Newsbild
SDW - Prematch-Analyse | Sportfreunde vs. Saufhampton FC | #6
Veröffentlicht am 22.Apr.2023 - Spiel der Woche PC von Raziel010 - 938 mal gelesen

Neues Spiel, neues Glück. Auch diese Woche wird es wieder eine Ausgabe vom Spiel der Woche geben. Wie jede Woche wird hier versucht, das Beste zu geben, um den Zuschauern eine gute Show zu bieten. Dabei spielt die Liga keine Rolle, denn auch außerhalb der League ONE können interessante Spiele gespielt werden. So geht es auch diesmal darum, die Weichen für einen möglichen Aufstieg in das Oberhaus der ProLeague zu stellen.

 

League TWO oder doch eher Thekenfreunde der Champions League?

 

 

Dieses Mal erwartet uns ein Spiel zwischen zwei Teams, die beide noch um einen möglichen Aufstieg in die League ONE spielen. Die Rede ist von Sportfreunde und Saufhampton Football Club. Lediglich fünf Punkte trennen diese beiden Teams voneinander und das zwischen Platz 3 und 6. Für Spannung wird auf jeden Fall gesorgt. Denn in der League TWO der ProLeague ist es aktuell so eng wie schon lange nicht mehr. Theoretisch haben noch alle Teams bis Platz 12 sehr realistische Chancen aufzusteigen, da dort bis zum 3. Platz lediglich 11 Punkte fehlen. Das bedeutet, dass kein Team einen Fehler erlauben darf und schon gar nicht die beiden Teams in diesem Spiel der Woche.

 Wer Sport treibt braucht keine Freunde

 

Die Sportfreunde befinden sich mittlerweile seit 2016 in der ProLeague und haben seitdem immer versucht, die Leistung in den einzelnen Wettbewerben zu steigern. Mal mit mehr und mal mit etwas weniger Erfolg. Nichts desto trotz sind sie aktuell auf einem sehr guten Weg. Das Team rund um Kapitän Psychiogamer muss sich dabei fast jede Season neu finden, denn es werden immer sehr viele Transfers getätigt. Sowas ist natürlich nicht leicht zu bewältigen, aber trotzdem schaffen sie es immer wieder ein funktionierendes Team zu stellen. Trotzdem sind die Spiele immer sehr tagesformabhängig, wie man den Ergebnissen entnehmen kann. So schafft man gegen die TOP3 einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage zu erspielen. Genauso geht es aber auch andersrum, indem man gegen die LAST4 nur zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage erspielen konnte. Im direkten Duell erspielte man sich in der Hinrunde jedoch ein 1:1 Unentschieden in einem komplett offenen Spiel, das sehr ausgeglichen verlief.

 

 
Interview mit Psychiogamer

 

 Thekenmannschaft in Katerstimmung?

 

Mit Saufhampton Foot Club sehen wir einen alten Bekannten im dieswöchigen Spiel der Woche. Denn bereits vor zwei Ausgaben war das Team um meikel90 im Duell mit EASY hier zu sehen. Es war ein äußerst spannendes Spiel bis zur 90. Minute, als EASY noch in letzter Sekunde den Ausgleich schaffte. Dies wollen die Jungs von der Theke dieses Mal natürlich unterbinden. Einziges Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ausgerechnet im Hinspiel gegen die Sportfreunde auch ausgerechnet ein 1:1 am Ende auf der Anzeige stand. Also wird man ein wenig mehr die Zähne zusammenbeißen müssen, um hier als Sieger vom Platz zu gehen. In der Tabelle haben sie auf jeden Fall die Nase vorn. Mehr Tore geschossen, weniger Tore kassiert und allgemein mehr Spiele gewonnen. Auch im direkten Vergleich stehen aus den letzten sechs Spielen zwei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Und da die Tabellensituation schon eng genug in der League TWO ist, wird sich jeder versuchen, bestmöglich zu präsentieren. Denn auch auf die Sportfreunde hat man nur fünf Punkte Abstand.

 

 
Interview mit meikel90

Spiel der Woche Live auf Twitch

 

 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 23.04.2023 live auf

 

www.twitch.tv/proleaguede

 

übertragen und kommentiert von SteveLeon & goalseeker68. Anpfiff ist um 22:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch sowie hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Wochen und wünschen viel Spaß bei diesem spannenden Duell Sportfreunde vs. Saufhampton Football Club.

 

Sportliche Grüße und viel Erfolg an beide Mannschaften

Raziel010


  • 2 Kommentare
  • 22.04.2023 um 23:00


Bild
Raziel010 23.04.2023 um 22:02
nur haare ziehen ist erlaubt ;)
Bild
Krej 23.04.2023 um 16:52
Auf ein sportlich faires Spiel, ohne treten. :D
Kontakte
Alle User (5 online)