Newsbild
Die voraussichtliche Ligenverteilung zur 15. Saison (Stand 15.05.)
Veröffentlicht am 30.Apr.2018 - ProLeague PC von Fredchen777 - 2067 mal gelesen

Um den öffentlichen Diskussionen vorzubeugen, hier die aktuelle Übersicht, wie die nächste Saison aussehen könnte. Man beachte: Etwaige Strukturänderungen im Bezug auf Größe, Anzahl und Anordnung der Ligen sind hier erstmal nicht mit einbezogen, da diese noch nicht fest stehen.

 

Auflösungen & Umbenennungen

Bisher öffentlich feststehen folgende Vereinsauflösungen:

League One League Two League Three League Four League Five
Pink Panthers INVICTUS   HotShots FC Honorable Players
  Banana Crew     Platzhalter 1
  Peak of Perfection     Final Chapter
        DeathRowArmy*

 

Black Mambas aus der Liga Drei ist jetzt bekannt unter dem Namen Black Predators und team.noChance aus Liga Vier ist jetzt bekannt unter dem Namen Vertical Sense. Gleichzeitig hat energy-WAVE e.V. jetzt den Namen EWAVE ESPORTS angenommen. Zusätzlich nennt sich Kreisliga FC von nun an Kone-Gaming. Final Chapter hat letzte Saison wohl ihr letztes Vereinskapitel geschrieben.

 

* Die Auflösung von DeathRowArmy ist noch nicht bestätigt, jedoch befinden sich nur noch vier Spieler im Kader.

 

Voraussichtliche Ligen bei gleicher Struktur

 League One:

 

 

 League Two:

 

 

League Three:

 

 

League Four:

 

 

League Five:

 

 


  • 11 Kommentare
  • 30.04.2018 um 18:00


Bild
DonSchilli 18.05.2018 um 09:22
soccerboys ist nun auch leer... dh wohl dass auch Killers united aufsteigt oder?
Bild
RazZaH 06.05.2018 um 14:53
Wer lesen kann... :) Oops.
Bild
Niro 06.05.2018 um 13:19
"Etwaige Strukturänderungen im Bezug auf Größe, Anzahl und Anordnung der Ligen sind hier erstmal nicht mit einbezogen, da diese noch nicht fest stehen."
Bild
RazZaH 06.05.2018 um 12:35
Also werden die unteren Ligen doch nicht aufgestockt? Passt das denn alles jetzt mit der Zeit bis Fifa 19 oder entsteht somit nicht noch mehr Leerlauf für Liga 4+5?
Bild
Superbubi98 05.05.2018 um 23:05
Da wurde sich wohl wieder für das Reden entschieden, @LoCaCola1893. :D
Bild
Fredchen777 05.05.2018 um 17:01
Oh ja, richtig. Dann war beim Erstellen noch nicht jedes Spiel eingetragen
Bild
Schlurchi 05.05.2018 um 16:22
Denn eigentlich müssten wir (FunKiller FC) ja hoch gezogen worden sein und nicht eine Mannschaft (Thundersharks) die hinter uns steht in der Tabelle? ;)
Bild
Schlurchi 05.05.2018 um 16:20
Ich denke mal das ist noch nicht überarbeitet oder?
Bild
DonSchilli 05.05.2018 um 00:06
LOCACOLA du hast vollkommen recht. Ich als Leader hätte mich mehr um ein dauerhaftes Fullteam bemühen müssen und somit meine guten oft fehlenden Spieler und freunde vernachlässigen, die oft aussetzen mussten. Dann wären wir sicher auch aus eigener Kraft aufgestiegen...Leider war dem Nicht so, und solange Qualitative Spieler sich in die unteren Ligen begeben oder viel zu viel geduldete clubhopper oder Vereinbarungsbrecher unterwegs sind, werden es viele Clubs schwer haben, konstanz zu bringen...Aber ich bin guter Dinge, dass wir es dieses mal schaffen. Zumal wir nun effektiver dagegen angehen oder es vermeiden können....Wir als Club halten gemeinsam durch und geben nicht auf. Somit werden wir auch ausgezeichnet von unserem Verein langfristig in vielen Arten gefördert, was auch nicht die Regel bei Proclubs ist.....Wir freuen uns besonders auf die Zukunft....Euch auch viel Erfolg...
Bild
Fredchen777 04.05.2018 um 19:14
Die Tabellen, die du da siehst, sind schon inkl. Auf- und Abstieg.
Bild
LoCaCola1893 04.05.2018 um 18:31
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. eWave kommt doch in Liga 2? Oder muss man etwa Leistung auf den Platz bringen um aufzusteigen und nicht nur groß reden?
Kontakte
Alle User (26 online)