Newsbild
[S30] Die XXL Prognose mit einem neuen Gesicht | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk
Veröffentlicht am 16.Jul.2023 - Video & Audio PC von MrCandyman - 1230 mal gelesen

Die neueste Folge "3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk" ist da. Wir freuen uns euch zur Vorberichtsprognose zur S30 - dem 3. runden Geburtstag der ProLeague Ligen nach Anzahl an Saisons - begrüßen zu dürfen.

 

Also unbedingt reinhören!

 


 

Rückblick: Zwei Wochen zuvor. Ein überaus glücklicher Autor dieses Podcasts erfreut sich gerade über die Veröffentlichung seines Artikels nach monatelanger Abstinenz und die ersten Views der neuen Podcast-Folge. Doch kurz danach brach wieder Stille ein. Vorbei dieser eine kurze Hoffnungsschimmer nach weiteren Folgen und Artikeln, vorbei die Zeit der Vorbereitung auf eine neue Podcast Folge. Stille. Zurück in der Gegenwart: Nachdem der ProLeague Keller von Fitzo und dem Admin Team in den vergangenen zwei Wochen gesäubert, Skizzen und Planungen der vergangenen S29 verbrannt wurden (Ich glaube da waren auch Insider Infos zum neuen EA FC 24... Sry Leute :P)  und die Leich.. ähm der Müll rausgebracht wurde, konnte das Aufnahmestudio des 3. Halbzeit-Podcasts auch mal wieder durch einen Frühjahrsputz mit Sommerfrische glänzen. Und grad als ich mir dachte "so das war es dann mal wieder, Zeit nach Hause zu gehen, vielleicht bis zum neuen Fifa Teil (also nie)" brach das Auftreten der Studiotüre eben jene Stille. (Info an Kevin: Die Tür zahlt Malte ¯\_('-)_/¯ ) Denn Yukisakio, mal wieder überladen mit Aufnahmegerätschaften und Laptop, stolzierte hinein, rief laut "Es ist AUFNAHMETAG!!!" und verschwand im Technikraum. Gefolgt von einem, leider nicht von der Sonne mit Bräune gesegnetem (aber dafür mit umso glänzender, um den Hals tragenden Goldkette) Malte Aka Formkiller und einer geheimnisvollen dritten Person?!? Who the hell is this new Guy??? Tja, das kann ja dann mal heiter werden! Und ehe man sich mit den Gedanken sammeln kann, heißt es auch schon wieder mit Maltes "liebreizender Stimme": Moooin, und damit Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge eures "3. Halbzeit ProLeague Talk" Podcast!

 

(Bevor wir allerdings beginnen eine kleine, freudige Vorankündigung: Das 3. Halbzeit-Tippspiel kehrt zurück. Ihr seid Tipico Legenden und habt meist nen guten Riecher? Ihr denkt euch beim Hören dieser Prognose, der Malte tippt doch eh nur Mist und ich kann das besser? Oder ihr wollt einfach bei diesem kleinen Spaß mitmachen?

Dann geht einfach hier auf diesen Link -> 

 

https://forms.gle/5p4SK7YVU8pouUsy5

 

Bei Fragen wendet euch gerne an Merlin aka Yukisakio. Zudem freut euch jetzt schon mal auf das Ende der Saison 30 - Denn auch hier wird etwas Altbekanntes wiederkommen. Aber da wird euch Malte in den ersten Minuten der Podcastfolge darauf hinweisen. Teilnahmeschluss ist der 24.07.2023 0:00 Uhr

Nun aber gehts rein in die Prognose.)

 


 

Aufgelöste Teams leben länger? Die Rückkehr von Entourage in die ProLeague

Nicht nur in den drei Ligen bei den Teams, auch bei uns gibt es nun einen Tester. Gemeinsam mit unserem, vielleicht, neuen starken Kollegen an Maltes Seite analysieren er und eben Philipp aka Metah von Relics United zu Beginn unserer Prognose die League One, diesmal allerdings vom Tabellenkeller Platz 18 bis zur Spitze Platz 1. Wie wird sich diese hoffentlich mit Überraschung gespickte Saison entwickeln? Schafft es REVOLT Back to Back Meister zu werden? Kann Nyce seine Form beibehalten und oben wieder mitmischen? Wie wird das Verfolgerrennen rund um CG, SiFOX,H2 und EQ05 bzw. der Kampf um das internationale Geschäft? Wie wird das Mittelfeld und der Tabellenkeller aussehen? Und wo wird sich unser geweckter schlafender Riese, Alt-Meister Entourage, in der League ONE wiederfinden?

 

Die kunterbunt gemischte League TWO - Wir haben sie alle!

