Newsbild
SDW - Prematch-Analyse | Anatomy FC vs. Knallgas | #3
Veröffentlicht am 19.Mar.2023 - Spiel der Woche PC von Raziel010 - 5249 mal gelesen

Willkommen zur nächsten Analyse zum kommenden Spiel der Woche. Diesmal ist es allerdings etwas besonderes. Aufgrund eines einfachen Fehlers ist man bei der Auswahl der Spiele in der Zeile verrutscht und so kam es, dass 2 Spiele mit unterschiedlichen Datum zur Wahl standen. Fehler können natürlich mal passieren und sind auch nur menschlich. Nichts desto trotz findet auch dieses mal das Spiel der Woche statt.

 

Titelhunger trifft auf Titelflaute

 

 

Was kann es spannenderes geben als zwei Teams, die in ihrer Liga jeweils ungefähr auf dem selben Niveau spielen. Hier geht es vor allem darum, eine weitere Runde im ProLeague Cup zu erreichen. Beide Teams sind in der abgelaufenen Season bereits früh in dem Wettbewerb ausgeschieden und werden nun alles daran setzen, ihre Leistung zu steigern, um das große Finale zu erreichen. Bisher haben beide Teams noch keine offiziellen Spiele gegeneinander gehabt. Daher bleibt es spannend zu sehen, wer sich hier besser durchsetzen kann. Am Ende kann es trotzdem nur einen Sieger geben und in dieser Runde wird der andere leider schon wieder die Segel streichen dürfen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie dieses Match ausgehen wird.

 Anatomy - Der ewige Zweite?

 

Anatomy FC hat sich bereits 2017 gegründet und ist bis auf eine kleine Pause durchgehend in der Pro League vertreten. Das Team um Kapitän cAnblt35 spielt dabei regelmäßig um die Meisterschaft in der Turkiye Pro Ligi mit. Dabei war die höchste Errungenschaft der Vize-Meister in Season 26. Aktuell scheint es jedoch noch ein wenig zu holpern in der Liga. Bisher konnte man sich drei Siege, ein Unentschieden und 2 Niederlagen verbuchen. Gleichzeitig spielen die Jungs aber auch in der League INT.2 und dort geht der Verlauf aktuell mit zwei Siegen und einer Niederlage einher. Auch international haben sie Erfahrung aus der Vergangenheit in der Champions League und der SPL und sind daher nicht zu unterschätzen. Zwar hat es dabei noch für keinen Titel gereicht, aber wer weiß was die Zukunft mit sich bringt.

 

 
 Interview mit DerDemolierer

 Knallgas - mehr als nur Mittelmaß?

 

Wenn man vom Team Knallgas hört weiß man, mit wem man es zu tun hat. Schließlich war das Team von Anfang an schon Teil der Pro League. Und selbst wenn man noch nichts vom Teamname gehört, dann aber sicherlich vom Kapitän und Plattformleiter im Spielbereich PC - L3G3nD84. Der Verein hat mittlerweile einiges an Titel einfahren können. Vier Meistertitel, vier Pokalsiege, vier HOF Siege und jeweils zwei Europa League und Champions League Titel. Und trotzdem hat auch so ein Team mal eine Schwächephase. So ist es ihnen letzte Season ergangen. Für gewöhnlich findet man in der Tabelle das Team Knallgas immer im oberen Bereich der League ONE. In der League INT.1 haben sie jedoch einen ziemlich schlechten Start hingelegt. Doch bei einer solchen Umstrukturierung innerhalb des Vereins ist es auch kein Wunder, dass nicht alles rund laufen kann. Wer weiß vielleicht läuft es ja diese Season wieder besser. Aktuell belegt Knallgas mit vier Siegen und drei Niederlagen zwar nur den 5. Tabellenplatz, aber man kann auf jeden Fall positiv in die Zukunft schauen, was sich daraus noch entwickelt. Auch interessant: Knallgas holte die letzten Titel meist in einem 3 Season Abstand - letzter Titel Season 27.

 

 
Interview mit L3G3nD84

 

Spiel der Woche Live auf Twitch

 

 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 19.03.2023 live auf

 

www.twitch.tv/proleaguede

 

übertragen und kommentiert. Anpfiff ist um 22:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch sowie hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Wochen und wünschen viel Spaß bei diesem spannenden Duell Anatomy FC vs. Knallgas.

 

Sportliche Grüße und viel Erfolg an beide Mannschaften

Raziel010


  • 0 Kommentare
  • 19.03.2023 um 07:46


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (18 online)