Newsbild
TOTW: S29 | League ONE | Matchdays 5-11
Veröffentlicht am 28.Mar.2023 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 1226 mal gelesen

Die Spieltage 5 bis 11 liegen hinter uns, also ist es wieder Zeit euch einen neuen Artikel für das Team of the Week der League ONE vorzustellen. Langsam zeichnen sich auch in der Tabelle die ersten realistischen Tendenzen ab und da gibt es wie fast in jeder Saison die ein oder andere Überraschung.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 


 

Torwart

TW: Cham

Was für eine starke Defensivleistung lieferte NYCE denn da an beiden Spielwochenenden ab? Die Nummer 1 im Tor - Cham - sammelte fünf Clean sheets aus den sieben Partien, führt somit die aktuelle League ONE Statistik der Torhüter an und katapultierte sich erneut ins TOTW. Lediglich SiFOX ESPORTS und Core Gaming gelang es, jeweils einmal den Ball im NYCE-Tor zu versenken. Bereits seit Juli 2020 hält er den Kasten im NYCE-Trikot sauber.


 

Verteidigung

IV: Jalal_OwnedYou

Die Jungs von REVOLT zeigen, dass sie in dieser Saison den Meistertitel holen wollen. Und so gehen Glückwünsche an den Innenverteidiger Jalal_OwnedYou. Viermal (gegen SiFOX ESPORTS, VfB Angry Bears, Equality 05 und INTERRUPT) hielt er die Null und ließ keinen Gegentreffer zu. Zudem gingen vier Scorerpunkte auf sein Konto. Für seine zwei Vorlagen gegen ICONIQ wurde er ebenfalls zum MVP gekürt. Auch offensiv setzte er somit deutliche Akzente.  


 

IV: frischerjupp / Niels

LV: CajaBeTwo_GER1

RV: Balea_Vakarian

Es ist fast schon Tradition, dass sich zu einem Torhüter mindestens auch ein Teamkollege aus der Verteidigung dazu gesellt. In dieser TOTW Startelf läuft direkt die komplette Defensive von NYCE mit auf: Die beiden Innenverteidiger frischerjupp und Niels, der Linksverteidiger CajaBeTwo_GER1 und die Rechtsverteidigerin Balea_Vakarian. Gegen die Viererkette von NYCE sehen die gegnerischen Stürmer durchweg fast kein Land an den insgesamt sieben Spieltagen, und so mussten Death Row Army, Samba Allstars, Eternal Empire, FC Inter Berlin und die TSV Cyber Warriors ohne Treffer vom virtuellen Platz. NYCE landete damit auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz.

frischerjupp wurde in den Parteien gegen TSV Cyber Warriors und SiFOX ESPORTS jeweils MVP und CajaBeTwo_GER1 wurde gegen Eternal Empire Spieler des Tages.

NYCE stellt aktuell eine der besten Defensiven der League ONE und Gratulationen gehen raus an meine Teamkollegen für die großartige Leistung.

 

 

Mittelfeld

ZDM: Chri$

Im September 2022 kam der “verlorene Sohn” Chri$ von seinem Abstecher bei Back 2 Roots nach Hause zu NYCE zurück. So freut es die Autorin besonders, ihn heute im NYCE-Trikot ehren zu dürfen. Auch Chri$ sammelte im zentralen defensiven Mittelfeld fünf Partien ohne Gegentreffer, eine überragende Leistung. Zudem wurden seine Skills im Unentschieden gegen Core Gaming mit der Auszeichnung Spieler des Tages gewürdigt. Über 250 Spiele absolvierte der ZDM bereits für NYCE. Herzlichen Glückwunsch Bro :)    

 

ZM: Replay

Wie bereits letzte Woche vertritt auch in dieser Ausgabe Replay sein Team REVOLT im zentralen Mittelfeld. Und wieder lieferte er die beste Mittelfeld-Leistung der League ONE ab: Sieben Vorlagen spielte er seinen Teamkollegen zu. Besonders auffällig war seine Leistung am Spieltag 5 gegen den FC Inter Berlin. Vier der sieben Tore wurden durch Replay eingeleitet und verhalfen so zu einem deutlichen Sieg.    

 

ZM: Minke

Ebenfalls ein Top-Spieler des Mittelfelds war an den beiden Wochenenden Minke von den VfB Angry Bears. Sechs Scorerpunkte holte er für sein Team. In einer Partie spielte er besonders auf, gegen Samba Allstars war er an allen vier Siegtreffern beteiligt: Drei Tore schoss er selbst und zum vierten lieferte er die Vorlage. Völlig verdient wurde er natürlich als Spieler des Tages ausgezeichnet. Seit Dezember 2022 ergänzt er den Kader der Angry Bears.

 

ZOM: Santiago

Der Spielmacher in diesem TOTW ist Santiago vom FC Inter Berlin. Er lieferte eine sehr starke Leistung ab: Zwei Tore und fünf Vorlagen spielte der ZOM in den sieben Partien heraus. Beim deutlichen 6:0 Sieg gegen Samba Allstars traf er zweimal selbst und legte seinem Teamkollegen einmal vor. Santiago ist mit über 450 Spielen für den Hauptstadtverein eine richtige Clublegende. Seit Oktober 2020 ist er wieder beim FC Inter Berlin dabei. Gratulation zum Platz im TOTW.    


 

Sturm

RS: Thorben2712

Der aktuelle Tabellenführer wird selbstverständlich auch im Sturm vertreten und so beglückwünsche ich erneut Thorben2712 von REVOLT zu seinem Platz im TOTW. Und die Statistik ist einfach unglaublich: 13 Tore und eine Vorlage. Gegen den FC Inter Berlin (fünf Tore) und SiFOX ESPORTS (beide Siegtreffer) holte er sich zudem jeweils die MVP-Auszeichnung. Thorben2712 kann bereits auf über 500 Spiele in der ProLeague zurückblicken. Respekt und herzlichen Glückwunsch an den Stürmer! 

 

RS: GoksoN10

Auch SiFOX ESPORTS können zwei erfolgreiche Wochenenden verbuchen. Nicht zuletzt auch aufgrund der Torgefährlichkeit von GoksoN10 auf der rechten Stürmerseite. Zwei Vorlagen und insgesamt zehn Tore gingen an den sieben Spieltagen auf sein Konto. Im sehr deutlichen Kantersieg gegen die Black Guards erzielte er einen Viererpack (inkl. einen lupenreinen Hattrick) und legte zweimal seinen Mannschaftskollegen vor. Für die Gesamtleistung in dieser Partie wurde er zum MVP gekürt. Gratulation an unseren TOTW-Stammgast.

 

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und deren Teams im Team of the Week.

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Dragon7 - Equality 05

 

IV - sametkarpuzoglu - Equality 05

IV - camper_GER1 - Knallgas

IV - Tijm - REVOLT

 

ZDM - Pascal_Pari - Equality 05

RM - Jannik2711 - Equality 05

RM - JunMisugi25 - INTERRUPT

RM - Marvin137 - BaZinGa

ZOM - tippseN - Knallgas

 

RS - tomdehuaFIFA - Knallgas

LS - Hayvan - SiFOX ESPORTS

 

 


  • 1 Kommentare
  • 28.03.2023 um 18:00


Bild
Happy 30.03.2023 um 17:24
Eins richtiger NYCE Artikel :D Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten! :)
Kontakte
Alle User (13 online)