Newsbild
TOTW: S29 | League TWO | Matchdays 12-17
Veröffentlicht am 17.Apr.2023 - Team of the Week PC von Happy - 1228 mal gelesen

Nach einer kurzen Zeit der Ruhe und den damit verbundenen Feiertagen meldet sich das TOTW zurück. Wir schauen wieder detailliert in die Statistiken der League TWO und wollen die jüngst stärksten Leistungen honorieren. Die Hinrunde ist derweil abgeschlossen und somit ist es fast noch spannender zu betrachten, welche Spieler ihr jeweiliges Team nochmal in eine gute Ausgangssituation für die Rückrunde gebracht haben. Natürlich ist noch ein weiter Weg zu gehen, dennoch kann man erkennen, in welche Richtung es für den einen oder anderen Verein gehen könnte. Es bleibt definitiv weiterhin spannend! Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Lesen meines Artikels.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 


 

Torwart

TW: N1mra

Welch überraschung. Auch in diesem TOTW starten wir in gewohnter Manier mit der TW Position. Diesmal konnte sich N1mra aus dem Team “Sturmtief” in das Rampenlicht spielen, indem er seinen Kasten in sechs Spielen ganze 3 mal sauber halten konnte. MiguS von “Lokomotive Hubi” kommt zwar auf die identische Statistik, doch im Vergleich dazu, kann N1mra seinem Team mit seiner Leistung den aktuell 1. Platz der League TWO Tabelle bescheren. Herzlichen Glückwunsch!


 

Verteidigung

IV: pizdecik

Die Defensive wird von pizdecik aus dem Kreise der “Sportfreunde” eröffnet. Er konnte in der vergangenen Spielzeit am meisten auf sich aufmerksam machen und kommt mit der besten Statistik unter den Innenverteidigern hervor. In den vergangenen sechs Spielen konnte er dafür sorgen, dass die Sportfreunde dreimal ohne Gegentreffer geblieben sind. Währenddessen konnte er am 13. Spieltag gegen “Lokomotive Hubi” ein Tor erzielen, wodurch sich sein Team einen 2:1 Erfolg und drei Punkte sichern konnte. Seine MVP Auszeichnung konnte er sich in diesem Spiel ebenfalls verdienen.

 

IV: Arok

Weiter geht es in der Defensive mit Arok vom Team “Sturmtief”. Auch er konnte mit am stärksten aufspielen und seinem Team so helfen, dass man in den letzten sechs Spielen drei mal ohne Gegentreffer geblieben ist. Außerdem kann er sich ebenfalls am 12. Spieltag gegen die “GeckoZ” beim 3:1 Erfolg über ein Tor erfreuen. Eine MVP Auszeichnung blieb ihm dabei leider verwehrt, was ihn aber trotzdem zum zweitbesten Innenverteidiger dieser Spielzeit auszeichnet. 

 

IV: Siffi

Den Abschluss unserer Dreierkette macht diesmal Siffi aus dem Hause von “Lokomotive Hubi”. Auch er kommt in den letzten sechs Spielen auf insgesamt drei Spiele ohne Gegentreffer für sein Team. Im Vergleich zu seinen beiden Kollegen in diesem TOTW, konnte er zusätzlich nicht mit einem Tor auf sich aufmerksam machen, sondern lieferte stattdessen eine Vorlage am 17. Spieltag gegen “Universe”. Dort trug er zum 3:2 Erfolg bei und sicherte seinem Team dadurch drei wichtige Punkte im Kampf um die Oberen Tabellenplätze.


 

Mittelfeld

ZDM: revtac

Den Start im Mittelfeld macht “Sturmtief” und schickt uns revtac ins rennen. Der Zentral defensive Spielmacher konnte seinen Teil dazu beitragen, dass man in den vergangenen sechs Spielen drei Mal ohne Gegentreffer geblieben ist. Darüber hinaus ist er damit nicht nur die effektive Absicherung vor der Abwehr, sondern kann sich offensiv auch über eine Vorlage am 12. Spieltag gegen die “GeckoZ” freuen. Damit trug er seinen Teil zum 3:2 Erfolg bei und sicherte seinem Team damit, trotz Gegentoren, drei wichtige Punkte und somit die aktuelle Tabellenführung.

 

ZM: Pj1993

Weiter geht es mit Pj1993 aus dem “Saufhampton Football Club”. Der zentrale Mittelfeldspieler konnte in den vergangenen sechs Spielen besonders groß aufspielen. Ihm gelang es in dieser Spielzeit aus dem Mittelfeld heraus, sein Team mit drei Toren und einer Vorlage zu unterstützen. Die MVP Auszeichnung verdiente er sich währenddessen zweimal.

Seine individuell stärkste Leistung konnte er am 17. Spieltag gegen die “Bang Pros” beim 2:0 Erfolg abrufen. Dort erzielte er beide Treffer und wurde nach Abpfiff folgerichtig zum MVP gekürt. Eine starke Leistung, die sich einen Platz im TOTW zu Recht verdient!

