Newsbild
SDW - Prematch-Analyse | Alemannia Aachen eSports vs. FC Inter Berlin | S32 #1
Veröffentlicht am 13.Apr.2024 - Spiel der Woche PC von TransGirlElyia - 1368 mal gelesen

Herzlich Willkommen zur ersten Analyse der 32. Saison zum kommenden Spiel der Woche.

Das Spiel der Woche am kommenden Sonntag ist „Alemannia Aachen eSports vs. FC Inter Berlin“.

 


 

   Neue Saison, neues Glück  

                                                                                       

 

 

Zur ersten PreMatch-Analyse der 32. Saison gibt es direkt zu Beginn ein interessantes Duell in der League ONE. Alemannia Aachen eSports (ehemals NYCE) empfängt in dem ersten Spiel der Woche FC Inter Berlin. In der vergangenen Saison gewannen die Spieler*innen von FC Inter Berlin das erste Spiel knapp mit 2:1, jedoch gewannen die Spieler*innen von Alemannia Aachen eSports das Rückspiel 2:1. Man kann also schon von einem Duell auf Augenhöhe sprechen. Es wird sich zeigen, welches Team in der Saisonpause die besseren Transfers tätigte und taktisch besser stehen wird. Wer holt sich die ersten 3 Punkte im Spiel der Woche?

 

Neuer Anstrich, noch Nyce?

 

Alemannia Aachen eSports (ehemals NYCE) hatte eine gute letzte Saison. Mit der Bilanz (33-4-9) standen sie mit 103 Punkten auf Platz 5. Nach Abgängen wie Niels und ihrem besten Torschützen Ixxi kamen Neuzugänge wie QuickNick, maverickDS, KingMos, BobbGott und ihrem neuen Torhüter Lehmann_AC_1900, die Alemannia Aachen eSports zu neuem Glanz verhelfen sollen. Direkt zum Spiel der Woche werden sie mit 5 Neuzugängen auflaufen, unteranderem mit maverickDS als linken Stürmer und KingMos und BobbGott hinten in der Vierer-Kette. Mit der aktuellen Aufstiegs-Euphorie in Aachen im Rücken möchte das Team unter der Leitung von Paddy hoch hinaus. Werden die 3 Punkte (wie in der Regionalliga West) an Alemannia Aachen gehen?

 

Happy Birthday Ron?!

 

FC Inter Berlin hatte eine eher ernüchternde vergangene Saison. Mit der Bilanz (27-3-16) standen sie mit 84 Punkten nur auf Platz 10 hinter den internationalen Plätzen. Auch FC Inter Berlin hatte paar Abgänge wie zum Beispiel ihren besten Torschützen PatoJr, joeybarton und Poseidon, wurden jedoch auch neu zusammengewürfelt mit einigen Neuzugängen wie ihren neuen Außenspieler*innen Yuji und Vandaleon, ihren neuen Innenverteidigern Batallbonji und Heppy in der Dreier-Kette sowie dem neuem Sturmduo Revice und Pitraku. Mit ganzen 6 neuen Spieler*innen will FC Inter Berlin unter der Führung von FCHmarcus und Ron (erneut Happy Birthday Ron!) an alte Zeiten anknüpfen und eine bessere Platzierung erreichen als in der Vorsaison. Gehen die 3 Punkte dieser Partie in die Hauptstadt?

 


 

Voraussichtliche Aufstellungen der Teams

Alemannia Aachen eSports

FC Inter Berlin

 

Formation: 4-3-2-1

 

Formation: 3-5-2

TW

 Lehmann_AC_1900

TW

 xxmastR_BAD

LV

 KingMos

LIV

 Heppy

LIV

 CajaBeTwo

ZIV

 HSVjannik

RIV

 BobbGott

RIV

 Batallbonji

RV

 Hecker

LDM

 Amichelli (C)

LZM

 b4mbii

RDM

 DoctorDeadlock

ZM

 QuickNick

LM

 Vandaleon

RZM

 Floxxylove

RM

 Yuji

LS

 maverickDS

ZOM

 JackSlizer

ST

 PaddyL (C)

LS

 Pitraku

RS

 zico

RS

 Revice

 

 

Prognose

Nach einigen Ab- und Zugängen auf beiden Seiten ist es schwer, eine Prognose abzugeben. Beide Teams sind in der League ONE schon länger vertreten und kennen sich hier und da bereits. Als Aachnerin will ich auch nicht zu parteiisch für mein „Heimatverein“ sein, jedoch ich vermute, dass Alemannia Aachen eSports in dieser Partie ein paar Vorteile hat und das Spiel gewinnen könnte.

Mein Tipp: 2 - 0 für Alemannia Aachen eSports

 


 

Spiel der Woche - Live auf Twitch

 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 14.04.2024 ab 22:05 live auf

 

www.twitch.tv/proleaguede

 

übertragen und von unserem Caster SteveLeon und Co-Caster JOHNNY10 kommentiert.

Die Pre-Show beginnt um 22:05, Anpfiff zum Spiel der Woche ist um 22:15 Uhr.

Direkt nach Abpfiff begrüßen wir die Interviewpartner*innen:

PaddyL von Alemannia Aachen eSports

Ron von FC Inter Berlin (und nochmal: Happy Birthday Ron!!!)

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen, Mitfiebern und Chatten bei diesem spannenden Duell auf Twitch.

 


 

Ihr wollt bei der nächsten Wahl zum Spiel der Woche mitabstimmen?

Kommt auf den Discordserver der Pro League Redaktion und stimmt bei den nächsten Abstimmungen mit ab!

 


 

Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg, sowie vielen Dank und herzliche Grüße an alle Leser*innen!

Eileen (Elyia)


  • 1 Kommentare
  • 13.04.2024 um 16:00


Bild
Ron 14.04.2024 um 12:45
<3 😂 guter Beitrag
Kontakte
Alle User (64 online)