Newsbild
TOTW: S29 | League TWO | Matchdays 1-4
Veröffentlicht am 12.Mar.2023 - Team of the Week PC von Happy - 788 mal gelesen

 

Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht! Die Season 29 der Pro League hat begonnen und wir haben die ersten Spieltage bereits hinter uns gelassen. Wir schauen in gewohnter Manier mit einem detaillierten Blick in die League TWO und wollen wissen, welche Spieler wieder die beste Leistung auf ihrer jeweiligen Position erzielt haben. Ich freue mich persönlich sehr, euch auch in dieser Saison wieder mit meinen Artikeln verpflegen zu dürfen und wünsche euch viel Spaß bei diesem. Auf eine gute, faire und spannende Saison!

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 


 

Torwart

TW: Breglia_GER1

In der letzten Saison noch als Backup im Kader, darf Breglia_GER1 nun wohl als Stammkraft bei EASY ran. In seinen ersten vier Spielen der neuen Saison, konnte er direkt zeigen, warum diese Entscheidung absolut richtig war. Er konnte seinen Kasten ganze drei mal sauber halten und trägt damit besonders gegen den GermanVClan dazu bei, dass man sich einen wichtigen punkt und somit den zweiten Tabellenplatz sichert.

 

 

Verteidigung

LV: Boski_Pro

IV: ThePhenomenalOne

IV: b3ndinho

RV: john_yuki

Neue Saison, neues Glück! Endlich raus aus der #Mittelklasse?

In der Defensive zeigte sich EASY zum Saisonstart quasi mit einem fast vollkommen neuen Gesicht. Mit der Verpflichtung von b3ndinho, Boski_Pro und ThePhenomenalOne wollte und konnte man ein Ausrufezeichen setzen. Der damit neu formierten Defensive gelang es, wie bei Breglia_GER1 bereits erwähnt, dass man in drei von vier Spielen ohne Gegentreffer geblieben ist. Darüber hinaus konnte sich b3ndinho auch Offensiv auszeichnen, indem er am 3. Spieltag gegen Seahawks Gaming ein Tor erzielte. Im Kollektiv eine starke Leistung, welche sich den Platz in diesem TOTW verdient.


 

Mittelfeld

ZDM: Thrillseeker89

Auch Thrillseeker89 aus dem Hause EASY gesellt sich selbstverständlich in die Defensive Abteilung in diesem TOTW. Der Mittelfeld-Abfangjäger trägt seinen Teil dazu bei, dass man in drei von vier Spielen ohne Gegentreffer geblieben ist. Eine individuelle Auszeichnung blieb ihm leider verwehrt, doch das dürfte in Anbetracht der Teamleistung nicht sonderlich stören.

 

ZM: Oulo

Raus aus dem Hause EASY, geht es rüber zu den Leuten vom Saufhampton Football Club.

Neben seinen Defensiven Kollegen, die es gemeinsam auf die Bank in diesem TOTW schafften, konnte er sich als einziger für die Startelf nominieren. Aus dem zentralen Mittelfeld heraus gelang es ihm, in vier Spielen ganze drei Tore vorzulegen und nochmal drei Mal selbst zu treffen. Außerdem konnte er sich dabei zwei Mal die MVP Auszeichnung verdienen.

 

RM: shyox1994

Was wäre ein League TWO TOTW Artikel wohl nur ohne die Jungs von Bang Pros?

Den Start in dieser Saison macht diesmal shyox1994. In allen vier Partien gesetzt, konnte er die Außenbahn effektiv bearbeiten und sein Team mit einem Tor und zwei Vorlagen beglücken. Darüber hinaus nahm auch er in seinen ersten vier Spielen, direkt zwei Mal die Auszeichnung des MVP-Spielers entgegen. Eine solide Leistung, welche seinem Team bisher den dritten Tabellenplatz einbrachte.

 

ZOM: byZe

Auch byZe von den Bang Pros wusste zum Saisonstart zu überzeugen. Der offensive Spielmacher konnte in seinen ersten vier Spielen ganze vier Vorlagen verbuchen. Am 3.Spieltag gegen den German Reapers FC, konnte er beim Endstand von 3:1 seine beste Leistung abrufen, indem er zwei Vorlagen lieferte. Eine Auszeichnung als MVP blieb ihm leider verwehrt, doch seinen Platz im TOTW hat er sich verdient.


 

Sturm

LS: softe84

Mit softe84 schafft es auch ein Spieler aus dem Team Rising Era, sich einen Platz in der Startelf von diesem TOTW zu sichern. Während sich jayb0109 und Darian1695 auf unserer Bank wiederfinden, konnte sich softe84 auf seiner Position nochmal besonders hervorheben. Ihm gelang es in seinen ersten vier Spielen, starke sechs Scorerpunkte zu verbuchen. Mit drei Toren und drei Vorlagen in dieser Spielzeit, konnte er speziell am 2. Spieltag mit dafür sorgen, dass man sich beim Endstand von 1:1 gegen die Bang Pros einen Punkt sichert. Die Auszeichnung zum MVP nahm er zwei Mal mit nach Hause.

 

RS: BP_Pato

Er macht einfach da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Die “Tormaschine” BP_Pato aus dem Hause Bang Pros, konnte seinem Ruf auch zum Start in die neue Saison gerecht werden. In den ersten vier Spielen konnte er wieder starke fünf Tore erzielen. Damit ist er aktuell wieder der Top-Torjäger der League TWO und man darf nur gespannt sein, wohin die Reise für ihn und speziell für sein Team in dieser Saison hingeht. Für ihn persönlich geht es damit erstmal wieder auf seinen quasi fast “Stammplatz” in unserem TOTW L2. Herzlichen Glückwunsch.



 

Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen des Team of the Week! Seid beim nächsten Artikel gern wieder dabei. 


 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Gravenger - Saufhampton Football Club

 

LV - DerNetteMann0486 - Saufhampton Football Club

IV - catWeazle - Saufhampton Football Club

IV - Murphy-FU - Saufhampton Football Club

RV - Beak3r - Saufhampton Football Club

 

ZDM - Bart - German Reapers FC

RM - Helljumper2906 - Seahawks Gaming

ZOM - jayb0109 - Rising Era

ZOM - Oehli27 - German Reapers FC

 

RS - Darian1695 - Rising Era

RS - KingGarison - Team LEISURE

 

 


  • 1 Kommentare
  • 12.03.2023 um 20:00


Bild
john_yuki 14.03.2023 um 22:22
#JusticeForPatronex
Kontakte
Alle User (16 online)