 

RM: Rodi

Auch die “Bang Pros” schicken fast schon traditionell wieder einen ihrer Spieler in das League TWO TOTW. Diesmal begrüßen wir Rodi, der offensichtlich effektiv die rechte Außenbahn beackert. Er konnte in den letzten sechs Spielen insgesamt vier Tore und eine Vorlage für sein Team beisteuern, wobei er einmal zum MVP wurde. Seine stärkste Leistung konnte er dabei am 12. Spieltag gegen die “Outlaws” abrufen, wo er beim 4:1 Erfolg zwei Tore selbst schießen konnte und außerdem eine Vorlage beisteuerte. Dass er dabei seine MVP Auszeichnung verdiente, dürfte keine Überraschung sein. Starke Leistung!

 

RM: Toschi

Weiter geht es nochmal auf dem rechten Mittelfeld. Auch Toschi vom Team “Rising Era” konnte auf sich aufmerksam machen. In seinen letzten sechs Spielen konnte er insgesamt drei Scorerpunkte für sich verzeichnen, wobei sich diese in einem Tor und zwei Vorlagen aufteilen. Die MVP Auszeichnung verdient er sich währenddessen einmal. Seine individuell stärkste Leistung konnte er dabei am 16. Spieltag gegen die “GeckoZ” abrufen, indem er beim Endstand von 2:2 ein Tor erzielte und dabei zum MVP wurde. Wir werden sehen, wie wichtig dieser Punkt für sein Team noch werden könnte. An dieser Stelle erstmal Herzlichen Glückwunsch!

 

ZOM: VampiRos

Den Abschluss in unserem Mittelfeld macht diesmal VampiRos von der “DMK-CR3W”.

In der offensiven Schaltzentrale, zuletzt in fünf von sechs Spielen gesetzt, kann er auf eine durchaus starke Statistik zurückblicken. Ihm gelang es, insgesamt sieben Scorerpunkte zu erzielen, wobei sich diese in vier Tore und drei Vorlagen aufteilen. Seine mit Abstand stärkste Leistung konnte er am 16. Spieltag beim 7:0 Erfolg gegen “Universe” abrufen. Dort war er mit zwei Toren und zwei Vorlagen essentiell am Sieg beteiligt, wobei ihm eine MVP Auszeichnung leider verwehrt geblieben ist. Insgesamt eine starke Spielzeit, mit der er sich den Platz im TOTW zurecht verdient hat.


 

Sturm

LS: eNCe

Ab jetzt heißt es Feuer frei! Im Sturm angekommen, begrüßen wir als erstes eNCe aus dem Team von “EASY”. Die Neuverpflichtung zum Start der Season 29, landet diesmal mit einer starken Leistung in unserem TOTW. In den vergangenen sechs Spielen konnte er acht Tore erzielen, während er seinem Team noch drei Vorlagen lieferte. Insgesamt kommt er damit auf 11 Scorerpunkte. Die MVP Auszeichnung verdiente er sich dabei zweimal. Seine stärkste Leistung konnte er am 17. Spieltag beim 6:0 Erfolg gegen “Beerwars United” abrufen, wo er zwei Tore erzielte und ebenfalls zwei Vorlagen beisteuerte. Eine seiner MVP Auszeichnungen stammt ebenfalls aus diesem Spiel. Starke Leistung!

 

ST: Zero18

Zum Abschluss begrüßen wir nochmal Zero18 aus dem Hause der “DMK-CR3W”. Er kann ebenfalls auf sechs starke vergangene Spiele zurückschauen, in denen er sieben Tore erzielen konnte, sowie drei Vorlagen beisteuerte. Neben seinen zwei MVP Auszeichnungen kommt er damit auf insgesamt 10 Scorerpunkte. Ähnlich wie sein Teamkollege VampiRos, konnte er seine stärkste individuelle Leistung ebenfalls am 16. Spieltag gegen “Universe” abrufen. Hier kam er ebenfalls auf zwei Tore sowie zwei Vorlagen. MVP in diesem Spiel wurde zwar keiner von den beiden besagten, aber gemeinsam geht es in dieses TOTW. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen des Team of the Week! Seid beim nächsten Artikel gern wieder dabei. 

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - MiguS - Lokomotive Hubi

 

LV - Babbedu - Sturmtief

IV - BETA-Mango - Team LEISURE

IV - fannatix - Sportfreunde

 

ZDM - Trakkelz - Seahawk Gaming

ZM - binary - Sturmtief

ZM - Oulo - Saufhampton Football Club

RM - Helljumper2906 - Seahawk Gaming

ZOM - memoboy - Outlaws

 

LS - Manu7 - German Reapers FC

RS - Padde92_ - Los Augustinos

 

 


  • 6 Kommentare
  • 17.04.2023 um 18:00


Bild
Balea_Vakarian 23.04.2023 um 23:13
Toschmaster! Das sehe ich sehr gern und so muss das natuerlich sein :D Glueckwunsch an alle und Danke fuer den wie immer wunderbaren Artikel Happy :)
Bild
VampiRos 21.04.2023 um 13:58
Merci.
Bild
revtac 20.04.2023 um 22:30
sauber Arm1n und Arok :)
Bild
Happy 20.04.2023 um 20:13
danke, immer wieder gerne! :)
Bild
Metah 20.04.2023 um 18:44
Danke für die Mühe! :)
Bild
Raziel010 20.04.2023 um 15:48
wie immer top :)
Kontakte
Alle User (79 online)