Newsbild
Golden Gala Übersicht Nominierungen & Spielerbilder
Veröffentlicht am 27.Nov.2017 - Community Allgemein von Fredchen777 - 6414 mal gelesen

Hier gebe ich euch eine Liste der Nominierten der einzelnen Kategorien und bitte jeden Nominierten um Kooperation für ihre Spielerbilder.

 

Nominierte

Team des Jahres

Angry Bears, BoyZ N the Hood, Entourage, ReCo Tigers, Tripalium

Management des Jahres

Angry Bears, BoyZ N the Hood, Entourage, ReCo Tigers, Tripalium

Newcomer des Jahres

GarethBale11, hQ_495, Niki96, pravoss, SNickaa13

Torwart des Jahres

Killerschnitzel, KingHunt, Krooos, MK7, Tanzrakete

Organisator des Jahres

AriGold, Fitzo, Leeroy, M3d1cZ4pp3r, SteveDavis

Spiel des Jahres

CL Finale RAGE RcT, EL Finale PRST H2, Pokal Finale Nova RAGE

Leistungssteigerung des Jahres

Chica, DonSimon, Firefighter, Tobii97, Tricky

Spieler des Jahres

cashY, KingLuca, Klutzku, Krooos, Tricky

Elf des Jahres: Torwart

Calle, K1LL3RSCHN1TZ3L, KingHunt, Krooos, xXMK7Xx

Elf des Jahres: Zwei Innenverteidiger

Chezzy, Chica, derpiefke22, Klutzku, L3g3nD84, Offenbacher, Orbito, PowerWerder, vanBommel

Elf des Jahres: Zwei Außenverteidiger

Deckovic, Kampffussel, Killerpr4nke, KingMos, Klutzku, Leeroy, mybene, offlimp, Ron, Tobii97

Elf des Jahres: Zentral Defensives Mittelfeld

DerCommanderHimself, KingDonM1c, Klutzku, neverloose93, Phisch

Elf des Jahres: Zwei Äußere Mittelfeldspieler

DonSimon, dosSantos, Johnnydinh0, JonnyEsbeck, maexville, MaLzx3, Mar1us, Tobii97, XeNi, Yoddyyoddy

Elf des Jahres: Zentral Offensives Mittelfeld

AriGold, AliEmre61, bliq9, JoeyBarton, Tricky

Elf des Jahres: Zwei Stürmer

bliq9, cashY, Cheddo, FireFighter, GoksoN10, KingHupe, KingLuca, Siirio, toninho, Tricky

Community-Preis Social Media

Banana Crew, eleVen eSports, Equality 05, Mopad, The Angry Bears

 

Spielerbilder

Am Samstag, dem 02.12., wollen ProClubs.de-Grafiker Onways und ich in FIFA 18 Bilder der Spieler aller Nominierten machen, die dann in die Preisverleihung mit eingebunden werden sollen. Hierfür wäre es nett, wenn sich alle oben stehenden Nominierten entweder bei Onways oder mir melden würden mit dem Namen des Vereins ingame, in dem sie vermutlich am Samstag (Nach-)Mittag sein werden. Vielen Dank dafür!

 

Als Abschluss des Artikels hier ein kleiner Teaser für die ProClubs.de Golden Gala 2017:

 

 