Nachdem die Feuertaufe für unseren Neuling Philipp erfolgt ist, widmen sich die beiden nun den nicht weniger hotten Teams der League TWO zu. Können sich die beiden Absteiger der Vorsaison fangen, die Altlast des Abstiegs abschütteln und wieder neu angreifen? Welche Mannschaften drängen in Richtung Aufstiegsplätze in League ONE? Welche Mannschaften können zu sogenannten "Kingsmakern" werden zum Ende der Saison? Können Fraternity und Relics United ihre Form halten und bereits in der oberen Tabellenhälfte angreifen? Und wie entwickelt sich der dritte reguläre Aufsteiger Pixel Gaming? Können sich die 5 Nachrücker (TuS Iso, MadBulls, Ballers, Optic4Skill und Traditionsverein Nankatsu) in League TWO behaupten und Erfahrungen für die Zukunft sammeln, oder ist das nachträgliche Aufrücken wieder mal mehr Fluch als Segen? Und welche Mannschaften nehmen den Fahrstuhl eine Liga runter in League THREE?

 

Nächster Halt League THREE - Willkommen beim vermeintlich wahren Fußball.

Apropo Aufzug in League THREE, willkommen im positiv gemeint Fegefeuer der ProLeague. Nur hier, in den Tiefen der ProLeague ist es möglich neue heiße Eisen im Schmiedefeuer zu haben und durch neue Teams diese zu schmieden, nur hier wird es möglich sein Rohdiamanten zu finden und mit gutem Schliff für höhere Aufgaben vorzubereiten. Und auch nur hier wird man guten, harten und schmutzigen Kreisliga Kick finden, welcher immer wieder mit schönen Spielzügen und lustigen Anekdoten brillieren kann. Daher wagen sich Malte und Philipp zum Abschluss ihrer S30 Prognose in die heißen Reihen der League THREE. Werden sich die Absteiger wieder für die zweite Liga neu empfehlen können? Wie werden sich die neuen Teams SC Spartana, FC Various und The Next GOATS schlagen? Kann das abgeschwächte DRA immer noch mit alter Stärke glänzen? Wo werden Lucky Dogs und Battleforce am Ende landen? Und wird es Dynamo Chaos gelingen ihren Worten aus dem Team Beiträgen Taten folgen zu lassen und Dynam(o)ischer zu werden? 

 

Alles in allem freuen wir uns auf die Saison 30 der drei deutschen Ligen und der letzten Saison unter dem Spielnamen FIFA. Wir wünschen allen Mannschaften nur das Beste und Gut Kick <3
 



Achtung, Achtung, eine wichtige Mitteilung an die Community, Zuhörerinnen und Zuhörer:

 

Wir möchten auch im neuen Jahr 2023 nach Veränderung streben. Dafür bitten wir euch weiterhin in den Kommentaren uns Bescheid zu geben, welche Themenvorschläge, Verbesserungen oder auch Ideen ihr habt, was wir besser machen oder umsetzen können.

 

Ihr sucht nach Mitspielern für den Pro Club Bereich oder wollt eine einzigartige neue Erfahrung sammeln und Teil unserer wunderbaren Community werden?

 

Weitere Informationen findet ihr auf den folgenden Seiten:

ProLeague: https://www.proleague.de/ 

ProLeague Discord: https://discord.gg/hGyBdMwPSE 

ProLeague Media Discord: https://www.discord.gg/EKDukN5 

 

Die Verlinkungen für euren 3. Halbzeit Podcast finden ihr wie immer hier:

 

Auf dem ProLeague.de Youtube Kanal - Super mit der Kapitelfunktion!: https://www.youtube.com/c/ProLeagueDe   

 

Auch bei Apple Podcasts sind wir vertreten! (Unbedingt abonnieren und bewerten, das hilft uns ungemein!): https://apple.co/3lYi0dz   

 

Jetzt neu! Auch zu finden auf Reddit: https://www.reddit.com/r/3teHalbzeit   

 

Und natürlich darf unser Podcast auch nicht auf Spotify fehlen (Folgt uns auch hier!): https://spoti.fi/3ctxUcM    

 

Sowie als RSS-Feed für sämtliche Podcastcatcher: https://bit.ly/39fBSnB   

Alle weiteren Links findet ihr auf unser Distributionsplattform: https://bit.ly/2Pu57vQ   


 

Timestamps:

 

Prognose League ONE:

00:00:00 Intro

00:10:28 Prognose League ONE

01:20:32 Outro

 

Prognose League TWO:

00:00:00 Intro

00:10:28 Prognose League TWO

01:14:43 Outro

 

Prognose League THREE:

00:00:00 Intro

00:10:28 Prognose League THREE

00:41:16 Outro


  • 5 Kommentare
  • 16.07.2023 um 19:55


Bild
S.T.R.I.K.E 01.08.2023 um 08:09
&lt;3
Bild
Cap6oof 17.07.2023 um 18:50
Sehr geil gemacht - Lob und Ehre
Bild
Benj1 17.07.2023 um 12:51
#lit
Bild
Poltergeist 17.07.2023 um 01:33
#Ehrenformat
Bild
Krej 17.07.2023 um 00:02
#hype
Kontakte
Alle User (81 online)