Newsbild
SDW - Prematch-Analyse | DIGITAL Sports vs. SC Paderborn 07 eSports | S31 #15
Veröffentlicht am 09.Mar.2024 - Spiel der Woche PC von TransGirlElyia - 868 mal gelesen

Herzlich Willkommen zur PreMatch-Analyse des Pokalfinals der 31. Saison.

Das „DE Cup“-Finale am kommenden Sonntag ist „DIGITAL Sports vs. SiFOX ESPORTS“.

 


 

Pokal-Finale

 

 

Zur PreMatch-Analyse des Pokalfinals gibt ein aufregendes Match. Der neue Liga-Meister der League ONE DIGITAL Sports spielt gegen SiFOX ESPORTS. Im Ligabetrieb gewannen die Spieler*innen von SiFOX ESPORTS das Hinspiel knapp mit 1:0, das Rückspiel gewannen jedoch die Spieler*innen von DIGITAL Sports mit einem deutlicherem 3:1. Beide Teams gewannen alle Pokalspiele, setzten sich gegen alle durch und stehen somit verdient im Finale des „DE Cups“. Holt sich DIGITAL Sports nach dem Meistertitel den nächsten Pokal oder schnappt sich SiFOX ESPORTS den Pokal weg?

 

Die Liga-Meister

 

DIGITAL Sports geht als neuer Liga-Meister in dieses Finale. In der Liga überzeugten sie mit der Bilanz (39-4-3) und holten sich mit 121 Punkten verdient den Meistertitel. Im DE-Cup-Halbfinale schlugen sie FSG Riedrode knapp mit 2:1 mit den Toren von Jeff-97x und DtheG-10-. Auch im Viertelfinale (Hornets CF; 2:2) und im Achtelfinale (ESC Rellinghausen 06; 1:0) gewannen sie knapp nur mit einem Tor Vorsprung. Das Sturm-Duo Iqama47 und DtheG-10- wird auch in diesem Finalspiel garantiert für Torabschlüsse sorgen, gepaart mit der Erfahrung rund um ProLeague-Veteranen wie AriGold, maexville und Kroos. Zudem werden sie voraussichtlich mit derselben eingespielten Aufstellung wie am vergangenen Sonntag spielen. Holt sich DIGITAL Sports als ProLeague-Neuling das Double?

 

What does the Fox win?

 

SiFOX ESPORTS geht als Underdog bzw. „Underfox“ in dieses Finale. In der Liga zeigten sie mit der Bilanz (34-1-11) eine gute Leistung und holten sich mit 103 Punkten den 6. Platz. Im DE-Cup-Halbfinale schlugen sie den Ligakonkurrenten TB/ASV Regenstauf mit 1:0 mit dem Siegtreffer ihres Stürmers BeunHaas. Auch SiFOX ESPORTS gewann das Viertelfinale (Xclusive Football; 1:0) und das Achtelfinale SC Paderborn 07 eSports; 3:2) wie ihr Final-Gegner knapp mit einem Tor Vorsprung. Sie haben ebenso mit BeunHaas und xKlausn10 ein sehr erfahrenes Sturm-Duo, welches in allen Wettbewerben sehr viele Tore erzielt hat. Zudem haben sie auf ZOM mit ihrem Kapitän criatura einen Spieler, der die beiden Stürmer mit Vorlagen bedienen wird. Wird SiFOX ESPORTS im Finale ausgefuchst auftreten und sich den Pokal schnappen?

 


 

Voraussichtliche Aufstellungen der Teams

 

DIGITAL Sports

SiFOX ESPORTS

 

Formation: 3-5-2

 

Formation: 4-1-2-1-2

TW

 Krooos

TW

 Simon

LIV

 Jeff-97x (C)

LV

 Stevo

ZIV

 xNiklas27-

LIV

 JoJo

RIV

 Zambii-5-x

RIV

 NoSkillZ

LDM

 maexvilleX7

RV

 hQo

RDM

 RAGE-AriGold

ZDM

 X

LM

 Ziggey x

LZM

 Claid

RM

 HF_Besinho10

RZM

 San

ZOM

 Gianlucatelli

ZOM

 criatura (C)

LS

 Iqama47

LS

 BeunHaas

RS

 DtheG-10-

RS

 xKlausn10

 

 

Prognose

Es wird ein spannendes Finale. Beide Teams haben gute Spieler*innen in ihren Reihen. Zudem haben Pokalspiele schon immer ihre eigenen Gesetze. Trotzdem vermute ich, dass DIGITAL Sports nach dem Gewinn des Meistertitels auch den Pokal des „DE-Cups“ gewinnen wird.

Mein Tipp: 3 - 1 für DIGITAL Sports

 


 

Das CUP-Finale & SPL-Finale Live auf Twitch

 

Das Pokalfinale wird am kommenden Sonntag, den 10.03.2024 ab 20:30 live auf

 

www.twitch.tv/proleaguede

 

übertragen und von unserem Caster SteveLeon und Co-Caster Yukisakio kommentiert.

Zudem wird ab 21:30 das SPL-Finale „REVOLT und ESC Rellinghausen 06“ in einem „Best of 3“ übertragen.

Direkt nach Abpfiff des "DE-Cup"-Finals begrüßen wir die Interviewpartner*innen:

Jeff-97-x von DIGITAL Sports

criatura von SiFOX ESPORTS

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen, Mitfiebern und Chatten bei diesen spannenden Final-Spielen auf Twitch.

 


 

Ich wünsche allen Teams viel Erfolg, sowie vielen Dank und herzliche Grüße an alle Leser*innen!

Eileen (Elyia)


  • 0 Kommentare
  • 09.03.2024 um 19:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (47 online)