Newsbild
FIFA Update 5.11. - Pro Leistungen Bug gefixt?
Veröffentlicht am 06.Nov.2015 - Community Allgemein von Fitzo - 7000 mal gelesen

vor wenigen Minuten teilte uns ein aufmerksamer User (chew) der ProLeague mit, dass ein neues Update von FIFA erschienen ist. Nach einem Neustart von Origin aktualisierte sich FIFA tatsächlich und lud ein 192.79MB großes Update herunter.

 

 

 

 

In den originalen Patchnotes sind folgende Angaben gemacht worden:

 

  • Improved online matchmaking.
  • Fixed team celebrating a goal at the wrong moment. 
  • Correct country flags appear in FIFA Pro Clubs.
  • Fixed Pro Club accomplishments resetting for a small number of users.

 

Was nun in der Realität "small number of users" bedeuten soll, werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren. Festzuhalten ist allerdings, dass sich EA dem Problem endlich angenommen hat und wir hoffentlich ab sofort etwas beruhigter in das nächste Spiel gehen könne, ohne ständige auf den Gesamtwert achten zu müssen.

 

Die kompletten Patchnotes des Updates vom 5.11 findet ihr hier: 

https://help.ea.com/en/article/fifa-16-game-updates/

 

 


  • 1 Kommentare
  • 06.11.2015 um 01:09


Bild
offlimpxy 06.11.2015 um 07:41
NEIIIN!!! man kann keine Flick Flacks mehr machen bevor der ball reingeht :(
Kontakte
Alle User (117 online)