ehrliche Unterstützung. Unser Ziel ist es immernoch den ProClub-Modus voran zu bringen und mit den Live-Übertragungen am Sonntagabend Reichweite generieren und allen etwas bieten zu können.


Jedoch sind nun in den vergangenen Wochen die Zuschauerzahlen merklich zurückgegangen.


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten für die Umfrage nehmt und uns alles so präzise wie möglich zu beantworten. 

 

Bitte gebt auch euren ProLeague Usernamen an, sodass wir bei Kritik auf euch zukommen und auf eure Verbesserungswünsche besser eingehen können.

https://forms.gle/WJ7VuSKzwRtEPeH39

Wir danken euch für eure Mithilfe!

die Redaktion


  • 4 Kommentare
  • 06.02.2023 um 20:30


Bild
goalseeker68 15.02.2023 um 20:43
Jungs, die Umfrage ist dafür da, dass man die Sachen darin schildert und nicht ignoriert und woanders postet.
Bild
Pander 15.02.2023 um 16:27
Problem 1: Wir hatten in der Vergangenheit selbst nahezu nie ein Topspiel. Wir sind nur 13 Mann und haben den ein oder anderen der auf Schichtarbeit oder frueh aufstehen muss. 22:00 Uhr ist für uns mehr als unguenstig. Sich 3 Stunden Zeit nehmen (Einspielen, Ligaspiele, Topspiel schauen oder mitwirken) ist für den ein oder anderen schwer genug. Problem 2: durch P1 sind oft bei den Begegnungen die Topteams der Liga 1 (Platz 1-8) beteiligt, andere Mannschaften kommen oft zu kurz. Liegt zum einen daran, dass andere paare wegen Problem 1 nicht zustande kommen oder wegen der höheren Qualität bereits das höherklassige Spiel ausgewählt wird. Sensationen oder berauschende Spiele, die auch höhere Zuschauerzahlen mitbringen, haben durch die hohe Leichtungsdichte an der Spitze seltenheitswert. Problem 3: die Interviewfragen nach dem Spiel sind ähnlich abgedroschen wie im Profifußball, vllt mal nen Thread öffnen und erfragen welche Fragen mal wirklich interessant wären. Problem 4: Die Antworten auf die Interviewfragen sind genauso abgedroschen, meist hat der Chat ne bessere Zeit beim Interview als die Fragen/Antworten entertainen. Wenn jeder auf Understatement macht und keiner sich traut öffentlich Ziele zu formulieren, die auch mal zu hoch gegriffen sind, keine Teams Rivalitäten ausleben, dann wird das leider irgendwann uninteressant.
Bild
Pander 15.02.2023 um 16:09
Mehrere generelle Probleme: Only Samba in den Kommentaren, by the way ;)
Bild
Sonax 07.02.2023 um 01:04
Hallo hier SonaX (Rene von Samba Allstars) Leider weiß ich nicht direkt woran es liegen könnte das die Zuschauerzahlen gesunken sind. Vlt liegt es daran das es nach 22 Uhr ist da es auch viele Leute gibt die entweder früh aufstehen müssen oder direkt nach den Ligaspielen auf Arbeit müssen! Da wir mittlerweile auch jede Woche min 3 + Pokal Spiele haben ( vorher noch einspielen!)sind vlt auch da die Leute durch? Wer weiß! LG
Kontakte
Alle User (35 online)