Newsbild
SDW - Prematch-Analyse | Saufhampton FC vs. EASY | #4
Veröffentlicht am 25.Mar.2023 - Spiel der Woche PC von Raziel010 - 1076 mal gelesen

Hallo und willkommen zur dieswöchigen Ausgabe des Spiel der Woche. Vergangene Woche wurde aufgrund eines Zeilenverrutschers bereits das Spiel gewählt. Also stand fest, dass dieses Spiel wieder zur Wahl steht und prompt wurde es erneut von euch gewählt. Diesmal sehen wir also doch das Topspiel aus der League TWO zwischen zwei Teams, die beide um den Aufstieg in die League ONE fighten.

 

Schunkelfussball trifft auf Leichtigkeit

 

 

Spannend kann man die Tabellensituation der League TWO verfolgen. Beide Teams spielen in dieser Saison ganz oben mit und wenn man sich die Statistiken der beiden ansieht, dürfte klar werden, dass dieses Spiel sehr taktisch wird. Sowohl Sxxfhampton als auch EASY haben bereits 20 Tore geschossen und weniger als 10 Tore kassieren müssen. Jetzt treffen die beiden im direkten Duell aufeinander. Hieraus einen Sieger zu prognostizieren ist so gut wie unmöglich, da die Teams sehr stabil in die Season gestartet sind. Ich persönlich habe  zwar einen Favoriten, aber es wird definitiv ein sehr enges Spiel werden. Auch wenn man sich die möglichen Aufstellungen beider Teams ansieht, wird man wohl mit einer Mittelfeld Schlacht rechnen können.

 Aufsteiger auf dem Durchmarsch?

 

Die Herren von Sxxfhampton Football Club sind anscheinend nicht nur an der Theke ganz weit vorne dabei. Auch auf dem Platz bzw. der Liga sieht es recht gut aus. Das Team um meikel90 ist in der vergangenen Season erst aus der League THREE aufgestiegen und steht aktuell schon wieder auf einen Aufstiegsplatz. Wenn man jetzt aber in den Kader schaut, fällt auf, dass einer der beiden Top-Torjäger der letzten Season bisher noch kein einziges Tor erzielen konnte und der andere im Tor wiederzufinden ist. Alleine mit dieser Statistik ist es echt beachtlich, dass sich das Team aktuell auf dem 2. Platz der League TWO befindet. Ich bin gespannt, ob es auch diese Season für einen Aufstieg reicht oder am Ende die Kräfte versagen. In der Statistik befindet sich Saufhampton auf einem guten Kurs mit 7 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.

 

 
 Interview mit meikel90

 Einmal Hin, EASY drin?

 

Wird die Rückrunde diesmal so EASY wie so häufig oder kann man diesmal den Erfolg aus der Hinrunde mitnehmen? Das dürften sich auch die Jungs um Kapitän Kai2k fragen. Denn bisher hatte man zwar immer eine sehr starke Hinrunde gespielt, dafür dann aber in der Rückrunde die Zügel zu locker gelassen. Somit hat es bisher nicht für einen Aufstieg in das Oberhaus der ProLeague, der League ONE gereicht. Immerhin spricht die Tabelle eine deutliche Sprache und somit sieht es recht gut aus momentan. Die bisherigen Spiele gegen Saufhampton konnten sie immer gewinnen. Wird es auch diesmal reichen? Das wird man wohl erst am Sonntag deutlich beantworten können. Auf jeden Fall kann man sich hier auf ein absolutes Topspiel freuen. Aktuell zeigt die Statistik 6 Siege, 4 Unentschieden und 1 Niederlage an.

 

 
Interview mit Kai2k

 

Spiel der Woche Live auf Twitch

 

 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 26.03.2023 live auf

 

www.twitch.tv/proleaguede

 

übertragen und kommentiert von DcTalk85 & SteveDavis. Anpfiff ist um 22:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch sowie hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Wochen und wünschen viel Spaß bei diesem spannenden Duell Saufhampton Football Club vs. EASY.

 

Sportliche Grüße und viel Erfolg an beide Mannschaften

Raziel010


  • 9 Kommentare
  • 25.03.2023 um 22:38


Bild
Raziel010 28.03.2023 um 00:22
dazu bitte einmal bei den beiden herren der redaktionsleitung melden :D da wird sich der fehler eingeschlichen haben ^^
Bild
KarlSkwell 27.03.2023 um 20:04
Nicht nur dass unser Name absichtlich falsch geschrieben wurde, im Stream dann auch noch (un?)absichtlich. Oder erkennt man hier eine Verschwoerung? Wo ist hier der/die Gleichstellungsbeauftrage?
Bild
Murphy-FU 27.03.2023 um 17:13
Und dann Moderiert Kevin noch nicht mal unser Spiel
Bild
Raziel010 27.03.2023 um 15:09
hab dich auch lieb :D
Bild
goalseeker68 26.03.2023 um 20:16
Verdammter Lügner!
Bild
meikel90 26.03.2023 um 19:00
@raziel010 das hab ich mir schon fast gedacht.
Bild
Raziel010 26.03.2023 um 16:24
An dieser Stelle möchte ich mich bei Saufhampton entschuldigen für die 2 "x" im Namen. Das liegt vermutlich daran das mein Korrekturleser von Beerwars stammt und auch noch hier Admin ist ;)
Bild
CaptAMRKA 26.03.2023 um 14:08
all the best guys
Bild
Krej 25.03.2023 um 23:07
Klassisches 0:0 :D
Kontakte
Alle User (30 online)