Newsbild
Hinter den Kulissen - die Rootserver der ProLeague
Veröffentlicht am 17.May.2018 - Community Allgemein von robbynat0r - 5498 mal gelesen

Die ProLeague wächst von Tag zu Tag und fordert entsprechend auch immer mehr die IT-Infrastruktur heraus. Um solche Herausforderungen zu bewältigen, hat die ProLeague mit NXTserv einen kompetenten, schnellen und verlässlichen Sponsor an seiner Seite.

 

Wir, die ProLeague, möchten uns herzlich bei NXTserv für die Bereitstellung der zwei Rootserver bedanken!

 

Sylvano Placic, Inhaber von NXTserv, sieht in der ProLeague großes Potenzial:

"Als ich damals selber ein einfacher Gamer war und mit NXTserv in den Startlöchern stand, hätte ich mir allgemein etwas mehr Unterstützung erhofft. Der Weg bis hierhin war für uns hart. Deswegen möchte ich der Gaming Commmunity mit meiner kleinen Geste etwas zurückgeben!"

 

Bei NXTserv erwartet Euch beste Performance in puncto Server!

  • NXTserv verwendet ausschließlich Markenhardware für die beste Performance
  • DDoS-Schutz wird groß geschrieben und dank spezieller Filtermethoden werden Angriffe sekundenschnell gefiltert
  • Sollte man Hilfe benötigen, steht der Support rund um die Uhr zur Verfügung
  • Dank eines automatisierten Systems können Server innerhalb von 60 Sekunden zur Verfügung gestellt werden

 

Ihr benötigt einen SSD KVM Rootserver, einen Minecraft Server, oder einen Teamspeak³-Server?

Dann schaut bei unserem Sponsor auf seiner Internetpräsenz vorbei.

 

Weitere Informationen zu allen Produkten und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr unter https://nxtserv.de/


  • 3 Kommentare
  • 17.05.2018 um 16:21


Bild
Fitzo 17.05.2018 um 19:58
gar nichts :D
Bild
draxot 17.05.2018 um 19:20
Bild geändert? :D
Bild
maexville 23.04.2018 um 12:08
Top Sache, vielen Dank für die Unterstützung :)
Kontakte
Alle User (66 online)