Newsbild
SDW - Prematch-Analyse | SiFOX ESPORTS vs. Equality 05 | #5
Veröffentlicht am 01.Apr.2023 - Spiel der Woche PC von Raziel010 - 1082 mal gelesen

Auch diese Woche wird wieder das Spiel der Woche ausgetragen. Diesmal wird es aber ein absolutes Topspiel zweier Top Teams und ewigen Titelanwärtern der Liga. Wie das Spiel ausgehen wird, kann man unmöglich voraussagen. Aber man kann auf jeden Fall gespannt sein und sich darauf verlassen, dass es kein torloses Spiel wird.

 

Frisst der Fuchs den Pinguin?

 

 

Man kann hier schon fast von einem El Classico sprechen, wenn man sich die Statistik der beiden Teams ansieht. Bereits 34 mal standen sie sich auf dem Platz gegenüber. Aktuell hat SiFOX ESPORTS noch die Nase vorn, wenn man den direkten Vergleich betrachtet. Das heißt allerdings nicht, dass auch hier bereits ein Ergebnis feststeht. Denn beide Teams spielen zwar auf einem extrem hohen Niveau, aber trotzdem lassen sie auch wichtige Punkte liegen. Besonders gegen die TSV Cyber Warriors scheinen sich beide Teams schwer zu tun. Aber darum geht es in diesem Spiel natürlich nicht. Hier wird von beiden Seiten ein sehr starkes Pressing erwartet, um den Gegner so früh wie möglich unter Bedrängnis zu setzen.

 Mit dem Schweigefuchs an die Spitze?

 

Wenn man über SiFOX ESPORTS spricht weiß man, dass einem auch Statistiken vorgetragen werden. Dies wundert auch überhaupt nicht, vor allem wenn man sich die Statistik einmal ansieht. Die zweitstärkste Offensive und die drittstärkste Defensive der Liga, gleichzeitig aber auch mit Dukesity einen, wenn nicht sogar den gefährlichsten Innenverteidiger. Das bedeutet 35:11 Tore in der laufenden Season der League ONE. Im direkten Duell mit Equality 05 hat man ebenfalls die Nase vorn. 15 Siege, 10 Unentschieden und nur 9 Niederlagen sprechen hier eindeutig für SiFOX ESPORTS. Trotzdem darf man seinen Gegner natürlich niemals unterschätzen. In der laufenden Season ist man anfangs mit zwei Unentschieden direkt an den ersten beiden Spieltagen etwas reingestolpert. Danach kam man dann aber auf Betriebstemperatur und konnte die nächsten Spiele wieder gewinnen. Vielleicht muss man aber auch nur ein wenig an den Stellschrauben drehen, denn besonders im Mittelfeld ist man mit der Anzahl der Spieler und deren Fähigkeiten mehr als gut aufgestellt. Allerdings sind diese verlorenen vier Punkte auch genau die Anzahl, die auf dem aktuellen Platz 1 fehlen. In der Offensive dürfte es jedoch spannend werden, denn auch dort hat man einiges an Potenzial. Dementsprechend kann man sich auf seinen Gegner einstellen und dem Gegner so die Möglichkeit nehmen, sich auf einen bestimmten Stil zu fokussieren.

 

 
Interview mit Bezahlt_Para

 Die Pinguine bekommen keinen Halt auf dem Eis

 

Bei Equality 05 hört man bereits im Namen, dass man hohe Qualität erwartet. Leider ist sie in den letzten Seasons nicht so da gewesen, wie man es eigentlich gewohnt war. Man hat zwar immer noch eine sehr gute Statistik in der League ONE, aber die 13 Punkte Abstand auf Platz 1 sind so gut wie unmöglich aufzuholen. Vor Allem da man mit dem Transfer von sametkarpuzoglu zu REVOLT nicht nur einen sehr starken Innenverteidiger verloren hat, sondern im eigenen Kader auch nur 2 aktive IV ?s gemeldet sind. Somit muss man sich wohl diese Season mehr darauf konzentrieren, wieder auf die Champions League Plätze zu klettern und dann zur nächsten Season wieder den Angriff auf die Meisterschale zu starten. Dazu muss die Offensivabteilung von EQ aber langsam anfangen, effektiver zu werden. Denn im direkten Vergleich zu den Gegnern haben sie gerade einmal die Hälfte der Scorer punkte sammeln können. Aktuell steht man mit 8 Siegen, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen zwar noch auf dem 7. Tabellenplatz, aber es kommt ja auch noch die komplette Rückrunde. Da muss man die Zähne noch mal ein bisschen zusammenbeißen, um den Anschluss nicht zu verlieren.

 

 
Interview mit JonnyEsbeck

 

Spiel der Woche Live auf Twitch

 

 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 02.04.2023 live auf

 

www.twitch.tv/proleaguede

 

übertragen und kommentiert von SteveLeon & JOHNNY10. Anpfiff ist um 22:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch sowie hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Wochen und wünschen viel Spaß bei diesem spannenden Duell SiFOX ESPORTS vs. Equality 05.

 

Sportliche Grüße und viel Erfolg an beide Mannschaften

Raziel010


  • 1 Kommentare
  • 01.04.2023 um 22:00


Bild
Ray86 10.04.2023 um 15:42
Lässt sich gut lesen. Weiter so.
Kontakte
Alle User (52 online)