  • 29 Kommentare
  • 27.11.2017 um 20:00


Bild
Niro 14.12.2017 um 15:07
zur kritik an Krooos von manch einem Experten: Mir ist egal wie das für Außenstehende aussieht, da bei jedem Spieler (egal wer) der interne Wert für das Team oft ein ganz anderer ist als Außenstehende denken. Fakt ist: Ohne Krooos hätte Rage Ende FIFA 16 (davor kann ich nicht beurteilen da ich noch Außenstehender war) wahrscheinlich nicht noch den Titel geholt und in FIFA 17 wäre RAGE Tabellentechnisch ohne ihn noch mehr "abgestürzt" als sowieso schon. Ich kann als Außenstehender immer behaupten dass Spieler x,y eigentlich komplett überbewertet ist blabla aber so ist das halt.
Bild
Niro 14.12.2017 um 15:01
So eine Golden-Gala-Auszeichnung scheint schon sehr wichtig zu sein für den eigenen Lebenslauf so wie manch einer sich daran aufhängt. Aber mal konstruktiv: Das aktuelle Nominerungssystem ist, wie maex schon sagte, denke ich in Zukunft auf jeden Fall noch verbesserbar. Aktuell stehen leider oft Leute zur Wahl, die da einfach (so objektiv wie möglich gesehen) nichts zu suchen haben und leider das Projekt Golden-Gala gerne mal ein bisschen ins Lächerliche ziehen. Ich denke auch dass ein "neutrales" Gremium helfen würde. Wie im Detail man aber die Flennerei mancher Leute möglichst gering hält, ist natürlich eine Lebensaufgabe für sich xD
Bild
xXMK7Xx 12.12.2017 um 22:01
@Tanzrakete +++
Bild
Tanzrakete 11.12.2017 um 17:22
Das ist wohl Ansichtssache. Wie auch immer ich will hier keine Diskussion zu dem Thema. Ich möchte lediglich nicht bei den Nominierten dabei sein.
Bild
maexville 11.12.2017 um 11:49
Ist doch beim TW eh egal, da eh leistungstechnisch Krooos >>> all.
Bild
Tanzrakete 11.12.2017 um 08:48
Da ich nicht mehr aktiv an der Pro League Teilnehme und diese Preisverleihung für lächerlich halte da hier nicht die Spielerische Leistung gewürdigt wird sondern nur wer mit wem am meisten gekuschelt hat (um es mal nett auszudrücken) würde ich es bevorzugen wenn ich beim TW des Jahres gestrichen werde.
Bild
offlimpxy 11.12.2017 um 02:07
möge der marketingkampf beginnen XD
Bild
Fitzo 02.12.2017 um 21:07
Wenn du das kannst, steht es dir frei dich bei proclubs.de zu melden. Vielen Dank für dein Interesse.
Bild
Keyo 02.12.2017 um 21:02
Wie wäre es Intros selber zuarbeiten und nicht einfach Templates zu benutzen :D?
Bild
Fredchen777 02.12.2017 um 10:14
@maexville, wenn wir die Nominierung (also die erste Phase der dreiphasigen Golden Gala Abstimmung) einer Gruppe von "Experten" (wobei hier die Auswahl sehr schwer wird, so wenige haben Lust und Zeit für sowas) überlässt, wird doch nur noch mehr gemeckert über Schwanzlutschen und Geheimnistuerei in der ersten Liga. Bisher sind diese Anschuldigungen haltlos, aber ein so großes Gremium zu finden, welches nicht primär aus Erstligaspielern bzw. Nationalspielern findet, wird schwer... Falls nächstes Jahr das Gerüst wieder aus drei Phasen besteht und ich wieder Hauptverantwortlicher für die Golden Gala werde, werde ich frühzeitig nach Außenseitern suchen, die dann in die interne Phase eingebunden werden.
Bild
Fitzo 01.12.2017 um 15:43
Guter Vorschlag, maexville! Ein konstruktiver Vorschlag über den die Jungs sicherlich gerne nachdenken werden.
Bild
Leeroy 01.12.2017 um 11:46
hab mich auch als einziger selbst nominiert, loool. #prorubinho
Bild
Khumrak88 01.12.2017 um 11:34
