Newsbild
TOTW: S29 | League ONE | Matchdays 1-4
Veröffentlicht am 12.Mar.2023 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 1173 mal gelesen

Direkt mit einem 4er-Spieltag startete die League ONE in die Saison 29 und so konnten die Teams auch direkt ein bisschen das Revier markieren und das ein oder andere Zeichen setzen. Die Tabelle ist zum jetzigen Zeitpunkt selbstverständlich noch nicht aussagekräftig. Dennoch konnte das ein oder andere Aufstiegsteam schon zeigen, was sie drauf haben. Aber nun ohne lange Umschweife hier mein erster Artikel zum Team of the Week der neuen Saison.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 


 

Torwart

TW: Cham

NYCE startete direkt mit einem Knallerwochenende in die Liga und musste gegen drei Tabellennachbarn der Vorsaison (REVOLT, BaZinGa und Equality 05) ran. Dabei konnten die Jungs insgesamt an die Leistung der letzten Wochen anknüpfen. Cham steht somit völlig verdient mit zwei weißen Westen im TOTW. Die Offensivkräfte von Equality 05 und Interrupt sahen gegen den Torhüter kein Land.  


 

Verteidigung

IV: Woife31x

Woife31x von SiFOX ESPORTS gibt sich auch in dieser Saison wieder die Ehre und eröffnet die Defensivreihe des TOTW.  Gegen Knallgas und Back 2 Roots holten die Schweigefüchse jeweils ein clean sheet und Woife31x lieferte gegen Eternal Empire zudem eine Vorlage und wurde MVP in dieser Partie. Insgesamt ließen die Jungs und Mädels von SiFOX ESPORTS nur 2 Treffer in den vier Matches zu.

 

IV: B4lbok

LV: ShiKiwara

Die Abwehr wird von zwei Überraschungs-Kandidaten vervollständigt: B4lbok und ShiKiwara von Eternal Empire! Ihr Team schaffte nach dem Aufstieg in die League ONE direkt einen sehr stabilen Start: Gegen VfB Angry Bears und ICONIQ gelang es, die Null zu halten. B4lbok und ShiKiwara lieferten zudem jeweils eine Vorlage. Im Match gegen SiFOX ESPORTS wurde B4lbok MVP und gegen Loyalty konnte ShiKiwara diesen Titel für sich beanspruchen und so konnten sich beide Spieler eine stabile und sehr gute Statistik erspielen.   


 

Mittelfeld

ZDM: Johannes99

Auch der Big City Club FC Inter Berlin legte einen grandiosen Saisonstart hin. Zehn von zwölf Punkten erobern die ProLeague Urgesteine und landen damit auf dem 2. Tabellenplatz. Johannes99 vertritt sein Team in dieser Ausgabe des TOTW im defensiven Mittelfeld. Gegen die neugegründeten Black Guards gelang es die Null zu halten. Drei Vorlagen und ein MVP im Spiel gegen die TSV Cyber Warriors vervollständigen seine Statistik.  

 

ZDM: Bezahlt_Para

Die aufmerksamen Leser unter euch könnten vermuten, dass mir bei unserem nächsten Spieler ein Fehler unterlaufen ist: Bezahlt_Para auf der ZDM Position und nicht im Tor der Schweigefüchse? Es hat aber alles seine Richtigkeit, seit dieser Saison glänzt Bezahlt_Para im Mittelfeld und schafft es auch auf der neuen Position direkt ins TOTW! wie sein Teamkollege Woife31x sammelte er zwei clean sheets und legte gegen TSV Cyber Warriors einmal zu einem Tor vor. Hierfür wurde er mit dem MVP belohnt. Gelungener Positionswechsel bei SiFOX ESPORTS würde ich sagen.   

