Newsbild
S13 | League Three Matchdays 1 - 4
Veröffentlicht am 13.Jul.2017 - Spielberichte von M3d1cZ4pp3r - 932 mal gelesen

Die neue Saision beginnt mit vier neuen Teams in League Three. Wie können die altbekannten Spieler von Unleashed United und Terrific Chiefs sich schlagen? Der FC Endless und Legion eSport qualifizierten sich direkt für Liga 4 und konnten auch direkt aufsteigen. Wieviel ist in dieser Saison drin? Werden die Absteiger komplett zusammenbrechen oder fahren sie direkt wieder hoch? Die Saison birgt einige Fragen und Spieltag für Spieltag bildet sich die Tabelle, die hoffentlich Spannung übrig hat.

 

Spieltag 1

Teambild Peak Of Perfection : Teambild FC Graskloppers 4:1 Details »
Teambild Legion eSport : Teambild SFTO eSports e.V. 1:1 Details »
Teambild Terrific Chiefs : Teambild FC Endless 1:3 Details »
Teambild Core Gaming : Teambild TSV-Underdogs 0:2 Details »
Teambild Bang Pros : Teambild Kreisliga FC 2:0 Details »
Teambild Unleashed United : Teambild Banana Crew 1:0 Details »
Teambild Black Bear United : Teambild energy-WAVE e.V. 1:2 Details »
Teambild Seahawks : Teambild EpicEleven 4:0 Details »

 

Peak of Perfection machen mit einem Sieg weiter wo sie aufgehört haben. Legion holt im Liga 3 Debüt einen Punkt gegen Absteiger SFTO. Der FC Endless besiegt Mitaufsteiger Terrific Chiefs mit 3:1. Core Gaming verliert das erste Spiel gegen TSV Underdogs. Auch Kreisliga muss nach dem schlechten Tabellenplatz letzte Saison direkt eine Niederlage einstecken. Unleashed holt ersten Liga 3 - Sieg gegen die Banana Crew. energy-WAVE gewinnt unter neuem Namen gegen Black Bear United. Die Seahawks machen ihre Stärke mit einem 4:0 gegen EpicEleven deutlich.

 

Spieltag 2

Teambild EpicEleven : Teambild Unleashed United 0:4 Details »
Teambild FC Graskloppers : Teambild Bang Pros 0:1 Details »
Teambild energy-WAVE e.V. : Teambild Core Gaming 2:2 Details »
Teambild Banana Crew : Teambild Peak Of Perfection 1:1 Details »
Teambild Kreisliga FC : Teambild Black Bear United 1:1 Details »
Teambild FC Endless : Teambild Legion eSport 4:0 Details »
Teambild SFTO eSports e.V. : Teambild Seahawks 1:0 Details »
Teambild TSV-Underdogs : Teambild Terrific Chiefs 0:2 Details »

 

Unleashed United gewinnt auch zweites Spiel und EpicEleven verliert wieder hoch. Die Bang Pros besiegen den FC Graskloppers. Core Gaming teilt sich Punkte mit energy-WAVE. Die Banana Crew holt im zweiten Spiel einen Punkt gegen Peak of Perfection. Auch Kreisliga und BBU müssen sich Punkte teilen. FC Endless besiegt im zweiten Spiel den nächsten Mitaufsteiger. Seahawks unterliegt SFTO. Die Terrific Chiefs holen im zweiten Spiel ihren ersten Sieg.

 

Spieltag 3

Teambild Core Gaming : Teambild Kreisliga FC 1:0 Details »
Teambild Legion eSport : Teambild TSV-Underdogs 0:1 Details »
Teambild Black Bear United : Teambild FC Graskloppers 09.07. - 20:30 Details »
Teambild Unleashed United : Teambild SFTO eSports e.V. 2:0 Details »
Teambild Seahawks : Teambild FC Endless 2:3 Details »
Teambild Terrific Chiefs : Teambild energy-WAVE e.V. 1:2 Details »
Teambild EpicEleven : Teambild Banana Crew 16.07. - 22:00 Details »
Teambild Bang Pros : Teambild Peak Of Perfection 2:2 Details »

 

Core Gaming fährt ersten Sieg gegen Kreisliga ein, welche nur einen Punkt haben. TSV holt den nächsten Sieg gegen Aufsteiger Legion eSport. Unleashed besiegt den Absteiger SFTO mit 2:0 und hat bisher alle Punkte gegentorlos geholt. Der FC Endless setzt sich knapp gegen die Seahawks durch. energy-WAVE kann den starken Aufsteiger Terrific Chiefs mit 2:1 besiegen. Bang Pros und Peak of Perfection teilen sich die Punkte.

