Newsbild
ProClubs.de Golden Gala 2017 Nominierung
Veröffentlicht am 29.Oct.2017 - Community Allgemein von Ron - 5282 mal gelesen

Bis zum 5. November könnt ihr noch fleißig nominieren, Welche Kategorien sind diesmal dabei? Was muss ich beim Nominieren beachten? Alle Antworten könnt ihr hier nachlesen.

 

Bitte nominiert im Forum:

Link -->  http://proleague.de/forum_show.php?id=708

 

 

Es ist wieder soweit, Marzipan, Christstollen und Schoko-Weihnachtsmänner sind in den Läden und entsprechend beginnt auch die erste Phase der diesjährigen ProClubs.de Golden Gala Veranstaltung. Hier unsere aktuelle Terminplanung:

 

Öffentliche Nominierungen bis 05.11.
Internes Filtern der Nominierungen 06.11. - 19.11.
Abstimmung der Teamleader 20.11. - 10.12.
Interne Auswertung und Vorbereitung 11.12. - 21.12.
ProClubs.de Golden Gala Livestream 22.12.

 

Bedenkt bei den Nominierungen, dass sich alles auf FIFA 17 bezieht (also Oktober 2016 bis September 2017, PL-Saisons 11, 12 und 13). In diesem Thread könnt ihr von jetzt an bis zum 05.11. Spieler/Manager/Organisationen/Gruppen nominieren für diese einzelnen Kategorien:

 

Team des Jahres Die Mannschaft, die in FIFA 17 die beste Leistung gezeigt hat.
Management des Jahres Das Team-Management, welches über den Verlauf von FIFA 17 die beste Leistung gezeigt hat.
Newcomer des Jahres Jemand, der vor FIFA 17 noch nicht in der ProLeague gespielt hat, aber direkt durch die beste Leistung aufgefallen ist.
Torwart des Jahres Der Torwart, der in FIFA 17 die beste Leistung gezeigt hat.
Organisator des Jahres Eine Person oder eine Gruppe, der durch seine/ihre organisatorischen Fähigkeit während FIFA 17 aufgefallen ist. (ProClubs.de ist nicht als Nominierung möglich)
Spiel des Jahres Das beste Spiel während FIFA 17 (am besten mit Datum / VOD).
Leistungssteigerung des Jahres Jemand, der zu FIFA 17 explosiv besser geworden ist.
Spieler des Jahres Der beste Spieler in FIFA 17.
Elf des Jahres Elf Spieler, die jeweils auf ihren Positionen die Besten der Besten in FIFA 17 waren. (Hier bitte in 4-1-2-1-2 Aufstellung, mit 1 TW, 2 IV, 2 AV, 1 ZDM, 2 AM, 1 ZOM, 2 ST)
Community Preis Social Media Eine Gruppe oder Organisation, die im Verlauf von FIFA 17 im Bereich Social Media am meisten aufgefallen ist. (ProClubs.de ist nicht als Nominierung möglich)

 

Darüber hinaus wird es eine weitere Kategorie geben: den ProClubs.de Ehrenpreis. Dieser wird von ProClubs.de bestimmt und braucht entsprechend keine Nominierungen. 

 

Bitte keine Beiträge editieren, stattdessen neue Kommentare mit euren Änderungen verfassen. Ich will nicht am Ende nochmal zig Seiten durchgucken, ob es irgendwann Änderungen gab.

 

Anmerkung: Bitte versucht beim Spiel des Jahres zumindest die Saison dazuzuschreiben, das macht es uns viel einfacher, die Partie rauszusuchen (eventuell noch dazuschreiben, wo ein VOD zu finden ist).

 

Anmerkung 2: Bitte bei Spielernamen wenn möglich den Spitznamen auf der PL Seite zu nehmen. Dann muss ich nicht immer nach Origin-IDs suchen, um dann in der Auswertung die Seitennamen stehen zu haben, danke!

 

Viel Spaß beim Nominieren!

 

Orga-Team Golden Gala 2017 proclubs.de

 

 

written by Fredchen777


  • 0 Kommentare
  • 29.10.2017 um 16:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (25 online)