Newsbild
TOTS: S28 | League ONE
Veröffentlicht am 25.Feb.2023 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 936 mal gelesen

 

Hoffentlich freudig erwartet, präsentiere ich euch heute endlich das Team of the Season der League ONE für die Saison 28. SiFOX ESPORTS hat sich den Meistertitel geschnappt und auch die begehrten Champions League und Europa League Plätze sind besetzt. Ebenfalls wurden die Badges für Team- und Spielerleistungen verteilt. Die Frage die bleibt ist: Welche Spieler haben über die gesamte Saison die beste Leistung erbracht? Lest und seht selbst im Abschlussartikel für die Saison 28. Viel Spaß und ich freu mich schon darauf euch auch in der kommenden Season mit TOTW-Artikeln zu versorgen. 

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 


 

Torwart

TW: Bezahlt_Para

Starten wir doch gleich mit dem amtierenden Meister der League ONE: SiFOX ESPORTS beheimatet mit Bezahlt_Para stolz den besten Torhüter und somit ist er natürlich verdient der Startspieler des TOTS. 19 clean sheets sammelt er im Laufe der Saison 28 und ist somit mit Abstand der erfolgreichste Keeper. Mit nur 13 Gegentoren lassen die Füchse auch sonst nicht viel zu und somit gehen meine ersten Glückwünsche zu Bezahlt_Para von SiFOX ESPORTS.    


 

Verteidigung

IV: Woife31x

Bei einer so starken Defensive wie sie SiFOX ESPORTS aufgeboten hat, dürfte es nicht wundern, dass auch Woife31x seinen verdienten Platz im TOTS einnimmt. Der Innenverteidiger spielte eine Partie mehr als sein Torhüter und kommt somit auf 20 Spiele ohne Gegentor. In den Spielen gegen VfB Angry Bears und Knallgas zeigte er mit jeweils einer Vorlage auch offensiv Akzente. In dem letztgenannten Match holte er sich einen MVP-Titel. Respekt an den besten Verteidiger der League ONE in der Season 28.

 

IV: bobbgott

Core Gaming spielte sich erfolgreich auf einen Europa League Platz und zeigte vor allem defensiv eine fantastische Leistung. Mit lediglich 21 Gegentoren stellten die Jungs sogar - nach SiFOX ESPORTS - die zweitbeste Verteidigung der League ONE. Damit gehen weitere Glückwünsche an den Innenverteidiger bobbgott! 15x ging er mit seinem Team ohne Gegentreffer vom Platz. Gegen Sturmtief und BaZinGa legte er seinen Teamkollegen jeweils einmal vor. Vier Auszeichnungen “Spieler des Tages” komplementieren seine Statistik.    

 

RV: hauni

Ebenfalls von Core Gaming läuft hauni als Rechtsverteidiger im TOTS auf. Denn bobbgotts Teamkollege schaffte es natürlich ebenfalls 15x die Null zu halten, er zeigte zudem sehr deutlich seine offensiven Skills: Gegen Sturmtief und BaZinGa traf er jeweils einmal ins gegnerische Tor und gegen Knallgas lieferte er zudem eine Vorlage. In sechs Partien wurde er für seine Leistung jeweils mit einem MVP belohnt. Fantastische Leistung des RV, herzlichen Glückwunsch!


 

Mittelfeld

ZDM: XCELERATE

Weiter geht’s mit dem Mittelfeld, hier präsentiert sich wenig überraschend XCELERATE als bester ZDM der League ONE und vertritt sein Team SiFOX ESPORTS. Nicht nur konnte er 20 Spiele ohne Gegentore sammeln, auch offensiv lieferte er ab: Gegen TSV Cyber Warriors und REVOLT spielte er jeweils eine Vorlage heraus und gegen Back 2 Roots und Lokomotive Hubi traf er dann direkt selbst. Insgesamt wurde seine Gesamtleistung in acht Spielen mit dem MVP-Titel ausgezeichnet. Der Nationalspieler zeigte somit eine rundum großartige Performance.  

 

RM: Jannik2711

Equality 05 wird im TOTS von Jannik2711 im rechten Mittelfeld repräsentiert. In seiner Statistik werden vier Vorlagen von zwölf Toren ergänzt und machen ihn somit zum Scorerkönig im “normalen” Mittelfeld (ZOM ausgenommen) der League ONE in Season 28. In folgenden Partien wurde seine Leistung zusätzlich mit dem goldenen Spielball ausgezeichnet: Gegen Back 2 Roots, TSV Cyber Warriors, BaZinGa, Knallgas und NYCE. Großartige Leistung des Mittelfeldspielers, welcher seit Sommer letzten Jahres bei Equality 05 aufläuft.