 

Spieltag 4

Teambild Peak Of Perfection : Teambild Black Bear United 09.07. - 21:00 Details »
Teambild Banana Crew : Teambild Bang Pros 1:0 Details »
Teambild energy-WAVE e.V. : Teambild Legion eSport 1:2 Details »
Teambild FC Graskloppers : Teambild Core Gaming 1:2 Details »
Teambild SFTO eSports e.V. : Teambild EpicEleven 09.07. - 20:00 Details »
Teambild TSV-Underdogs : Teambild Seahawks 0:2 Details »
Teambild FC Endless : Teambild Unleashed United 0:3 Details »
Teambild Kreisliga FC : Teambild Terrific Chiefs 1:4 Details »

 

Die Banana Crew holt ihren ersten SIeg gegen die Bang Pros. Legion eSport besiegt energy-WAVE. Core Gaming holt den nächsten Sieg gegen FC Graskloppers. Die Seahawks besiegen den Absteiger TSV-Underdogs. Unleashed United gewinnt mit 3:0 deutlich gegen Mitaufsteiger FC Endless. Terrific Chiefs besiegen Kreisliga ebenfalls deutlich mit 4:1.

 

Die Tabelle nach Spieltag 4

PL. - VEREIN S G U V TORV. DIFF. PKT.
1 +1 Unleashed United 4 4 0 0 10:0 10 12
2 -1 FC Endless 4 3 0 1 10:6 4 9
3 - Bang Pros 4 2 1 1 5:3 2 7
4 +1 energy-WAVE e.V. 4 2 1 1 7:6 1 7
5 +7 Core Gaming 4 2 1 1 5:5 0 7
6 +1 Seahawks 4 2 0 2 8:4 4 6
7 +1 Terrific Chiefs 4 2 0 2 8:6 2 6
8 +1 TSV-Underdogs 4 2 0 2 3:4 -1 6
9 -5 Peak Of Perfection 3 1 2 0 7:4 3 5
10 +1 Banana Crew 3 1 1 1 2:2 0 4
11 -5 SFTO eSports e.V. 3 1 1 1 2:3 -1 4
12 +2 Legion eSport 4 1 1 2 3:7 -4 4
13 -3 Black Bear United 2 0 1 1 2:3 -1 1
14 -1 Kreisliga FC 4 0 1 3 2:8 -6 1
15 - FC Graskloppers 3 0 0 3 2:7 -5 0
16 - EpicEleven 2 0 0 2 0:8 -8 0

 

Fazit

Die Aufsteiger konnten in den ersten Spieltagen überraschen. Unleashed United und der FC Endless stehen auf den ersten beiden Plätzen. Unleashed United hat sogar alle Spiele ohne Gegentor gewonnen. Beim FC Endless überrascht vor allem die Tatsache, dass es keine Neugründung oder ein neuer Zusammenschluss bekannter ProLeague-Spieler ist. Terrific Chiefs steht noch im MIttelfeld der Tabelle, während Legion sich am Anfang schwer tut. Die weiteren Plätze besetzen die Bang Pros, welche wie letzte Saison stark starten. Ob das anhält bleibt abzuwarten. Ebenfalls energy-WAVE die unter neuem Namen aktuell ebenfalls oben mitspielen. Core Gaming scheint nach der eher schlechten letzten Saison wieder Fuß fassen zu können. Kreisliga dagegen droht wieder der Abstiegskampf mit einem Punkt nach 4 Spielen. Die Absteiger ordnen sich im Mittelfeld ein und es bleibt abzuwarten welchen weiteren Verlauf die Saison nimmt. 