Also nominiert habe ich auch welche, die aber einfach den Tisch runtergefallen sind, weil die Kriterien für die Nominierungen einfach mal geheim sind. Eieiei, ich finde das jetzt auch nicht sehr transparent und sage euch jetzt mal, was ich von dem ganzen Zeug hier halte: Sorry meine Meinung ist leider geheim und interessiert auch keinen.
Bild
maexville 01.12.2017 um 11:20
Im Übrigen hatte jemand Rubinho nominiert, er selbst.
Bild
maexville 01.12.2017 um 11:15
Ich wollte so eine Diskussion gar nicht entfachen. Ich kann nachvollziehen, dass viele Leute einen cashy, Fire oder Luca nominieren, weil es eben die drei Namen sind die einem im Sturm zuerst einfallen. Gemessen an der Leistung hat es aber ein Rubinho verdient zumindest auch nominiert zu werden. Daran kann man vielleicht zukünftig arbeiten. Möglicherweise stellt man für die nächste Nominierung ein Team aus 10-20 kompetenten und unabhängigen Leuten zusammen, die sich mit Statistiken und Spielen auseinander gesetzt haben. Dann würde die Golden Gala vielleicht auch mehr Anklang in der Community finden, denn bisher kamen bekanntlich viele Nominierungen unter Anderem durch Bekanntheitsgrad oder Sympathie. Einfach ist sowas definitiv nicht, aber vileleicht einen Versuch wert.
Bild
Fredchen777 01.12.2017 um 10:59
Jeder Account hatte einen Monat lang Zeit, jeden zu nominieren, den er für nominierenswert hält. Jeder, der nicht nominiert wurde, ist also nicht nominierenswert. Letzten Endes konnte sich jeder sogar selbst nominieren. Wem diese Freiheit zu viel ist, dem kann ich nicht helfen ¯\_(ツ)_/¯
Bild
Rubinho 01.12.2017 um 07:55
Fredchen: Ich kann es nicht jeden Recht machen, glaube aber das mich ein paar Leute hier doch leiden können und falls nicht, auch nicht schlimm. Bin hier um zu zocken und Sachen zu gewinnen nicht um Freundschaften fürs leben zu finden. Mich stört es nicht, dass ich bei dieser Farce nicht nominiert bin. Ich frage mich aber wieso du mich so dumm von der Seite anmachst. Wer bist du überhaupt? Stell dich mal vor... ah ne lass lieber, juckt eh keinen lol
Bild
Morpheus 30.11.2017 um 23:59
Ohne Rubinho jetzt näher zu kennen, ist diese Aussage von Fredchen777 eine Frechheit und wieder mal eines Admins unwürdig.
Bild
Corny 30.11.2017 um 23:33
Als womöglich unbeliebtester Admin würde ich mir an deiner stelle zwei oder dreimal überlegen ob ich so etwas poste, es gibt schließlich nicht für alles einen Resetknopf. LG dein Cornel
Bild
Fredchen777 30.11.2017 um 19:04
Rubinho: Wenn auch nur eine Person dich für nominierenswert gehalten hätte, hätte diese dich nominiert. Wie es aussieht, kann dich keiner leiden :(
Bild
Rubinho 29.11.2017 um 23:54
Meister und Torschützen König reicht nicht für eine Nominierung :( #Fussballmafiadfb #FeelsBadMan
Bild
Khumrak88 28.11.2017 um 19:32
wer noch mehr Quatsch lesen möchte: https://www.proleague.de/team.php?id=48#team :)
Bild
Ron 28.11.2017 um 13:04
Im Forum stand kein rubinho als Kandidat für die Nominierungen.
Bild
maexville 28.11.2017 um 10:18
Schon sehr krass, dass Rubinho gar nicht nominiert wurde.
Bild
Iron 27.11.2017 um 23:41
@michz ganz bestimmt..
Bild
michz 27.11.2017 um 23:24
@draxot, da gibt es bestimmt gut durchdachte Kriterien für die Auswahl
Bild
Corny 27.11.2017 um 23:23
@draxot +1
Bild
draxot 27.11.2017 um 23:22
der tw des jahres muss also nicht in der elf des jahres stehen. heißt das ihr achtet auf die teamchemie beim team des jahres?
Bild
Ron 27.11.2017 um 22:25
Liebe Leader! Bitte an das Voting denken.
Kontakte
Alle User (66 online)