 

ZM: Neurofunk

Vizemeister, SPL-Sieger und CUP-Gewinner REVOLT wird unter anderem von ihrem Mittelfeldspieler Neurofunk vertreten, welcher bereits mehrfach in dieser Saison im TOTW auflaufen konnte. Der Manager lieferte elf Vorlagen und traf vier Mal selbst ins gegnerische Tor, so kommt er auf insgesamt 15 Scorerpunkte in der Season 28. Hinzu kommen insgesamt sechs MVP-Titel in den Spielen gegen Kreisliga FC, Equality 05, NYCE, BaZinGa, Core Gaming und Lokomotive Hubi. Gratulation an Neurofunk für seine herausragende Leistung und damit seinen verdienten Platz im TOTS. 

 

ZOM: ch3at3r

Pokalsieger NYCE verpflichtete ch3at3r zum Beginn der Saison 28 von Awanta eSports und der ZOM schlug direkt ein und katapultierte NYCE auf einen Champions League Platz und verhalf zur erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte. Drei Tore schoss er direkt selbst und legte seinen Mitspielern insgesamt 16x vor. Gegen SiFOX ESPORTS und Sturmtief sicherte er sich jeweils den MVP-Titel. In bereits über 500 ProLeague-Spielen zeigte er dass er zu den besten Mittelfeldspielern der Community gehört. Herzlichen Glückwunsch an NYCE und ch3at3r für diese fantastische Leistung! 

 

ZOM: criatura

Den Abschluss des Mittelfelds übernimmt criatura, wie Team Germany Kollege ch3at3r ebenfalls auf der ZOM-Position. criatura erspielte für SiFOX ESPORTS insgesamt 15 Vorlagen und schoss fünf Tore im Laufe der Saison. Für seine individuelle Leistung in den Partien gegen VfB Angry Bears und FC Inter Berlin wurde er zum Spieler des Tages. Mit fast 750 Spielen ist criatura ein ProLeague Urgestein und holte sich im Verlauf seiner Karriere bereits sechsmal die Auszeichnung zum Top Vorlagengeber. Gratulation für eine respektable Performance durch die komplette Saison.     

 

Sturm

LS: Cav

Wie üblich zünden vor allem die Stürmer im TOTS immer ein wahres Zahlen- und Statistikfeuerwerk. Und so beginnen wir direkt mit Cav vom Vizemeister REVOLT: 38 Scorerpunkte teilen sich auf in neun Vorlagen und 29 Tore. Ergänzt wird diese grandiose Leistung mit fünf MVP-Auszeichnungen aus den Partien gegen die TSV Cyber Warriors, FC Inter Berlin, Sturmtief, Awanta eSports und Samba Allstars. Mit dieser Leistung sammelte er den zweiten Topscorer-Badge für sein Profil. Herzliche Glückwünsche an den Stürmer!  

 

RS: Makaveli87

Abschließen werden wir das TOTS mit dem Top Torjäger der Saison 28 aus der League ONE: Makaveli87 von Awanta eSports zeigte mal wieder warum er zu den besten Stürmern der ProLeague gehört: Vier Vorlagen sehen fast schon blass aus gegen die sage und schreibe 33 Tore die er den gegnerischen Teams im Laufe der Saison ins Netz geballert hat. Gegen NYCE, Lokomotive Hubi, Knallgas, Sturmtief und Samba Allstars wurde er jeweils zum Spieler des Tages. Insgesamt eine überragende Leistung des Teamcaptains! Gratulation an Makaveli87 für eine weitere fantastische Saison. 


 

Vielen Dank an alle Spieler und Teams für eine spannende und tolle Saison in der League ONE, für die Season 29 wünsche ich euch allen viel Spaß und Erfolg. Natürlich auch an alle Leser ein riesiges Dankeschön :)    

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Zerox - VfB Angry Bears

 

IV - sametkarpuzoglu - Awanta eSports

IV - NoSkillZ - Equality 05

IV - Jalal_OwnedYOU - REVOLT

LV - Schweglerer - Core Gaming

 

ZDM - DNS - Core Gaming

RM - diesdas - NYCE

LM - Jari - NYCE

ZOM - ALL4TheG4inZ_YT - Awanta eSports

 

LS - Nakii - BaZinGa

RS - Thorben2712 - REVOLT

 

 


  • 5 Kommentare
  • 25.02.2023 um 22:00


Bild
S.T.R.I.K.E 28.02.2023 um 16:04
<3
Bild
Neurofunk 28.02.2023 um 00:51
radtke
Bild
ezi 27.02.2023 um 21:37
flickflack my goat deserved
Bild
Happy 27.02.2023 um 18:37
Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten! =)
Bild
ALL4TheG4inZ_YT 27.02.2023 um 18:31
Glückwunsch an Alle 💪
Kontakte
Alle User (52 online)