  • 32 Kommentare
  • 13.07.2017 um 20:00


Bild
Xell 14.07.2017 um 19:38
neeeee ;) mindestens 13 ^^
Bild
Lilena 14.07.2017 um 19:32
Ich finds gut das das Team der pro league die zeit nimmt für die prognosen und berichte ich wünsche allen Teams viel glück es kann schnell auf aber genauso so abwärts gehen es is nie leicht :-) Jedes Team kämpft bei Jedem spiel :-)
Bild
Superbubi98 14.07.2017 um 19:29
Dann übernehme ich das Mal und tippe auf Platz 14.
Bild
Xell 14.07.2017 um 19:25
aber was mir tatsächlichi ein wenig fehlt (auch wenn es wirklich zeitaufwendig scheint) wäre die prognosen welchen tabellenplatz man vorraus sieht ^^ letzte saison haben wir dich ja deutlich untertroffen xD
Bild
Xell 14.07.2017 um 19:24
@M3d1cZ4pp3r hab ich auch nicht so gedeutet deine aussage ^^ ich finde es sogar gut wie du es schreibst und da muss ich einfach so einen kommentar wie meinen ersten abgehen ;) ist halt wie bei einer pressekonferenz ^^ also kein stress ^^ habs nicht als negative aussage angesehen sondern eher als normalen smalltalk einer pressekonferenz. für uns ist sowas dann eher ein anspruch uns zu steigern. letzte saison war wirklich ein grottig bei uns. da wir schon liga 3 dinos sind mittlerweile war ich vor beginn der aktuellen saison sogar am überlegen die hsv trikots zu nutzen xD
Bild
M3d1cZ4pp3r 14.07.2017 um 19:21
Zum Punkt von Silenthawk: Die Prognosen von früher haben in der sorgfältigen Erstellung mehrere Stunden gedauert. Das ist eine Zeit, die u.a. ich einfach nicht mehr aufbringen kann. Natürlich freuen sich Liga 3 Teams einen Text über ein eigenes Spiel zu lesen, aber andere Leser interessiert nunmal eher, wie es in der Liga aussieht und die Ergebnisse. Wenn man die Liga 3 selber gut kennt, braucht man den Bericht eigentlich nicht lesen. Ich finde, dass es trotzdem ein guter Überblick über das Geschehene ist, da man vorallem im späteren Verlauf noch eigenes Wissen und Erfahrungen einstreuen kann um über die bloße Tabelle hinauszugehen.
Bild
Xell 14.07.2017 um 19:21
@Mayo das thema ist durch ... du hast keine ahnung was nach der letzten saison noch privat geschrieben wurde zwischen silenthawk und uns. und herumgekackt habe ich definitiv nicht ^^ ich habe nur geäussert das man jetzt noch nicht von abstiegskampf reden kann nach 4 spielen ^^ das wir keine leistung gebracht hätten kannst du genauso wenig sagen wie jeder andere hier es sei denn du hast bei uns mitgespielt xD jeder kennt fifa und teilweise reagieren die bots und die pros so als hätten sie gerade einen mittelschweren schlaganfall bei der ballannahme bekommen. und da es ein spiel ist und nichts mit dem real life zu tun hat kann ich gerade nicht verstehen was jetzt genau dein problem ist. wo wir bei dem thema wären mit der eigenen haustür und dem kehren ;) also backen halten bitte wenn man keine ahnung hat um was es geht. denn mit dir haben wir nie geschrieben und was silenthawk erzählt oder nicht weiß ich nicht und ist mir auch recht schnuppe
Bild
M3d1cZ4pp3r 14.07.2017 um 19:18
Zum Punkt von Xell: Wie Mayo gesagt hat, meinte ich dass euch der Abstiegskampf droht. Man hat bei Peak of Perfection letzte Saison gesehen wieviel noch drin sein kann, auch wenn man den Saisonbeginn komplett verschläft. Es ist aber nunmal so, dass man leicht in einen Abstiegskampf reinkommt. 4 Spiele verliert man nicht einfach so und letzte Saison sah es auch nicht rosig aus. Das heißt nicht dass ich sage, dass ihr absteigen werdet oder ich das denke.
Bild
Silenthawk 14.07.2017 um 18:46
