Newsbild
Day of the Finals: DE-Cup und SPL Finale - Tag der Entscheidungen
Veröffentlicht am 06.Sep.2023 - ProLeague PC Fokus von Vivah - 456 mal gelesen

Liebe Community,


am Sonntag den 24.09.2023 findet, wie letzte Saison auch, der "Day of the Finals" statt. Ab 20:30 Uhr wird das Pokalfinale zwischen REVOLT und Entourage gecastet und mit Interviews abgerundet. Doch damit nicht genug, direkt im Anschluss an den Interviews dieser Partie zeigen wir euch das SPL Finale zwischen Juventus Bucuresti und N0 MERCY. Nachdem Juventus Bucuresti letzten Samstag die HOF gewinnen konnte, wird die Motivation für ein Double doppelt so hoch sein.

 

Über den ganzen Abend verteilt wird es auch Gewinnspiele für die Community geben, also schaltet ein um abzustauben!*

 

Die Gewinner des Gewinnspiels werden live gezogen und müssen im Chat reagieren und sich auf der Pro League Website bei Vivah melden.

 

Das Pokalfinale wird auf Deutsch und das SPL Finale auf Englisch gecastet. Für das Pokalspiel wird sich Steve Davis das Mikrofon in Form des Co-Casts schnappen und den Lieblingscaster der ProLeague unterstützen. Für die SPL wird der Co-Cast auf die Legende BassXiM gewechselt.

 

Wir freuen uns euch am Sonntag live begrüßen zu dürfen und hoffen auf viele Zuschauer!

 

Gut Kick und fleissig einschalten,

die Redaktion

 

* - die ProLeague Administration & der Spielerrat sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen 


  • 1 Kommentare
  • 06.09.2023 um 21:30


Bild
Nguyen 24.09.2023 um 18:45
ich bin gespannt.
Kontakte
Alle User (82 online)