Newsbild
Kurzinterview mit Rush3r
Veröffentlicht am 11.Jun.2018 - Community von Vivahcrafter - 713 mal gelesen

Regelmäßige Interviews sind eine tolle Möglichkeit, um mehr über die Community und ihre einzelnen Mitglieder zu erfahren. Mit diesen Kurzinterviews wollen wir die Chance bieten, etwas über euch zu erzählen. Im heutigen Interview konnten wir ein paar Fragen an das langjährige Communitymitglied Rush3r von Galaxy United stellen.

 


 

ProClubs.de: Hallo Rush3r, stellen Sie sich kurz vor.


Rush3r: Hallo, erst mal danke für die Einladung in euer Studio, ich fühle mich geehrt ein Interview mit euch führen zu dürfen. Man nennt mich im wahren Leben Steve, bin 30 Jahre jung und fungiere bei meinem Club Galaxy United in der laufenden Saison als IV. Ich bin recht chaotisch und für jeden Spaß zu haben.

 

 

ProClubs.de: Was sind Ihre Stärken und Schwächen?


Rush3r: Meine Stärken würde ich beschreiben liegen in FIFA in der Defensive, wo ich irgendwie nicht raus komme, obwohl ich gerne mal was anderes spielen würde. ;) Dies wird in FIFA 18 meine erste Saison wieder als IV, da ich zu Beginn als ZDM startete und nun leider wieder hinten gebraucht werde. Das Einzige, was ich Schade finde, dass man quasi gezwungen ist, den IV als LM/RM zu spielen, um mehr Tempo zu haben. Meine Schwächen würde ich so beschreiben, dass ich leicht reizbar bin. Schnell springt der Puls mal auf 180, und man sagt oder schreibt etwas, was man hinterher bereut. 

 

 

ProClubs.de: Haben Sie ein Vorbild, jemanden, den Sie bewundert haben oder der eine große Rolle in Ihrem Leben gespielt hat?


Rush3r: Mein Vorbild im ProClub Modus ist für mich Chica, die nun bei den BoyZ spielt. Von ihr habe ich in meiner Anfangszeit sehr viel abgeschaut, und hatte dann auch die Ehre neben ihr zu spielen. Oft habe ich sie und auch andere TOP IV´s in Streams beobachtet und Dinge abgeschaut, wie sie in manchen Situationen agieren.

 


 

Falls auch du Interesse hast, dich und dein Team, oder etwas komplett anderes, zu präsentieren, melde dich bei JonnyEsbeck (Origin: EQ-KingEsbeck) oder auf dem ProLeague-TS bei Mitarbeitern der Redaktion.

 

 


  • 1 Kommentare
  • 11.06.2018 um 13:00


Bild
Fitzo 11.06.2018 um 17:38
Chica boom boom
Kontakte
Alle User (55 online)