Ja - da bin ich mit Xell einer Meinung, zumal ich finde macht ihr euch hier Arbeit für etwas was jeder bei der Tabelle ohnehin sehen kann. Ich verstehe definitiv das dies sehr Zeitaufwendig ist und auch Personal braucht - aber wieso lasst ihr dies nicht momentan dann komplett, da diese Berichte ( überhaupt nicht böse oder persönlich gegenüber irgendwem gemeint ) mir zumindest persönlich nichts bringen. Dann lieber das Projekt auslassen und dafür andere Projekte zu 100 % erledigen. Nur meine Meinung dazu.
Bild
Mayo 14.07.2017 um 18:46
@Xell der erste, der hier herumgekackt hat warst du, als du dich beschwert hast, dass medic meinte, dass euch der Abstiegskampf DROHT und gleich gemeint, es wäre zu früh um sowas zu sagen - schau einfach den tatsachen ins auge, dass ihr gerade da unten steht, weil ihr an den ersten 4 spieltegen keine leistung gezeigt habt - DA MUSS MAN HALT MAL MIT SOLCHEN KOMMENTAREN RECHNEN! Hätte Medic deiner meinung nach schreiben sollen: "ja, Keisliga ist jetzt nicht ganz so gut gestartet, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass sie diese Saison nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben."? Wir redakteure können und wollen es nunmal nicht jedem recht machen, dass jeder nur positives über sein Team ließt! dann kommt noch dazu, dass du aus der Antwort von Silent etwas herausinterpretierst, ihn darstellst, als würde er euch in der vierten liga gerne sehen, obwohl er das nie angedeutet/behauptet hat. Vielleicht solltest du also erstmal vor deiner eigenen Haustüre kehren, bevor du mit dem finger auf andere zeigst!
Bild
Xell 14.07.2017 um 18:41
joa stimmt schon ;) aber so hat er trotzdem mal mehr kommis ^^ aber wie silenthawk ganz unten auch schon schrieb wäre eine detaliertere saisonprognose was feines :) ansonsten gut geschrieben wie immer nur das bei spieltag 2 etwas nicht mehr so stimmt ^^ bbu sind ja raus und wir müssen das spiel noch gegen provo nachholen ;)
Bild
Stevedavis 14.07.2017 um 18:38
@Silenthawk @Xell So sehr M3d1cZ4pp3r sich wahrscheinlich über die vielen Kommentare freut, so würde er sich wahrscheinlich eher über Beiträge zum Thema oder konstruktive Kritik freuen. In euren ersten Kommentaren schafft ihr das sehr gut. Danach gelangt ihr vom eigentlichen Thema ab und gelangt schon fast in ein persönliches Streitgespräch, dass ihr besser privat führt (TS oder auch PN). Hier ist dafür nicht der richtige Platz!
Bild
Fredchen777 14.07.2017 um 18:36
Seht mal bitte zu, dass die Diskussion sich wieder mehr um die aktuelle Liga 3 Saison dreht. :)
Bild
Superbubi98 14.07.2017 um 18:31
Guter Artikel ;) jetzt hat er 18
Bild
M3d1cZ4pp3r 14.07.2017 um 18:24
Noch keiner meiner Artikel hatte 17 Kommentare :)
Bild
Xell 14.07.2017 um 18:06
da sieht man das du scheinbar so gut es geht den umgang mit menschen meidest. erklärt bei dir so einiges ;) nur das kopf waschen nichts mit niveaulosigkeit zu tun hat ;) umgangssprachlich erklärt man jemanden damit bestimmte situationen. aber ok du bist allwissend und perfekt ^^ passt schon. man sieht sich auf dem platz
Bild
Silenthawk 14.07.2017 um 17:48
Du würdest mir den Kopf waschen? Soso, niveaulosigkeit ist im TS dein Handwerk? Sorry - nicht meine Art. :(
Bild
Xell 14.07.2017 um 17:43