 

ZM: Replay

REVOLT gibt den Konkurrenten keine Luft zum Atmen und macht in der neuen Saison genau da weiter wo sie aufgehört haben: Nämlich ganz oben! Und somit gehen Gratulationen an Replay im zentralen Mittelfeld. Der Neuzugang lieferte die beste Mittelfeldleistung der ersten vier Spieltage ab. Sechs Vorlagen gingen auf sein Konto und gegen die Samba Allstars wurde seine Leistung mit dem goldenen Spielball gewürdigt.

 

RM: diesdas

Ein Stammgast der letzten Seasons von NYCE nimmt auch in dieser Woche seinen Platz ein: diesdas auf der RM-Position leistet seinem Teamkollegen Cham Gesellschaft. Eine Vorlage und drei Tore gelangen dem Mittelfeldtalent insgesamt. In den Siegen gegen Equality 05 und BaZinGa wurde seine Gesamtleistung als Spieler des Spiel honoriert. Über 50 Scorerpunkte konnte diesdas bereits für NYCE erspielen. Herzlichen Glückwunsch!     

 

ZOM: criatura

Das Mittelfeld wird von criatura abgeschlossen. Der Nationalspieler von SiFOX ESPORTS lieferte zum Saisonstart eine stabile Leistung ab: Drei Vorlagen spielte er seinen Teamkollegen zu und gegen Back 2 Roots donnerte er den Ball direkt selbst ins virtuelle Netz. Hier wurde seine Gesamtleistung auch mit dem MVP-Titel belohnt. criatura absolvierte in der ProLeague bereits über 750 Spiele und gehört damit zurecht zu den Legenden der Community. Gratulation zum Platz im TOTW. 


 

Sturm

RS: Thorben2712

REVOLT zündete ein wahres Torfeuerwerk und setzte sich mit 15 Treffern gleich zu Saisonbeginn von der Konkurrenz ab. Mehr als die Hälfte der Tore kam dabei von Thorben2712, auch ein wiederkehrender Name im TOTW. Achtmal traf er das gegnerische Tor. Ein Hattrick gegen Samba Allstars und beide Siegtreffer gegen Death Row Army sind besonders hervorzuheben. In letztgenannter Partie wurde er als MVP ausgezeichnet. Fantastische Leistung des Stürmers.

 

LS: Hayvan

Den Abschluss des ersten TOTW der Saison 29 macht Hayvan von SiFOX ESPORTS. Sieben Scorerpunkte teilen sich auf in sechs Treffer und eine Vorlage. Ein Hattrick gegen Back 2 Roots und zwei Treffer gegen Knallgas stachen besonders hervor. Gegen seinen vorherigen Club Knallgas wird er mit einem MVP belohnt. Seit über 700 Spielen (fast 500 davon im Sturm und über 300 in Liga 1) macht der Rekordspieler die ProLeague unsicher.  



 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und deren Teams im Team of the Week.

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Olli - Knallgas

 

IV - L3G3nD84 - Knallgas

IV - Dum-Dum - Knallgas

LV - CajaBeTwo_GER1 - NYCE

 

LM - Cha0smaster - Death Row Army

LM - CraisyStyleZ - REVOLT

ZM - Neurofunk - REVOLT

LM - Jari - NYCE

ZOM - Raul - TSV Cyber Warriors 

 

RS - Claid - Core Gaming

ST - CH4NC3NTOD - Eternal Empire

 

 


  • 5 Kommentare
  • 12.03.2023 um 21:00


Bild
CaptAMRKA 16.03.2023 um 00:50
GG everyone
Bild
raZ0r 15.03.2023 um 13:03
Sende dein Avatarbild ein Replay, dann wird es auch eingepflegt.
Bild
Replay 14.03.2023 um 20:02
Wie bekommt man seinen Pro als Anzeigebild? Jede Woche einen schwarzen Spieler als meinen Pro zu sehen macht mich traurig :*
Bild
B4lbok 14.03.2023 um 19:05
GG meine Lieben :) Siuuu
Bild
EdenHazard1991 14.03.2023 um 18:27
diesdas my boy <3
Kontakte
Alle User (36 online)