Newsbild
SDW - Prematch-Analyse | FC Rabona 33 vs. SG Nahe eSports | S32 #6
Veröffentlicht am 25.May.2024 - Spiel der Woche PC von TransGirlElyia - 654 mal gelesen

Herzlich Willkommen zur sechsten Analyse der 32. Saison zum kommenden Spiel der Woche.

Das Spiel der Woche am kommenden Sonntag ist „FC Rabona 33 vs. SG Nahe eSports“.

 


 

In der League TWO B

 

 

Zur sechsten PreMatch-Analyse der 32. Saison gibt es ein Top-Duell in der Tabellenspitze der League TWO B. Der aktuell 1. Platz FC Rabona 33 empfängt den aktuellen punktgleichen Zweiten SG Nahe eSports. In der vergangenen Saison trennen sich im Hinspiel die Spieler*innen beider Seiten mit einem 1:1 Unentschieden, im Rückspiel gewannen aber die Spieler*innen von SG Nahe eSports mit einem deutlichem 3:0. Es wird voraussichtlich erneut ein Duell auf Augenhöhe zwischen den beiden Aufstiegskandidaten werden. Wer gewinnt diese Partie und holt sich somit 3 wichtige Punkte für den Aufstieg?

 

Aufstieg im Blick

 

FC Rabona 33 hatte bislang eine sehr gute Saison gespielt. Mit der Bilanz (12-1-2) stehen sie mit 37 Punkten auf Platz 1. Dabei erzielten sie in den ersten 15 Spielen 35 Tore und bekamen dabei nur 13 Gegentore. Ihr Top-Torschütze ist ihr Stürmer JaxzoryG (15 Tore), der gemeinsam mit Winnie (10 Tore) und Danny im Sturmtrio steht. Im Zentrum stehen dabei ihr Kapitän VulleBC (9 Vorlagen) und sani9981 auf den beiden ZM-Positionen, die als Bindeglied zwischen Offensive und Defensive fungieren. Die defensive Dreier-Kette besteht aus NoHate, Tschorni und Blackdevil, die gemeinsam den Ball vom Tor ihres Torhüters YourDecline fernhalten.  Können sie in dieser Saison diesmal SG Nahe eSports als Revanche der vergangenen Saison schlagen und sichern sich so 3 entscheidene Punkte für den Aufsteig in die League ONE?

 

 

 

Auf Augenhöhe

 

SG Nahe eSports hatte bislang ebenso eine sehr überzeugende Saison gespielt. Mit der gleichen Bilanz (12-1-2) stehen sie punktgleich mit 37 Punkten auf Platz 2. Sie erzielten in 15 Partien 37 Tore und bekamen bislang 18 Gegentore. Ihr Toptorschütze ist Le_Piefke (13 Tore), der gemeinsam mit Arshavin_x47 (10 Tore) im Sturmduo steht. Von außen werden sie unterstützt von SchalkerDj (2 Tore) und FCB_Felix10_FCB (3 Tore, 4 Vorlagen), die gemeinsam mit ihrem ZOM DirtyDeds (4 Vorlagen) das Sturmduo von allen Seiten mit Vorlagen bedienen und die gegnerische Abwehrkette zu Lücken zwingt. Auf den ZDM-Positionen werden Jerry_Zockt und Humbe29x den Spielaufbau aus den eigenen Reihen einleiten. Können Sie gemeinsam mit ihrer Verteidigung den Ball von dem Tor ihres Kapitäns S_e_b_i7777 fernhalten und so 3 wichtige Punkte für den Aufstieg holen?

 


 

Voraussichtliche Aufstellungen der Teams

FC Rabona 33

SG Nahe eSports

 

Formation: 3-4-2-1

 

Formation: 3-5-2

TW

 YourDecline

TW

 S_e_b_i7777 (C)

LIV

 NoHate

LIV

 xLamelo_2k

ZIV

 Tschorni

ZIV

 ScoPeZ_FelixYT

RIV

 Blackdevil

RIV

 abcdefghjklnopwq

LM

 Baro

LDM

 Jerry_Zockt

LZM

 sani9981

RDM

 Humbe29x

RZM

 VulleBC (C)

LM

 SchalkerDj

RM

 Snax

RM

 FCB_Felix10_FCB

LS

 Winnie

ZOM

 DirtyDeds

ST

 Danny

LS

 Le_Piefke

RS

 JaxzoryG

RS

 Arshavin_x47

 

 

Prognose

Ich vermute ein knappes Spiel zwischen diesen beiden Teams. Beide Seiten zeigten bisher gute Leistungen und das nötige Glück wird zum Schluss über den Sieg entscheiden. Ich denke in dieser Partie gelingt FC Rabona 33 die Revanche.

Mein Tipp: 2 - 1 für FC Rabona 33

 


 

Spiel der Woche Live auf Twitch

 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 26.05.2024 ab 22:05 live auf

www.twitch.tv/proleaguede

übertragen und von unserem Caster SteveLeon und Co-Caster SteveDavis kommentiert.

Die Pre-Show beginnt um 22:05, Anpfiff zum Spiel der Woche ist um 22:15 Uhr.

Direkt nach Abpfiff begrüßen wir die Interviewpartner*innen:

Robin Vulle von FC Rabona 33

S_e_b_i7777 von SG Nahe eSports

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen, Mitfiebern und Chatten bei diesem spannenden Duell auf Twitch.

 


 

Ihr wollt bei der nächsten Wahl zum Spiel der Woche mitabstimmen?

Kommt auf den Discordserver der Pro League Redaktion und stimmt bei den nächsten Abstimmungen mit ab!

 


 

Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg, sowie vielen Dank und herzliche Grüße an alle Leser*innen!

Eileen (Elyia)

 


  • 0 Kommentare
  • 25.05.2024 um 19:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (30 online)