silenthawk erstens mal denken nicht wir so sondern ich. und da ich nur noch normaler spieler bei uns bin kann ich auch denken was ich möchte. ich kenne die regeln hier sehr genau. und wenn ich mich nicht daran halte bekomme ich auch stress mit dem ligaleiter. meinst du eigentlich das du so ein sonderfall bist das du eine spezialbehandlung brauchst ? wenn du damit nicht klarkommst das es regeln gibt solltest du als manager vielleicht mal die regeln studieren und dich um deinen club kümmern und nicht andere für deine fehler ankacken. meine fresse was ist denn das hier für ein kindergarten. ich weiß auch nicht was es dich angeht ob wir oder genx oder provo in der liga geblieben sind. wenn du ein problem mit uns hast kannst du gerne mit mir auf einem ts sprechen oder mich privat anschreiben. weil hier muss ich aufpassen was ich sage. im ts würde das ein bisschen anders laufen und ich würde dir mal den kopf ein wenig waschen.
Bild
Silenthawk 14.07.2017 um 17:20
Alles gut- Xell hat mir gerade gezeigt wie ihr denkt - und das genügt mir, ich klinke mich aus der Geschichte nun aus..
Bild
Lilena 14.07.2017 um 17:19
Sollen wir dich als kadermanager drauf hinweisen was in deinem club los ist das is dein Job nicht unserer du hast einen nicht spielberechtigten Spieler auf gestellt der ne ganze woche rot war dann frag ich mich ob du nicht in deinem Kader guckst was los ist auch wens schade für bloodymary ist grad weil sie solang dabei ist können wir das nicht ändern das is spieler deines Clubs wen ihr nicht in eurem Kader schaut zu dem Der ligaleiter ne nachricht an den spieler geschickt dann muss man mal auf die pro League seite schauen ich schaue mehrmals am tag und mir was auffällt frag ich beim Ligaleiter an was da los ist den der Ligaleiter is dafür da aber das habt ihr bzw du nicht getan also hör auf andere für deinen Fehler an den Pranger zustellen
Bild
Silenthawk 14.07.2017 um 17:10
MOMENT Ihr wusstet es? Da seid mal froh - in der ESL heißt wissen - akzeptanz und hättet ihr das - was ihr hier gemacht habt- in der ESL gemacht - hättet ihr auf den Deckel bekommen. Schade das du das nicht früher zugegeben hast. Denn im Positiven fall = ihr gewinnt = alles gut, im negativen Fall = ihr verliert = wir rennen zum Admin - ist jetzt ehrlich dein ernst?!
Bild
Xell 14.07.2017 um 17:07
naja was heißt petzaktion ^^ wir haben selbst oft genug unter regeländerungen zu kämpfen gehabt. und wenn dann ein spielunberechtigter spieler eingesetzt wird (egal ob nur 1 stunde oder 1 jahr aus dem club) ist mir das relativ egal. regeln sind dafür da um sie einzuhalten. ich selber hatte das problem selber schon. da war ich bei einer englischen woche im ersten spiel mit rot vom platz geflogen und habe dann die anderen beiden spiele normal gespielt. mir war nicht bewusst das ich im 3. spiel nicht hätte spielen dürfen. war klar mein fehler und gab damals einen def win für den gegner und einen strafpunkt für mich. aber wenn jeder macht was er will braucht die pro league keine regeln mehr. und zu deiner aussage das wir es nicht gemerkt hätten ... naja kannst dir den stream gerne nochmal ansehen. nach ca. 1 minute haben wir gesehen das sie mitspielt. also wir wussten es von anfang an haben das spiel aber trotzdem zuende gespielt. und wir hätten wahrscheinlich sogar die füße still gehalten wenn wir gewonnen hätten und uns damit selber hätten retten können. aber wie heißt es so schön ? auge um auge und zahn um zahn. beim überlebenskampf gibt es nunmal keine freunde und da der fussball nicht immer der fairste sport ist sollte jedem klar sein ;)
Bild
Silenthawk 14.07.2017 um 17:05
