Newsbild
SDW - Prematch-Analyse | SiFOX ESPORTS vs. ESC Rellinghausen 06 | S32 #2
Veröffentlicht am 20.Apr.2024 - Spiel der Woche PC von TransGirlElyia - 941 mal gelesen

Herzlich Willkommen zur zweiten Analyse der 32. Saison zum kommenden Spiel der Woche.

Zur Wahl standen „SiFOX ESPORTS vs. ESC Rellinghausen 06“ und „Bielefeld Agents eSports e.V. vs. TS/ASV Regenstauf“, wobei das erste Match die Wahl deutlich mit 70% für sich entschied.

 


 

Startprobleme

 

 

Zur zweiten PreMatch-Analyse der 32. Saison gibt es ein Duell zweier Teams mit Anfangsschwierigkeiten in der League ONE. SiFOX ESPORTS empfängt im zweiten Spiel der Woche ESC Rellinghausen 06. In der vergangenen Saison gewannen die Spieler*innen von ESC Rellinghausen 06 beide Spiele mit 5:1 und 2:1. Die Abgänge und Zugänge beider Teams werden dabei die Karten in diesem Duell neu mischen. Wird ESC Rellinghausen 06 erneut 3 Punkte holen oder gelingt SiFOX ESPORTS die Revanche gegen den Vizemeister?

 

Ausgefuchst?

 

SiFOX ESPORTS hatte einen verpatzen Saisonanfang. Mit der Bilanz (1-0-2) stehen sie mit 3 Punkten auf Platz 15. Das Sturmduo mit Claid (3 Tore) und ihren Neuzugang Gokson (2 Tore), der vom heutigem Gegner ESC Rellinghausen 06 kam, überzeugte in den ersten Partien, jedoch bekam SiFOX ESPORTS in 2 von 3 Spielen mindestens 3 Gegentore. Um diese Probleme in den Griff zu bekommen, haben sie in dieser Woche ihre Taktik geändert und wechseln ihre Formation von 4-1-2-1-2 auf 3-5-2. Dazu rotieren sie auf paar Positionen, z.B. kommt Klausn für Gokson in den Sturm. Wir können gespannt sein, wie ausgefuchst diese Änderungen von ihrem Kapitän criatura sind. Hält die Dreierkette mit P4CK, hQo und p8kerboy und können San und MaLz im Zentrum mit ihrer Erfahrung den Sieg in diesem Spiel der Woche holen?

 

Der Vizemeister

 

ESC Rellinghausen 06 hatte ebenso einen weniger guten Saisonanfang. Mit der Bilanz (1-1-1) stehen sie als Vizemeister mit 4 Punkten auf Platz 11. In den ersten 3 Partien erzielte ihr Topstürmer Makaveli nach dem Abgang vom alten Sturmpartner Gok überraschend noch kein Tor, dafür konnte der Neuzugang EyeCrew 2 Tore in seinen Debütspielen erzielen. Das neue Sturmduo wird bestimmt bald zu den gefährlichsten Sturmduos der League ONE gehören. Dazu werden sie von ch3at3r auf ZOM in die nötigen Situationen gebracht und von JonnyEsbeck und diesdas über außen unterstützt. Ihr Kapitän Fitzo wird das Team wie gewohnt wieder auf Spur bringen, damit man wieder um die Meisterschaft kämpft. Holt sich der ESC Rellinghausen 06 die 3 wichtigen Punkte und schüttelt den Frust des Saisonstarts ab?  

 


 

Voraussichtliche Aufstellungen der Teams

SiFOX ESPORTS

ESC Rellinghausen 06

 

Formation: 3-5-2

 

Formation: 3-5-2

TW

 Para

TW

 Finn1x

LIV

 P4CK

LIV

 frischerjupp

ZIV

 hQo

ZIV

 Cryzuz

RIV

 SkillZ

RIV

 Jxlixn25

LDM

 San

LDM

 xSerkan_44

RDM

 MaLz

RDM

 Fitzo (C)

LM

 Slayer

LM

 JonnyEsbeck

RM

 xNotPaddy

RM

 diesdas

ZOM

 criatura (C)

ZOM

 ch3at3r

LS

 Claid

LS

 EyeCrew

RS

 Klausn

RS

 Makaveli

 

 

Prognose

Ich erwarte ein spannendes Duell in diesem Spiel mit einer Spiegelformation. Beide Teams wollen den Fehlstart vergessen machen und haben kleine Änderungen vorgenommen. Motiviert sind auf jeden Fall alle Spieler*innen auf beiden Seiten. Ich vermute in diesem Spiel einen Vorteil von ESC Rellinghausen 06, die wettbewerbsübergreifend eine konstantere Leistung zeigen.

Mein Tipp: 2 - 0 für ESC Rellinghausen 06

 


 

Spiel der Woche Live auf Twitch

 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 21.04.2024 ab 22:05 live auf

 

www.twitch.tv/proleaguede

 

übertragen und von unserem Caster Dennis und Co-Caster SteveDavis kommentiert.

Die Pre-Show beginnt um 22:05, Anpfiff zum Spiel der Woche ist um 22:15 Uhr.

Direkt nach Abpfiff begrüßen wir die Interviewpartner*innen:

criatura von SiFOX ESPORTS

Fitzo von ESC Rellinghausen

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen, Mitfiebern und Chatten bei diesem spannenden Duell auf Twitch.

 


 

Ihr wollt bei der nächsten Wahl zum Spiel der Woche mitabstimmen?

Kommt auf den Discordserver der Pro League Redaktion und stimmt bei den nächsten Abstimmungen mit ab!

 


 

Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg, sowie vielen Dank und herzliche Grüße an alle Leser*innen!

Eileen (Elyia)


  • 0 Kommentare
  • 20.04.2024 um 19:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (37 online)