Newsbild
SDW - Prematch-Analyse | Budenzauber x vs. Classic Football | S32 #4
Veröffentlicht am 04.May.2024 - Spiel der Woche PC von TransGirlElyia - 947 mal gelesen

Herzlich Willkommen zur vierten Analyse der 32. Saison zum kommenden Spiel der Woche.

Zur Wahl standen „FSG Riedrode vs. SC Paderborn 07 eSports“ und „Budenzauber x vs. Classic Football“, wobei das zweite Match die Wahl knapp mit 55% für sich entschied.

 


 

Neuling vs. Aufsteiger

 

 

Zur vierten PreMatch-Analyse der 32. Saison gibt es ein ganz neues Duell in der League ONE. Der Neuling Budenzauber x empfängt zum Spiel der Woche den Aufsteiger Classic Football. Da beide Teams so direkt noch kein Match gegeneinander bestritten haben, wird es sehr spannend wie dieses Spiel ausgehen wird. Zaubert sich Budenzauber x paar Buden oder wird eher der klassische Fußball von Classic Football dieses Match entscheiden?

 

Einfach zauberhaft?

 

Budenzauber x hatte einen recht guten Saisonanfang. Mit der Bilanz (6-1-2) stehen sie als Neulinge mit 19 Punkten auf Platz 5. Dabei erzielten sie 19 Tore und bekamen dabei nur 10 Gegentore. Ihr Top-Torschütze ist ihr Stürmer Nase (7 Tore), der gemeinsam mit Neymar (6 Tore) das Sturmduo bildet. Die meisten Vorlagen hat bislang ihr LM Rashford (4 Vorlagen). Das Mittelfeld in dieser 3-1-4-2 -Aufstellung wird komplettiert mit Messi auf RM, Tel und Zanetti auf den ZM-Plätzen und De Rossi auf ZDM. In der 3er-Kette stehen die 3 Innenverteidiger Sarpei, Emrah__89x und HeS Lucas, die gemeinsam die Gegenspieler*innen an Torchancen hindern werden. Wird das Team mit Namensdoppelgängern das gegnerische Team so verwirren und können sich so 3 Punkte sichern?

 

 

 

Ganz klassisch?

 

Classic Football hatte einen sehr ähnlichen Saisonanfang. Mit der Bilanz (5-2-2) stehen sie als Aufsteiger mit 17 Punkten auf Platz 7. Sie erzielten ganze 27 Tore, bekamen aber bisher schon 18 Gegentore. Ihr Toptorschütze ist ihr Stürmer EsKay66x (9 Tore), der in diesem Spiel der Woche zum ersten Mal mit LoB Cedi in der Doppelspitze steht. Die meisten Vorlagen hat ihr Kapitän X Phenomeno X (5 Vorlagen), der auf ZOM die richtigen Lücken für die Offensive sucht. Classic Football spielt dabei ganz klassisch in einer 4-1-2-1-2 Formation, mit Davsasch420 und MagiC I Robi auf den beiden ZM-Plätzen und eF x Seahawk auf ZDM. Die 4er-Kette besteht aus den Innenverteidigern CF Matze I7I und xAdriiaan_, sowie den Außenverteidigern Arizona vZ und den torgefährlichen True Mvndy (4 Tore). Werden sie sich ganz klassisch die 3 Punkte in diesem Duell holen?

 


 

Voraussichtliche Aufstellungen der Teams

Budenzauber x

Classic Football

 

Formation: 3-1-4-2

 

Formation: 4-1-2-1-2 (2)

TW

 Goretzka

TW

 zHypno-1x

LIV

 Sarpei

LV

 True Mvndy

ZIV

 Emrah__89x

LIV

 CF Matze I7I

RIV

 HeS Lucas

RIV

 xAdriiaan_

ZDM

 De Rossi

RV

 Arizona vZ

LM

 Rashford

ZDM

 eF x Seahawk

LZM

 Tel

LZM

 MagiC I Robi

RZM

 Zanetti

RZM

 Davsasch420

RM

 Messi

ZOM

 X Phenomeno X (C)

LS

 Neymar

LS

 LoB Cedi

RS

 Nase (C)

RS

 EsKay66x

 

 

Prognose

Obwohl beide Mannschaften neu in der League ONE sind, zeigen sie bislang eine echt gute Leistung. Sowohl Budenzauber x als ProLeague-Neuling, als auch Classic Football als Aufsteiger. Da beide Teams tabellarisch und spielerisch ähnlich sind, erwarte ich ein knappes Duell. Es könnte sehr gut ein Unentschieden werden, aber ich vermute Classic Football wird einen knappen Sieg über die 90 Minuten bringen.

Mein Tipp: 2 - 1 für Classic Football

 


 

Spiel der Woche Live auf Twitch

 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 05.05.2024 ab 22:05 live auf

www.twitch.tv/proleaguede

übertragen und von unserem Caster Dennis und Co-Caster SteveDavis kommentiert.

Die Pre-Show beginnt um 22:05, Anpfiff zum Spiel der Woche ist um 22:15 Uhr.

Direkt nach Abpfiff begrüßen wir die Interviewpartner*innen:

Bx de Rossi von Budenzauber x

CF Matze I7I von Classic Football

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen, Mitfiebern und Chatten bei diesem spannenden Duell auf Twitch.

 


 

Ihr wollt bei der nächsten Wahl zum Spiel der Woche mitabstimmen?

Kommt auf den Discordserver der Pro League Redaktion und stimmt bei den nächsten Abstimmungen mit ab!

 


 

Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg, sowie vielen Dank und herzliche Grüße an alle Leser*innen!

Eileen (Elyia)


  • 0 Kommentare
  • 04.05.2024 um 19:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (50 online)