1.3.2. Die Teambeitrittsanfrage, welche die aktuellen Screenshots der Spielern beinhaltet, must spätestens am Vortag vor dem ersten Einsatz auf der ProLeagueseite gestellt worden sein. Anschließend wird der Ligaleiter über die Abgabe der Screenshots/Beitrittsanfrage entscheiden und den Spieler freigeben. Sollte es Unstimmigkeiten bei den Screenshots geben, meldet sich der Ligaleiter beim Teamcaptain. <<< Lesen und verstehen! Also teilschuld. Euch unterstelle ich in dem Sinne keine Schuld, versteht ihr beiden Falsch. Sondern einfach nur das Du mir erstmal hättest Antworten sollen bevor du zum Ligaleiter rennst. Aber hast halt nur die Pünktchen vor den Augen Blitzen sehen, sagt viel über dich und dein Team aus was Sportsgeist angeht.
Bild
Lilena 14.07.2017 um 17:01
Wen der Ligaleiter entscheidet is das Auch richtig den laut regelwerk hat der Ligaleiter richtig Entschieden und nach 1 woche nichtSpielberechtigt im Kader is das schon traurig das du unserem team und dem Ligaleiter die Schuld dafür gibst !!!
Bild
Silenthawk 14.07.2017 um 16:41
Provo & GenX wären vor euch. Somit wäre die Auflösung von GenX ggf vermieden werden können, da ihr 2 plätze nach hinten gerutscht wärt =). Der nicht Spielberechtigte Spieler war ca 1 Stunde nicht im Kader, sonst seit anbeginn von BAC. Also mal keine Unwahrheiten verbreiten. Fakt ist - ohne eure Petzaktion -> Liga 4. Hätte ich es euch fairerweise und ehrlicherweise nicht erzählt, hättet ihr es nichtmal gemerkt. Und ohne mir überhaupt zu antworten zum Admin rennen is halt leider auch nicht die feine Englische! :) Grundfehler liegt bei mir, stimmt. Denn das es einen neuen Screenvorweis geben muss bei 1 Stunde aus dem Kader sein- war mir nicht bewusst und wurde mir trotz wie es im Regelwerk steht - auch nicht vom Ligaleiter gemeldet das es unstimmigkeiten gibt. Also ganz die Schuld auf mich schieben ist auch nicht gerade richtig. Ihr habt die Situation ausgenutzt, ist halt so. Graskloppers - der 2. Gegner am Abend, hat sogar zugestimmt das Sie mitspielen darf, war dem Ligaleiter halt nur egal, obwohl wir es per Screenshot als Beweis hatten.
Bild
Xell 14.07.2017 um 14:34
was ??? welches team wurde denn bitte zu unrecht bestraft ausser ihr weil ihr in den letzten beiden spielen nicht spielberechtigte spieler eingesetzt habt ;) und fakt ist das wir dadurch und durch den fakt das in der liga 2 sich auch ein team aufgelöst hat glücklicherweise in liga 3 geblieben. und nur weil dein ego seitdem angekratzt ist muss man nicht so einen schwachsinn schreiben. den fehler habt ihr gemacht nicht wir ;)
Bild
Silenthawk 14.07.2017 um 14:30
Ich hätte euch da nicht gern gesehen, es ist fakt das ihr da spielen müsstet. Ihr seid dort nur Liga 3 aufgrund eines Fehlers, wo ein anderes Team bestraft wurde- was wirklich hätte in Liga 3 verweilen müssen. Alles gut Max - ich wollte es nur wissen womit wir aktuell Rechnen können.
Bild
Superbubi98 14.07.2017 um 12:52
@Silenthawk: Leider fehlen bei proclubs.de aktuell einfach die Leute, um so eine umfassende Berichterstattung zu gewährleisten. Aber es ist jeder herzlich eingeladen sich diesbezüglich zu engagieren, denke ich.
Bild
Xell 14.07.2017 um 12:26
naja da er aber nach den ersten 4 spielen geht ist da nunmal noch einiges drin. auch wenn du uns gerne in liga 4 gesehen hättest ;)
Bild
Silenthawk 14.07.2017 um 10:16
Naja eigentlich wart ihr schon abgestiegen, daher ist es naheliegend und verständlich warum es geschrieben wird.
Bild
Xell 14.07.2017 um 09:16
jetzt schon von abstiegskampf reden ist ein bisschen verfrüht ^^ man wird sehen was die zeit mit sich bringt :D
Bild
Silenthawk 14.07.2017 um 07:14
Gibts für Liga 3 nun auch "nurnoch" diese kurzen Berichte und keine Prognose mehr? :/ Schade
Kontakte
Alle User (54 online)